Huhu liebe mindeern, ach hatte ich die im Wohnzimmer liegen? Kein Wunder dass ich die Hälfte von meinem Haarschmuck nicht mehr finde

Wie läufts denn bei dir? Endspurt, oder schon fertig??
★ ☆ Haarschmuckupdate☆
...das wäre ich meiner Wichtelmama schon lange schuldig gewesen

bei mir sind in den letzten Wochen noch ein paar neue Schätze eingezogen, unter anderem diese vier:
rechts eine Camo von Ursa Minor, die anderen sind von GoodvillageWoodCraft <3 ich liebe sie! Vor allem die Tahitian Jadewood.
Dann hab ich heute endlich mal wieder meine Frisur fotografiert; mit der Türkis-Walnut-Tusk von grahtoe. Ich hab gestern endlich rausgefunden wie ich die stecken muss damit nichts ziept oder sich die Frisur direkt verabschiedet, so ist sie meeega bequem
★ ☆ Haare sonst so
☆
Ich habe diesen Monat irgendwie vergessen zu messen, aber ich war auch etwas frustriert in der letzten Zeit. Einerseits habe ich diesen Herbst wirklich üblen Fellwechsel (gehabt), langsam wird es besser... Aber ich konnte mir die Haare wirklich strähnenweise rausziehen

Dann läuft es auch wäschetechnisch nicht so wie ich das gerne hätte: Ich wasche wie immer mit Seife oder Haarkräutern, Shampoo war schon ewig nicht mehr an meinen Haaren. Aber seit diesem Herbst krieg ich die Längen einfach nicht mehr schön hin; sie sind immer irgendwie strohig und bäh. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das an meiner Osmoseanlage liegen könnte; die habe ich jetzt ein Jahr und der Filter ist wahrscheinlich durch. Eine neue ist schon unterwegs; nur den Filter austauschen lohnt sich gar nicht

ich hoffe, dass sich meine Mähne dann wieder einkriegt. Trotzdem hab ich gerade als ich alleine im Büro war kurz ein Längenbild geknipst

Also, frisch aus dem Tusk, sozusagen:
Joah was gibt es sonst noch? Gesiedet habe ich ewig nicht mehr, es fehlen mir aber auch gerade wichtige Rohstoffe und meine Lieferung von Sansavon ist leider wieder auf dem Rückweg weil Hermes mir keinen Zettel hingelegt hatte

wenn alles da ist will ich endlich das Avocadoschaf und die Brokkoli nachsieden, das sind meine absoluten Lieblinge.
So, das wars erstmal, ich muss noch ein bisschen arbeiten und dann ab ins Fitness