Zosia - 1c/2a - Zurück zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Zosia wünscht sich langes gesundes Henna Kupfer

#226 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Flexi ist ja schön :verliebt: Aber du machst mit einer S einen Half-Up? Ich bin ein kleines bissel neidisch ;) Bei mir rutscht die S im Pferdeschwanz sonst wohin :?

Wie war denn dein Ergebnis mit dem Condi? War gut?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#227 Beitrag von Zosia »

Danke Decarabia, NiniDoe und Nenuial :bussi:

Sun-Shine ich weiß nicht, ob es richtig ist, dass ich S im HalfUp trage :D Aber sie hält und rutscht nicht, sieht vielleicht nut ein bisschen zu groß aus?! Im Pferdeschwanz kann ich M tragen (oder meine Southwest L, aber die ist ja fast so groß wie M). Das Ergebnis mit dem Condi war gut denke ich. Insbesondere das Öl in den Spitzen war genau richtig. Ich habe keine trockenen Längen und spitzen, keinen Fluff. Und ich musste erst ein mal ganz minimal nachpflegen seit Freitag (Haarwachs). Normalerweise habe ich da jeden Abend pflegen müssen, da mit die spitzen zu trocken wurden. Werde ich definitiv genau so noch mal nachwaschen. Auf jeden Fall waren meine Haare mega lockig am wochenende :lol: Meine Haare ums gesicht wennen sich heute noch, die Längen sind vom Dutten eher glatt geworden. Und obwohl heute schon Montag ist, sind meine Haare nur minimal fettig an den Schläfen bisher. Alsi den Hennabar mag ich.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Rury-chan

#228 Beitrag von Rury-chan »

Die hoot ist ja eine tolle Flexie ... Ich mag solche niedlichen Tier - Schmuck. hab ähnliche Ohrringe zu Hause die ich ziemlich oft trage. Da ich aber eher der Forken Mensch bin bewunder ich die hübschen Flexies einfach bei anderen. Sie steht dir toll. Und ich finde nicht, dass sie zu gross aussieht. Hab nicht gedacht, dass das eine S ist. Daher, geniesse es eine S als HalfUp tragen zu können :gut:

was mir aber besonders gut gefällt sind deine Forken - die Agatewood ist toll - und die gelb/blaue erst - Falls du diese jemals loswerden willst: HIER, Ich! Ich! Ich! ... hehe.

Der Hennabar könnte also ein Stück des Heiligen Gral's sein?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Zosia

Re: Zosia - Mit gesunden gefärbten Haaren bis Taille

#229 Beitrag von Zosia »

Danke Rury! Ich finde Flexis wirklich toll. Ich könnte gar nicht sagen, was ich lieber mag oder öfter trage. Wechsel das eigentlich immer ganz gut ab. Aber die Forken gebe ich nicht her :shock: :lol: Ob der Hennabar ein Stück HG ist weiß ich nicht, habe ja jetzt erst 4 Stück ausprobiert. Aber der ist wirklich schon ziemlich gut!!!

Haarwäsche am 14.10.2015

Bild

PreWash: Khadi Amla Öl

Waschmethode: Scalpwash

Almond Kiss Shampoobar (von einer Userin sebst gesidet, Rezept von Princess)

Rinse: -

Leave-In: -

Ergebnis

Die letzte Wäsche war wahnsinnig toll. Am Dienstag sahen die Haare nicht mehr ganz so optimal aus, aber da ich heute eh den ganzen Tag zu Hause war, dachte ich mir einfach, ich wasche erst Mittwochabend. Bis gestern hat die KH minimal bis gar nicht gejuckt, juhu. Ein super Ergebnis! Leider lief es heute dann nicht mehr so toll. Ich dachte mir, ich wage mich noch mal an das Amla. Beim Auftragen hat es gekribbelt wie beim letzten Mal, anfangs dachte ich, das muss so sein. Quasi, dass die Durchblutung angeregt wird. Nach ein paar Minuten fings aber tierisch an zu jucken, sodass ich nach gut 10 - 15 Minuten ausspülen musste. Gewaschen habe ich also mit einem Bar den ich in der TB erstanden habe. Der riecht nicht nur toll, er schäumt auch großartig. Mit diesem ließ sich der Schaum bisher am besten verteilen, sehr angenehme Anwendung also. Die Haare sind noch nass, also kann ich nicht so viel zur Waschleistung sagen. Aber: Mein Kopf brennt und juckt wie .... Naja, ich will nicht ausfallend werden. Ich nehme an, eine allergische Reaktion? Dann kann das Haaröl also gleich in die TB wandern, hmpf.

