Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Elfenhaar - Faulheit obsiegt!

#226 Beitrag von MammaMia97 »

Hui, schöne Bilder!

Und sie sind wirklich schon lang :D Der Chamäleon ist auch witzig, aber mit meinem Pony siehts bei mir auch manchmal so aus :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Vanny72

#227 Beitrag von Vanny72 »

Du hast wirklich schöne Haare, Elfenhaar. Die Bilder sind klasse, besonders die mit Lichteinfall.

Und Dein Schreibstil ist einzigartig. Du bist Beamtin? Hätte eher auf Journalistin getippt... =D>

Ich bleib dran an Deinem Blog. LG, Vanessa
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Elfenhaar

#228 Beitrag von Elfenhaar »

Halloo, da bin ich mal wieder kurz...

Danke dir, MammaMia97! Es ist wirklich ulkig, was man manchmal für missratene Frisuren fabrizieren kann :mrgreen:

Vanny72, vielen Dank :oops: Es hilft auch als Beamtin, wenn man ein bisschen Talent zum Schreiben hat, man kann nämlich versuchen, dem Kunden komplizierte Sachverhalte oder Rechtslagen so zu beschreiben, dass er sie versteht - gelingt auch nicht immer, aber ich bemühe mich :mrgreen: Aber da es mir an Kreativität mangelt, wäre ein, sag ich mal, freier Schreibberuf wie auch Journalistin, gar nichts für mich gewesen :wink:

Ich habe am 01.10. ganz vergessen, meine Haarlänge zu messen :oops: Aber hab ich gestern nachgeholt, 85,5 cm standen da auch der Messlatte :yess: Ich freu mich über jeden Centimeter!

Heute hatte ich einen gedutteten Franzosen aufm Kopf:

Bild

Bild

Bilder sind diesmal etwas naja geworden und wie immer hastig mit Paint das Inventar zugepinselt :mrgreen: Muss ja keiner sehen, was für teure Gemälde ich an der Wand hängen hab *hust* Mindestens zwei Original Mona Lisa :mrgreen: :mrgreen:

Auch wenn ich zur Zeit echt nicht groß zu etwas komme, ich lese übrigens fleißig in euren Projekten weiter, also halt in denen, wo ich bisher schon mitgelesen habe! Wenn es hier wieder zeitmäßig besser wird, melde ich mich wieder zu Wort, versprochen!! (Nicht, dass sich irgendjemand vernachlässigt fühlt *angsthab* )

Wünsche euch eine faule Zeit, ich für meinen Teil versuche gerade zumindest, so faul wie möglich zu sein :lol:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#229 Beitrag von Silberfischchen »

Gleich 2 Mona Lisa? Cool, krieg ich eine?

Die Waldbilder sind schön gefailt. Musst Deinem Handy mal n Kompliment machen. Und der Franzosendutt ist so riesig, dass Du aufpassen musst, dass IAkumu ihn nicht zum Frühstück verspeist.

Schöne faule Restwoche, die Hälfte ist schon rum.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Auriel

#230 Beitrag von Auriel »

So ein ordentlicher Franzose *neid* das sieht bei mir immer kleiner und wuscheliger aus :)

Das mit der Zeit kenn ich. Ich komm im Moment nicht mal zum Schreiben in meinem TB ._.
Schöne Woche dir noch :winke:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Elfenhaar

#231 Beitrag von Elfenhaar »

Guten Abend! :)

Fischle klar kannst du eine Mona Lisa haben, im Keller ist noch Nachschub eingelagert :mrgreen:

@ Auriel: da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die gerade kaum dazu kommt, hier gerade regelmäßig zu schreiben....

Gestern hab ich einen Franzosen ohne Dutt dazu getragen:

Bild Bild

Da sieht man auch mal wieder die Mischung aus helleren und dunkleren Haaren, da wurde ich auch die Tage mal darauf angesprochen, ob das so gefärbt wäre... Nee zum Glück alles echt, echtes Weathering! :mrgreen:
Der Haargummi ist übrigens etwa knapp unter BSL, sieht hier so aus, als wäre er etwas weiter unten.

