Nein!!!!! Bitte nicht wieder nachfärben/blondieren.
Ich weiß das sieht am Anfang krass aus, war bei mir auch so und ich fande es überhaupt nicht schön. Aber
1. im Winter sieht die NHF eh dunkler aus
2. kommt es auch auf das lichtverhältnis an, also bei welchem Licht du dir den Ansatz anguckst
3. sieht NHF viel natürlicher aus und das blond künstlich (wird einem erst nach ner Weile klar, zumindest mir)
4. würde ich dir zu einer Tönung der noch gefärbten Haare in dunkelblond empfehlen. Denn deine NHF sieht nur durch den starken Kontrast mit dem hellblond so dunkel aus. Ok wenn du die Tönung machen solltest, wirst du dir erstmal Total Dunkel vorkommen (was aber nach ner Zeit auch vergehen wird, so wars zumindest bei mir. Das kommt einem nämlich nur so dunkel vor, ist es aber nicht

ich wohne mir meinem Freund zusammen und ihm ist es nichtmal aufgefallen)
5. im Sommer sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
LG und bitte bitte nicht färben
Edit: frag mal Zophie, die hat schonmal kamille benutzt, aber bei ihr wurde es glaube gelb, kannst sie ja mal fragen

und mit Honig keine Ahnung sorry.
Edit 2: frag dich mal selber was du so toll findest an hellblonden Haaren. Jede NHF passt am besten zu seiner Person und jede NHF ist wunderschön und individuell. Hellblond kann jeder und sieht bei jedem gleich aus

aber NHF ist was besonderes, was zu einem Menschen dazugehört und zugehören sollte