[Etsy-Shop]Good Village Woodcrafts
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Good Village Woodcrafts Etsy shop
Sehr schön sehen die aus^^
Ich habe zwei Forken von ihm und bin total begeistert. Absolut perfekt verarbeitet und die Zinkenform trägt sich für mich mit meinen feinen Haare absolut haarfreundlich, nichts ziept und die Forken sind so schön leicht und halten bombig. Eigentlich bin ich ja 60th Street Fan durch und durch aber seine Forken können es damit locker aufnehmen.
Ich habe zwei Forken von ihm und bin total begeistert. Absolut perfekt verarbeitet und die Zinkenform trägt sich für mich mit meinen feinen Haare absolut haarfreundlich, nichts ziept und die Forken sind so schön leicht und halten bombig. Eigentlich bin ich ja 60th Street Fan durch und durch aber seine Forken können es damit locker aufnehmen.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Forken sind auch da 

Die linken beiden gefallen mir sehr, die Farben sind toll. Die Field and Stream hätte ich mir von den Farben her eher in diese Richtung gewünscht:
https://www.etsy.com/listing/259162060/ ... _active_12
https://www.etsy.com/listing/247484730/ ... -hair-fork
http://de.dawanda.com/product/95148671- ... am-65-inch
http://de.dawanda.com/product/93892087- ... eld-stream
Die sind alle heller und knalliger, meine wirkt so dunkel und gedämpft dagegen und man sieht in meinen Haaren halt kaum was... Werde mal schauen, ob ich sie gegen eine andere Field and Stream tauschen kann.
Hier nochmal Einzelfotos: Die blaue ist in echt schöner, muss nochmal Fotos mit der richtigen Kamera machen.

Die linken beiden gefallen mir sehr, die Farben sind toll. Die Field and Stream hätte ich mir von den Farben her eher in diese Richtung gewünscht:
https://www.etsy.com/listing/259162060/ ... _active_12
https://www.etsy.com/listing/247484730/ ... -hair-fork
http://de.dawanda.com/product/95148671- ... am-65-inch
http://de.dawanda.com/product/93892087- ... eld-stream
Die sind alle heller und knalliger, meine wirkt so dunkel und gedämpft dagegen und man sieht in meinen Haaren halt kaum was... Werde mal schauen, ob ich sie gegen eine andere Field and Stream tauschen kann.
Hier nochmal Einzelfotos: Die blaue ist in echt schöner, muss nochmal Fotos mit der richtigen Kamera machen.

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Field & Stream ist nicht mein Geschmack, aber ich finde die Farben auch so hübsch und nicht "blass". Aber wenn sie dir nicht gefällt, hat das Behalten auch keinen Sinn, schade!
Ich habe bei Jim am 8. Februar bestellt, am 26. hat er geschrieben, dass die Forke fertig ist, heute haben wir den Kauf abgewickelt (war die letzten Tage nicht wirklich an Internet angebunden). Bin nun sehr gespannt, wann sie ankommt! Meine ist diese hier.
Ich habe bei Jim am 8. Februar bestellt, am 26. hat er geschrieben, dass die Forke fertig ist, heute haben wir den Kauf abgewickelt (war die letzten Tage nicht wirklich an Internet angebunden). Bin nun sehr gespannt, wann sie ankommt! Meine ist diese hier.
- Tirilistin
Die sieht handwerklich total gut gemacht aus.
Bumblebeenchen: Ich kann nur sagen, die eine der Forken in deinen Links ist zu mir gereist und sie sieht auf den Shopbildern definitiv knalliger aus. Sie ist es zwar, aber nicht ganz so krass
Irgendwo in meinem pp sind Bilder davon, muss nachher mal gucken.
Edit: viewtopic.php?p=2839811#p2839811