Wünsche euch alle Faulheit dieser Welt! :urlaub:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Vanny72

#232 Beitrag von Vanny72 »

85,5 cm sind klasse! Immerhin sind Deine Haare nicht zu faul zu Wachsen :mrgreen:
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Peavey

#233 Beitrag von Peavey »

Ich glaube das mit dem Schreiben geht im Moment sehr vielen so, wenn man das so beobachtet (mir inbegriffen). Also mach dir keine Sorgen deswegen, obwohl mir das irgendwie auch immer so geht, vor allem bei denjenigen die sich rege beteiligen am PP :oops: Naja es kommen auch wieder andere Zeiten.

Zurück zum Thema: Faulheit...ähhh Franzose, der sieht echt mega toll aus :shock: So gleichmäßig, glänzend und taperlos. Deine NHF finde ich sowieso klasse, das weißt du ja. Deine Haare hypontisieren mich irgendwie immer, ich weiß auch nicht wie du das machst!? :oops: Generell sind deine Frisuren immer so ordentlich, ich wünschte ich hätte da auch ein wenig mehr Talent.

85,5 cm? Wahnsinn!!! =D> Gratuliere!

Die Haarselfies sind übrigens auch äußerst schick! Sowas habe ich letztens bei meiner Radtour auch gemacht und ich habe immer gehofft, dass mich niemand sieht oder beobachet :bauchweh_vor_lachen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#234 Beitrag von MammaMia97 »

Ooooh der Franzose! Sieht wunderschön aus! Und so schön lang :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Elfenhaar

#235 Beitrag von Elfenhaar »

Wisst ihr, was wirklich mysteriös ist? Wenn man insgesamt wenig Zeit hat, findet man irgendwie ganz neue Zeitfenster, um sich dennoch mit den Haaren zu beschäftigen :mrgreen: . Zeitpunkte, zu denen man bei viel Zeit nie auf die Idee gekommen wäre, sowas zu machen...
Und irgendwie hab ichs langsam mehr raus, Haarselfies zu machen (mehr oder weniger... :roll:) :wink:

Aber erstmal antworte ich euch treuen Besuchern:

@ Vanny72: Ja zum Glück reicht die Faulheit nicht ins Wachstum der Haare hinein, das wär ja dreist [-(

@ Peavey: Das beruhigt mich ja :) Nja taperlos mag sein, aber von der Dicke hat er schon eine Differenz bis unten, wegen meinen Stufen :( Bei Zöpfen hasse ich die Stufen.. und bis abends ist das auch immer zerzaust :heul: Oha meine Haare hypnotisieren dich???? :shock: :stupid: :mrgreen: :mrgreen: Ich hoffe, ich teile dir in der Hypnose nur mit, dass du die Haare gaaanz lang wachsen lassen sollst :mrgreen: Vielen lieben Dank für die Komplimente!

@ MammaMia: Das gilt auch für dich, Danke! Das macht mich ganz verlegen :oops:

In einem Museum hab ich Haarschmuck aus alten Zeiten besichtigt:
Bild
Die Riesenforke in der Mitte :shock: Bis ich mir die in den Dutt stecken kann, muss ich wohl noch etwas wachsen lassen :lol:

Zur Zeit mach ich ja alle drei Tage Scalpwash bzw. nur einmal in der Woche wasche ich komplett. Beim Überkopfscalpwash hat sich allerdings als Problem herausgestellt, dass ich dann die Haare am Ansatz kaum gekämmt bekomme :x Im Scalpwashthread hab ich aber was gelesen, was sich zunächst strange anhörte - Zopf in Plastiktüte packen. Hab ich aber trotzdem mal probiert und dass ich bissel gaga bin, vermute ich eh schon seit einiger Zeit :stupid: :mrgreen:

Also, tiefer Pferdeschwanz, Engländer geflochten und dann Gefrierbeutel drüber, Haargummi oberhalb des ersten Haargummis sehr fest angebracht. Sieht doch so aus, wie ganz normale Menschen Haare waschen gehen oder????
Bild

