Melonas Obstsalat - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Melonas Obstsalat - rot, fein und (irgendwann) klassisch
Wow, da kann ich deinen Freund gut verstehen das er das knipsen musste. Es sieht toll aus. Liebe Grüße
Danke! 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich geb meinem Vorredner recht, das sieht echt wunderschön aus! Ich mag die Farbe 

Danke!
Heute hab ich mal wieder den ZU gemessen - ich verliere in letzter Zeit gefühlt noch mehr Haare als sonst und hatte deshalb schon Angst. Unberechtigt, wie sich herausstellte, denn es ist wieder mehr geworden
Ich hab heute wieder knapp 7cm gemessen, obwohl sie ganz schön fettig waren 
Heute hab ich mal wieder den ZU gemessen - ich verliere in letzter Zeit gefühlt noch mehr Haare als sonst und hatte deshalb schon Angst. Unberechtigt, wie sich herausstellte, denn es ist wieder mehr geworden

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

-
- SSS in cm: 108
- Haartyp: 1c
- ZU: 5,2
Das freut mich das dein ZU stabil geblieben/mehr geworden ist
Und die Haare sehen auf dem Half-Up Foto echt toll aus

Und die Haare sehen auf dem Half-Up Foto echt toll aus
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Danke 
Das mit dem Klassiker wird aber vermutlich in diesem Leben nix mehr, ich hab heute erstmal wieder 2 oder 3cm meiner völlig fusselnden Spitzen weggeschnitten...
Die bröseln mir einfach unten weg und ich hab keiiine Ahnung wie ich das verhindern kann. Tagsüber hab ich sie fast immer im Dutt, selten mal offen. Nachts im Zopf, ob geflochten oder einfach nur zusammengebunden ist offenbar egal. Mit Dutt kann ich nicht wirklich schlafen, mein Nacken mag das auf Dauer nicht.
Und irgendwelche Seidentücher o.ä. nachts... Nä, zu viel Aufwand und die bleiben bei meinem Schlafverhalten ala Schiffsschraube eh nicht da wo sie bleiben sollen.
Wenigstens der ZU bleibt tatsächlich konstant bei 7cm
Hab jetzt erstmal wieder Farbe auf dem Kopf und morgen messe ich dann nochmal nach wo ich gerade bin. Und mache vllt. mal wieder ein Längenfoto wenn ich mich traue... Es müssten vorher irgendwas um die 96/97cm gewesen sein.

Das mit dem Klassiker wird aber vermutlich in diesem Leben nix mehr, ich hab heute erstmal wieder 2 oder 3cm meiner völlig fusselnden Spitzen weggeschnitten...

Und irgendwelche Seidentücher o.ä. nachts... Nä, zu viel Aufwand und die bleiben bei meinem Schlafverhalten ala Schiffsschraube eh nicht da wo sie bleiben sollen.

Wenigstens der ZU bleibt tatsächlich konstant bei 7cm

Guckt hier noch jemand rein? 
Mal wieder 3cm fusselnde Spitzen geschnitten... Die letzten zehn Zentimeter sind unglaublich trocken und müssten am besten eigentlich ab, aber nä... Ich brauche diese cm für den Dutt. Kämmen macht aber keinen Spaß mehr, ich muss dringend in Sachen Feuchtigkeitspflege was finden.
Nächstes Ziel also erstmal: Länge auf Steiß bringen (noch ca 3-4cm) und dann dort halten bis die Spitzen aussehen, also etwa bis Ende des Jahres bei meinem Wachstum. Und zwischendrin pflegen, pflegen, pflegen. Muss die Tage mal schauen, ob ich ein paar Bilder hinbringe.
Oh und ich brauche eine praktikable Nachtfrisur. Vielleicht steige ich mal wieder für eine Weile auf Scrunchie-Dutt um... einfach nur zusammenbinden passt den Spitzen gar nicht.

Mal wieder 3cm fusselnde Spitzen geschnitten... Die letzten zehn Zentimeter sind unglaublich trocken und müssten am besten eigentlich ab, aber nä... Ich brauche diese cm für den Dutt. Kämmen macht aber keinen Spaß mehr, ich muss dringend in Sachen Feuchtigkeitspflege was finden.
Nächstes Ziel also erstmal: Länge auf Steiß bringen (noch ca 3-4cm) und dann dort halten bis die Spitzen aussehen, also etwa bis Ende des Jahres bei meinem Wachstum. Und zwischendrin pflegen, pflegen, pflegen. Muss die Tage mal schauen, ob ich ein paar Bilder hinbringe.
Oh und ich brauche eine praktikable Nachtfrisur. Vielleicht steige ich mal wieder für eine Weile auf Scrunchie-Dutt um... einfach nur zusammenbinden passt den Spitzen gar nicht.