Edit: viewtopic.php?p=2839811#p2839811
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Tirilistin
Bumblebeenchen. Ein schönes TB hast du und die Forken gefallen mit ausgesprochen gut bei dir. Besonders die mit dem eckigen Topper. Meine Mullberry ist mittlerweile angekommen. Meine letzten drei Forken von ihm waren sehr filigran, aber die ist ein richtiger Hoschi und auch noch zu lang. Ich habe sie aber direkt verkauft bekommen. Dafür ist meine CO raus. Eine Mullberry, eine Pinata und eine Vineyard. Im normalen Standart eckigen Design. Seine Holzauswahl wird auch immer kleiner ...
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich hab meine allererste GVW Forke hier glaub ich noch gar nicht gezeigt - hatte ja Glück und noch eins der letzten Brettchen Indigo Royalwood ergattert
:

-
Tolle Indigoforke. Wie schade, das sein Vorrat inzwischen so dezimiert ist.
Meine CO Forken kamen heute auch schon an, keine Ahnung wie er das immer schafft aber seine Sendungen sind immer ratzfatz hier. Ich mag die zarten Formen so gerne, die sind genau richtig für meine feinen Haare.
Meine CO Forken kamen heute auch schon an, keine Ahnung wie er das immer schafft aber seine Sendungen sind immer ratzfatz hier. Ich mag die zarten Formen so gerne, die sind genau richtig für meine feinen Haare.
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Dass er schnell verschickt, kann ich nur bestätigen! Mein Kauf lief so ab:
8. Februar bestellt
26. Februar hat er geschrieben, dass die Forke fertig ist
29. Februar bezahlt
1. März verschickt
9. März kam sie an
Und nun hier das wunderschöne Stück, ich mag sie am liebsten die ganze Zeit anschauen! Sehr schön und gleichmäßig ohne Fehler gearbeitet und das Holz ist nach meinem Wunsch wirklich komplett schwarz. Im Gegensatz zu Acryl hat es ganz feine Maserungen, die die Forke lebendiger wirken lassen.

Tragebild im Spoiler:
8. Februar bestellt
26. Februar hat er geschrieben, dass die Forke fertig ist
29. Februar bezahlt
1. März verschickt
9. März kam sie an
Und nun hier das wunderschöne Stück, ich mag sie am liebsten die ganze Zeit anschauen! Sehr schön und gleichmäßig ohne Fehler gearbeitet und das Holz ist nach meinem Wunsch wirklich komplett schwarz. Im Gegensatz zu Acryl hat es ganz feine Maserungen, die die Forke lebendiger wirken lassen.

Tragebild im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1bMii dunkel blond/NHF
Sehr schön! 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- Tirilistin
Die Vineyard Knick Forke ist mega hübsch. Die hat bestimmt eine von Euch bestellt, oder? Ich habe auch eine Bestellung für 3 weitere Forken laufen. Darunter auch vineyard. Cool. Das sein Holz so hübsch ist. Das ist die erste vineyard die ich von ihm sehe. Daher war meine Bestellung spannend. Neben der vineyard habe ich mullberry und tapestry bestellt. Tapestry hat er auch noch nicht gemacht, glaube ich. Die Form wie meine Earth and Sky. Klassisch aber beliebt.
Nachdem ich am Wochenende die schöne Ebenholzforke von Valandriel live anfassen und bewundern durfte, reifte in mir die Überlegung und Planung für eine CO bei GoodVillageWoodcraft. Ich suche doch schon so lange eine dreizinkige Dymondwoodforke in Indigo Royalwood. Derzeit stehe ich mit Jim in Verhandlungen. Da die Forke relativ schmal sein darf, wird das wohl noch klappen mit Indigo Royalwood. Als Form für den Topper wünsche ich mir so etwas "halbrundes", d.h. oben nicht ganz gebogen, sondern Ecken und darüber ein leichter Bogen.
Ich bin mal gespannt, ob das klappt. *hibbel*
Ich bin mal gespannt, ob das klappt. *hibbel*
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Tirilistin
Ui. SPANNEND. Aber warum soll das nicht klappen. Jim setzt ja fast alles richtig gut um. Mal sehen wie deine dann aussieht.
Ja, er hat mir eben geschrieben: "I have all the info I Need. Thank you for your order." Ich bin auch SEHR gespannt! 

1c F i-ii