Pony

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlueOne

#226 Beitrag von BlueOne »

Ich hatte einige Zeit einen Seitenpony, lasse ihn aber gerade rauswachsen.
a) Lockt sich immer so komisch.
b) Wird viel schneller fettig als der Rest, und zum Pony-allein-waschen bin ich zu bequem.^^

Mitlerweile hält er gerade so im Zopf. :)
Ainela

#227 Beitrag von Ainela »

Edith war hier ;)
Zuletzt geändert von Ainela am 08.09.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
oniboni

#228 Beitrag von oniboni »

joa ich hab auch einen pony weil ich ein totales pony-gesicht hab + hoher stirn ;)

allerdings lasse ich an den seiten gerade was rauswachsen.. hatte irgendwie am anfang zu viele haare zum pony verschnitten.. bzw dachte ich, dass es besser wäre wenn ich so zwischenstufen an den seiten hätte... aber das ist nicht nötig ;) säbel den sogar kerzengerade nun ab (ohne fransen)
Anika

#229 Beitrag von Anika »

Ich hatte noch vor ca anderthalb Jahren einen...Ich lass rauswachsen.

Mit Pony (und fieser Chemiefarbe, die ich immer noch schön find, aber net mehr nutze :x... Mai 2009)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der Pony ist jetzt nen bisschen unterm Kinn und fällt net mehr auf. Stufen, die man da ja auch noch sieht, züchte ich langsam per Microtrimm raus.

Mir stand ein Pony, definitiv...Aber ich bin einfach zu faul zum Stylen, 3 Wochen trag ich'n wie's soll, dann kämm ichn eh zur Seite und ab da siehts blöd aus :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Misery

#230 Beitrag von Misery »

Hab keinen Pony (mehr). Und werd auch nie mehr einen haben. Das Experiment vor ein paar Jahren ist schief gegangen.
teruteru

#231 Beitrag von teruteru »

Ich gehöre auch zu den Ponyträgern :D Ich mag ihn auch, so eine Gesichtsumrahmung ist bei einigen Gesichtsformen einfach so schön vorteilhaft. Im Moment geht er mir aber auf den Geist, da ich mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen habe. Zur Belustigung:
In Deutschland lag das Ding meist ganz brav so...
Hier normalerweise so :lol:
Eignet sich gefönt aber hervorragend als Anonymisierer, wenn man mal keine Lust auf schlechte MS Paint Kritzeleien hat :lol: (hab schon lang nicht mehr geschnitten, weil ich es eh eben wegen dieser Zacken eher aus dem Gesicht raus haben will).

Letztendlich gefalle ich mir aber mit Pony besser, deswegen wird in Deutschland auch wieder geschnitten.
Lotta

#232 Beitrag von Lotta »

Ich habe lange Zeit einen Pony getragen, dann aber vor ca. eineinhalb Jahren rauswachsen lassen.
Vor kurzem habe ich dann zufällig häufiger Fotos von mir von der Seite gesehen, also im Profil. Und da ich selbst das Gefühl hatte, dass es ohne Pony merkwürdig aussieht, habe mich mir jetzt gestern doch wieder einen (geraden)Pony schneiden lassen. Aber ohne das Anstufen der Seitenpartien, damit mir die seitlichen Haare nicht ständig aus allen Frisuren flutschen :)
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Epimedia

#233 Beitrag von Epimedia »

Ich brauche Pony-Strähnen! Bei offenen Haaren finde ich es zwar schöner wenn alle Haare lang sind, aber oft stecke ich sie ja auch hoch und wenn dort alle Haare zurückgenommen sind, steht mir das überhaupt nicht! Ich brauch immer meine paar Locken im Gesicht sonst fühle ich mich nicht wohl ^^
Bild
fert

#234 Beitrag von fert »

Ich hab auch einen Pony (hohe Stirn... . :shock: ) .
mauge

#235 Beitrag von mauge »

ich trage auch einen pony, eigentlich immer schon (außer als kind). ich gefalle tmir ohne pony nur, wenn die haare offen sind, bei weggesteckt oder geflochten habe ich "zuviel" gesicht :D
krysia

#236 Beitrag von krysia »

Ich habe meinen lange rauswachsen lassen, allerdings sah ich dann mit zurückgenommenen Haaren sehr streng aus da hohe Stirn und Geheimratsecken. Vor 2 Wochen habe ich dann wieder ein paar Ponysträhnen reingeschnitten. Sieht bei mir besser aus.
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Kisara

#237 Beitrag von Kisara »

Ich trage schon etwas länger einen Schrägpony, weil mir das bei weggesteckten Haaren besser gefällt. Sieht sonst zu streng aus, finde ich. Daher zupf ich mir auch an den Seiten ein paar Flusen raus, die mein Gesicht etwas umspielen. :)
Haartyp: 1bFii
Bild
Sectumsempra

#238 Beitrag von Sectumsempra »

Bei meinem Gesicht brauche ich eigentlich auch einen Pony, ich hatte sowas aber nie, und jetzt meine langen Haare vorne abschnibbeln traue ich mich nich. :( Gibt auch leider so selten Bilder von anderen, dann könnte man vielleicht einschätzen wie es aussehen könnte. Los, postet eure Pony Bilder! ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Oh_No

#239 Beitrag von Oh_No »

ich hatte jahrelang einen pony und ich weiß nicht was mich da geritten hat. mir steht ein pony einfach NICHT. ich hab vorne nur wenige dünne haare und dementsprechend sah der pony dann auch aus. also: NIE wieder.
ninah167

#240 Beitrag von ninah167 »

ich hab jetzt seit ein paar wochen wieder einen pony. bis zu den augenbrauen und trag ihn meistens eher seitlich.

ich finde er steht mir, und nachdem ich mich auf fotos "ohne" nicht mehr sehen konnte, weils v.a. mit zopf und dünnen haaren nach gar nix aussieht, bin ich jetzt wieder sehr froh drüber.
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Antworten