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, ich schleich mich nach Ewigkeiten mal wieder rein^^
Dein Post kommt mir nämlich bekannt vor, meine Spitzen sind aktuell richtig fies. Vorhin hab ich aus lauter Verzweiflung Oilrinsing im unteren Drittel probiert, mal gucken, ob das was bringt...
Bei den Nachtfrisuren trage ich meist einen Cinnamon mit Papanga bzw. mit Scroos und Nadeln, wenn ich es ordentlich will. Ein Wickeldutt mit sehr kurzer Forke geht auch sehr gut.
Dein Post kommt mir nämlich bekannt vor, meine Spitzen sind aktuell richtig fies. Vorhin hab ich aus lauter Verzweiflung Oilrinsing im unteren Drittel probiert, mal gucken, ob das was bringt...
Bei den Nachtfrisuren trage ich meist einen Cinnamon mit Papanga bzw. mit Scroos und Nadeln, wenn ich es ordentlich will. Ein Wickeldutt mit sehr kurzer Forke geht auch sehr gut.

Ich war gerade in der Badewanne und hab währenddessen die Spitzen in einer Kur aus Alverde-Körperlotion und zwei Eigelben gebadet, mal schauen ob das was genutzt hat. Oilrinsing ist bei mir zumindest kurzzeitig immer sehr effektiv, das mache ich auch gern während ich in der Badewanne rumdümpel.
Papangas habe ich glaub gar keine mehr, die hab ich irgendwann mal weggegeben. Ich glaube ich gucke nächste Woche mal im Dm nach ein, zwei fakes. Muss nur immer aufpassen, dass ich von den Nachtdutts dann keine Nackenschmerzen bekomme... Ist bei mir immer so ne Gratwanderung.

-
Ich schau hier sehr gerne rein. Bei den herrlichen Haaren schaut man doch gerne hin. Liebe Grüße
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Also ich bin noch da, schließlich sind wir inzwischen auf gleicher Länge und ich muss gucken, was du so anstellst 

Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Danke ihr zwei 
Ich hab gerade erstmal bei Maidenlike zugeschlagen, 20% sind verlockend und nu ziehen hier bald noch 4 Ficcare ein - 2 für mich und 2 für meinen Mann, den hab ich gestern nämlich schon wieder mit meiner Jewel Amethyst (!!!) erwischt
Abgesehen davon wollt ich eigentlich mal noch ein paar Fotos machen, krieg es aber dank der Lichtverhältnisse derzeit irgendwie nicht hin. Vllt. morgen Vormittag mal...
Seit meinem letzten Post schlafe ich aber wieder mit Scrunchiedutt und es klappt seither sehr gut.

Ich hab gerade erstmal bei Maidenlike zugeschlagen, 20% sind verlockend und nu ziehen hier bald noch 4 Ficcare ein - 2 für mich und 2 für meinen Mann, den hab ich gestern nämlich schon wieder mit meiner Jewel Amethyst (!!!) erwischt

Abgesehen davon wollt ich eigentlich mal noch ein paar Fotos machen, krieg es aber dank der Lichtverhältnisse derzeit irgendwie nicht hin. Vllt. morgen Vormittag mal...
Seit meinem letzten Post schlafe ich aber wieder mit Scrunchiedutt und es klappt seither sehr gut.

Der aktuelle Stand zum Nachtdutt ist.. verhalten. Es funktioniert insoweit, dass die Haare aus dem Weg sind, bisher geht es meinem Nacken gut und es ist auch nicht unbequem. Allerdings rutscht er über Nacht immer runter und baumelt mir morgens dann oft im Nacken herum, meist auch schon halb aufgelöst - das kann nicht so gut sein für die Haare. Ich muss da vielleicht doch mal mit Flexidutts oder vielleicht auch ner Ficcare im Wickeldutt experimentieren. Jetzt habe ich ja auch kleine in Größe S, vielleicht geht das. Also genau genommen hat mein Mann zwei in Größe S, aber er klaut mir ja auch dauernd meine...
Meine Spitzen sind trocken, ich hab trockene Schuppen und wenn ich richtig messe sind die längsten Fusseln grade schon wieder fast bei 95cm.
Dabei bin ich derzeit dauernd am schnippeln... Generell bin ich gerade erstmal bei Länge halten und alles nachdicken lassen. Ist mir derzeit untenrum alles ein wenig arg flusig... Ich glaube ich nutze gleich mal meinen freien Sonntag für eine Ölkur.
So, Bilder! Aktueller Status Quo (einmal drapiert von gestern und einmal zottelig in Schlafklamotten von heute
) und die beiden Ficcare-Neuzugänge für mich:

Bin heute zu doof für Hinterkopfselfies.

Meine Spitzen sind trocken, ich hab trockene Schuppen und wenn ich richtig messe sind die längsten Fusseln grade schon wieder fast bei 95cm.

So, Bilder! Aktueller Status Quo (einmal drapiert von gestern und einmal zottelig in Schlafklamotten von heute

Bin heute zu doof für Hinterkopfselfies.