Den Film will ich unbedingt sehen! Obwohl ich mich da wahrscheinlich stellenweise wieder zusammenreißen muss, um nicht nur auf die Haare zu achten...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Hab Merida auch gestern gesehen- die Haare fand ich spannender, als die Handlung an sich Fand die toll animiert.
Heowa, so komplex ist die Handlung nicht, da bleibt genug Zeit zum Haare bewundern
Aber ich fand den Film schon süß, hatte auch ein paar witzige Stellen.
Das mit dem Bogenschießen ging mir auch schon durch den Kopf...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Leider noch nicht gesehen, aber der Trailer hat mich schon umgehauen. Allein, wie sie die Locken animiert haben find ich ja atemberaubend. Die Farbe natürlich auch. *schmacht*
Oh je, das fänd ich ja schrecklich. Ich fänds ja jetzt schon schlimm, wenn ich Haare bis zu den Schultern hätte.. Nenene. Wobei ich sagen muss, dass die braunen kurzen Haare bei ihr auch gut aussahen.
Ich war eigentlich genau deshalb so traurig, weil ich das so verstanden hatte, dass Rapunzels Haare eben NICHT mehr wachsen...
Die eine Strähne die man ihr zu Beginn des Films abgeschnitten hatte und die braun wurde, hat sie ja nur deshalb so schnell gefunden, weil sie immer noch kurz war.
Aber berichtigt mich ruhig! Vielleicht ist in meiner englischen Fassung was an mir verloren gegangen.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009