Wisst ihr, was wirklich mysteriös ist? Wenn man insgesamt wenig Zeit hat, findet man irgendwie ganz neue Zeitfenster, um sich dennoch mit den Haaren zu beschäftigen

. Zeitpunkte, zu denen man bei viel Zeit nie auf die Idee gekommen wäre, sowas zu machen...
Und irgendwie hab ichs langsam mehr raus, Haarselfies zu machen (mehr oder weniger...

)
Aber erstmal antworte ich euch treuen Besuchern:
@
Vanny72: Ja zum Glück reicht die
Faulheit nicht ins Wachstum der Haare hinein, das wär ja dreist
@
Peavey: Das beruhigt mich ja

Nja taperlos mag sein, aber von der Dicke hat er schon eine Differenz bis unten, wegen meinen Stufen

Bei Zöpfen hasse ich die Stufen.. und bis abends ist das auch immer zerzaust

Oha meine Haare hypnotisieren dich????

Ich hoffe, ich teile dir in der Hypnose nur mit, dass du die Haare gaaanz lang wachsen lassen sollst

Vielen lieben Dank für die Komplimente!
@
MammaMia: Das gilt auch für dich, Danke! Das macht mich ganz verlegen
In einem Museum hab ich Haarschmuck aus alten Zeiten besichtigt:

Die Riesenforke in der Mitte

Bis ich mir die in den Dutt stecken kann, muss ich wohl noch etwas wachsen lassen
Zur Zeit mach ich ja alle drei Tage Scalpwash bzw. nur einmal in der Woche wasche ich komplett. Beim Überkopfscalpwash hat sich allerdings als Problem herausgestellt, dass ich dann die Haare am Ansatz kaum gekämmt bekomme

Im Scalpwashthread hab ich aber was gelesen, was sich zunächst strange anhörte - Zopf in Plastiktüte packen. Hab ich aber trotzdem mal probiert und dass ich bissel gaga bin, vermute ich eh schon seit einiger Zeit
Also, tiefer Pferdeschwanz, Engländer geflochten und dann Gefrierbeutel drüber, Haargummi oberhalb des ersten Haargummis sehr fest angebracht. Sieht doch so aus, wie ganz normale Menschen Haare waschen gehen oder????
So konnte ich dann ganz normal in der Dusche stehend den Ansatz waschen, ohne, dass die Längen nass werden. Funktioniert als hervorragend. Nur Zeitersparnis habich eigentlich nicht mehr wirklich, naja, erstmal egal. Hauptsache was Verrücktes getestet
Mister Elfenhaar hat davon zwar nichts erfahren, mir aber die durchaus berechtigte Frage gestellt, warum am Handtuchhalter ein Gefrierbeutel trocknet ---- äääähm also nun eeeeeehhhh *stotter* hmmmnunjaaaa also des war so.....
In diesem Sinne euch allen eine geruhsame,
faule Nacht!