Atheals, genau, wie du inzwischen herausgefunden hast, ist das Caniemo
Ne
Jessca, die Bilder sind vom vorletzten Samstag.
Och,
Caniemo, ein Holli-Pinless macht schon ordentlich was her! Meiner war ja auch "nur" eine Fischgräte Pinless, hannuta hat sich da am meisten Mühe gegeben! Dein Wunsch ist mir ein Befehl
Hi
Namaste danke
und find ich gar nicht, das war schon besser^^
Ja,
ahdaa, du warst faul

Aber hast ja gut fotografiert

Weiß ich das?

Danke

Zu siebt (mit Nenkalinas Deckel) waren wir als kleine gemütliche Runde im Lollo Rosso erst essen (sehr lecker und schön urig) und dann Haarschmuck betatschen.
Caniemos kleiner Salat
vlnr Grahtoe Isis Tusk Walnut, Isis, Avalon Tusk Ebony, Antler Ebony
Die Isis Tusk hatte Schwierigkeiten in den Cinnamon zu kommen - Form ist also nichts für mich. Die normale Isis war dagegen ...
interessant. Gut gehalten, aber nicht unbedingt besser als normale Zinken. Auch nicht schlechter. Müsste man wahrscheinlich auf Langzeit mal testen. Avalon Tusk war ein lustiges Gefühl zum reinschieben, nicht verkehrt, aber ich könnte (noch^^) verzichten. Und von Antlern mit Ebony-Kappe schwärme ich sowieso, nur die für mich dürften einen Ticken breiter sein.
vlnr 60th Street 5 Inch Ebony, Squiggly?, Timberstone Turnings, Flexi8 L Colors on Parade
Yeah, mir passen noch gerade so 5 Inch! Ich glaub, ich mag noch eine Forke mit 5,5 Inch... Und die Flexi wäre in XL schon toll. Bei XS/S hätte ich mit dem Verhaken Angst, aber so im Dutt war es kein Problem

Und die Farben der Flexi find ich
genial toll. Das komisch gewellte Ding ist komisch. Hübsch, aber nichts für mich.
BlackRaven hat auch meine noch nicht gezeigte neu ertauschte Jewel Emerald L fotografiert (überhaupt alles geduldig!). Jetzt bin ich auch von ihr in meinen Haaren begeistert und sie darf bleiben, nachdem auch alle dazu Ja gesagt haben.
Bei Senza Limiti hatte ich dann eine Luna in M in den Haaren die jetzt auch super passt und auch noch Luft hat (Cinnamon). Aber nein, die gibt es
wirklich erst mit längeren Haaren. Und weil ich es nicht lassen konnte, hatte ich auch einen Notenschlüssel drin. Fragt mich aber nicht wie lang, hab da nicht aufgepasst. Aber im Disk Bun hat der sehr gut gepasst! Hätte auch nicht gedacht, dass das ein guter Dutt dafür wäre.
Den
Notenschlüssel bei Nenkalina hatte ich auch im Haar. Zum Schauen wegen der Größe, den Stein/Perle/wasauchimmer ist nicht meins. Die Banane hab ich natürlich nicht haltbar hingebracht, aber das war ja auch an dem Tag nicht mein Wunsch. Also ein Notenschlüssel. Und die Banane
Die wunderschöne KPO Fiore fragtmichnichtwienoch, Einzelstück mit Sonderkugel, die perligrosaweiß schimmert und glänzt. Die Kugel ist auch etwas kleiner als normale Kugeln und passt nicht in viele Sachen hinein. Erst wollte ich silber, aber im Vergleich ist roségold für die Kugel um Welten besser und dann hab ich dieses tolle Stück gesehen und irgendwie wollte es dann doch mit, ich konnte sie nicht liegen lassen

BlackRaven hat auch ein tolles Close-Up davon gemacht!
Und zum Schluss das
beste und wunderhübscheste überhaupt! Meine Esse!
Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich so viel Geld dalassen wollte, aber dann hab ich verschiedene Dutts anprobiert. Bronze und silber und Mondstein und genau richtig viele Schnörkel. Hier Cinnamon links, LWB rechts und man sieht auch, dass ich beim LWB noch nicht in der äußersten Schlaufe einstecke (wegen Größe) und schräg ist sie auch toll und die anderen haben mich dann endgültig überzeugt und überhaupt schimmert der Mondstein auch bläulich und ja.
Ich L I E B E sie! Meins