So konnte ich dann ganz normal in der Dusche stehend den Ansatz waschen, ohne, dass die Längen nass werden. Funktioniert als hervorragend. Nur Zeitersparnis habich eigentlich nicht mehr wirklich, naja, erstmal egal. Hauptsache was Verrücktes getestet :mrgreen:

Mister Elfenhaar hat davon zwar nichts erfahren, mir aber die durchaus berechtigte Frage gestellt, warum am Handtuchhalter ein Gefrierbeutel trocknet ---- äääähm also nun eeeeeehhhh *stotter* hmmmnunjaaaa also des war so..... :lol:

In diesem Sinne euch allen eine geruhsame, faule Nacht!
NHF ein Leben lang ♥
Ceniza

#236 Beitrag von Ceniza »

Ist das echt trocken geblieben? Mein letzter Versuch damit war nicht dicht. Haare waren zwar nicht klatschnass, aber nass.
Und überkopf-Scalpwash endet bei mir auch mit filzigen Ansätzen...:/
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Elfenhaar

#237 Beitrag von Elfenhaar »

In der Tat Ceniza, es ist trocken geblieben und zwar schon mehrmals, war also kein Anfängerglück :mrgreen: Ich war ja auch etwas überrascht bzw. wäre auch nicht enttäuscht gewesen, wenn es doch nass geworden wäre.
Ich mache den Haargummi genauso oft drumrum, wie ich ihn um dieselbe Haarmenge für einen fest sitzenden Pferdeschwanz machen würde... Ich musste auch ziemlich aufpassen, dass die Tüte nicht einfach verschwindet während dem Drummachen. Also ganz einfach war die Vorbereitung nicht....:nixweiss:
NHF ein Leben lang ♥
Kavala

#238 Beitrag von Kavala »

Du Normalo-Waescherin! ;-) deine Tuetenkonstruktion erinnert mich daran, als meine Mutter das Bein in Gips hatte und duschen wollte :-) ich war als Kind davon hoechst fasziniert und wollte auch nur noch mit in Muellsaecken verpackten Gliedmassen ins Wasser :-D
Wuschi

#239 Beitrag von Wuschi »

Hab noch nicht alles durchgelesen, aber dein Motto finde ich super. =D>

Bin auch eher faul und will mehr Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben \:D/
Außerdem denke ich auch: weniger ist oft mehr

Also hier bleibt ich und lese mal fleißig mit.
1b M/C ii ZU 9cm
Elfenhaar

#240 Beitrag von Elfenhaar »

Leider ist zur Zeit keine Faulheit vorhanden, daher wenig Zeit hier was zu berichten...

Aber eine Sache: Ich habe von einer Freundin einen schwarzen Papanga-Haargummi geschenkt bekommen mit den Worten: "Ich weiß du kannst die Haare auch nur mit nem Stab hochmachen, aber so ein Haargummi funktioniert eigentlich auch ganz gut." Hihi wie nett :mrgreen:
Ich bekomme den zwar auch gut in die Haare rein, aber habe noch nicht so den Dreh raus, wie ich den wieder rausmache ohne alles zu zerwurschdeln :nixweiss: Die Freundin macht sich halt immer so explodierte Wurschdeldutts damit, das ist nicht so mein Ding...

Ich antworte euch natürlich auch noch:

Kavala, solange jetzt mein Deckel nicht denkt, ich hätte die Haare im Gips, ist ja alles ok :lol:

Wuschi, herzlich Willkommen, nimm dir ein paar selbstgebackene Schokikekse! Keine Sorge, soviel Faulheit sei dir zugestanden, dass du nicht mein gesamtes Projekt durchlesen musst :lol:
Wenn ich allerdings die für den Umzug zusammengepackten Haarprodukte im Karton so angucke, klappt das mit dem "Weniger ist mehr" irgendwie nicht so ganz bei mir :-k :mrgreen: :mrgreen:

So! Jetzt wende ich mich der Faulheit zu, juhu!!!! :winke:
NHF ein Leben lang ♥
Gesperrt