Apropos TB. Ich habe noch die Maronis Haarcreme und eine Hawaii Flower XS Flexi erstanden [-o< Erfolgreiches Tauschgeschäft bei mir momentan.
Nilli

#230 Beitrag von Nilli »

Wow, Agatewood sieht in rotem Haar ja klasse aus! Ich find das immer so schwer einzuschätzen, obs in manchen Haarfarben gut oder schlecht aussieht, wenn man nur die Forke sieht.

Die Hoot ist auch super. Die Farbe sieht auch wieder unglaublich schön aus zu der Haarfarbe :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Sun-Shine1205

#231 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich meinte eigentlich auch nicht, dass sie zu groß aussieht. Sie sieht genau richtig aus bei dir ;) Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, ich hätte auch gern so viel Zopfumfang für eine S im Half-Up :lol:

Das Ergebnis vom Condi plus Öl und auch dem Henna-Bar klingt gut. Nur das mit dem Amla-Öl ist natürlich ärgerlich, hoffentlich gibt sich das schnell wieder :keks:
Zosia

#232 Beitrag von Zosia »

Danke Nilli :) Ich war mir wegen der Farbe auch erst unsicher, aber da habe ich Glück gehabt, dassder Rotton zu meiner Haarfarbe passt :) Ich bin auf meine L Hoot gespannt, mal sehen wann die kommt.

Sun-Shine so hatte ich es nicht verstanden, aber die Frage habe ich mir schon länger gestellt. Ich sehe nicht so viele hier im LHN die S im HalfUp tragen.

Also die wäsche gestern war noch schlimmer als die Vorletzte. Ich kann heute gleich wieder waschen. Meine Haare sind vor allem am Hinterkopf extrem fettig, die restlichen Haare irgendwie pappig und oll. Ist doch ka*** #-o Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob das jetzt wieder nur am Öl lag, oder auch am Bar. Von dem habe ich aber eigentlich nur gutes gelesen, daher wird der gleich noch mal benutzt. Da aich das Öl aber richtig runter gefressen hat über Nacht, kann ich schon wieder komplett waschen grrrrr...
Melisande82

#233 Beitrag von Melisande82 »

Liebe Zosia darf ich fragen wie deine NHF ist? Deine Farbe gefällt mir super gut! und genau das ist mein Ziel. Nun wurde aber mein Ziel mit meinen NHF doch nicht so, gerade der Ansatz und jetzt suche ich eine Lösung. Wie lange lässt du Henna auf den Haaren? und sieht man den Ansatz bei dir auch oder nicht?
1cFii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 69cm (Feb.2017 ) / 65cm (Aug.2015)
Ich finde meinen Farbton, und bekomme hüftlange Haare
Mein TB
Zosia

#234 Beitrag von Zosia »

Melisande meine NHF ist wohl ein dunkles Blond, ganz sicher kann ich es abe nicht sagen. Meine Längen wurden im Juli stark blondiert, daher ist das Kupfer dort so kräftig. Das Ansatz ist wesentlich dunkler.

Die letzten 3 Haarwäschen fasse ich mal eben fix zusammen. Ich hatte super viel zu tun, daher habe ich es leider nicht geschafft.

Haarwäsche am 17.10.2015

PreWash: -

Waschmethode: WCO

W: Almond Kiss Shampoobar (von einer Userin sebst gesidet, Rezept von Princess)
C: 100% Pure Conditioner
O: Mandelöl (für die Spitzen)

Leave-In: -

Ergebnis:
Haare sind ganz okay, am Hinterkopf immer noch ein bisschen fettig und oll. Irgendwie sind sie nicht richtig sauber geworden, obwohl ich sie 2 mal eingeschäumt hatte. Kopfhaut juckt immer noch ein bisschen. Längen und Spitzen sind nicht trocken, aber nicht ganz so toll wie letztes mal. Beim Kämmen habe ich sehr sehr viele Haare verloren, ganze Büschel hatte ich in der Hand.

Das Foto entstand am nächsten Tag. Ich hatte die Haare über nacht mit einem Seidentuch eingeflochten. So schlafe ich seit ein paar Tagen ganz gerne.
Bild

Haarwäsche am 20.10.2015

Waschmethode: ScalpWash (SteffisHexenküche Henna Rot Shampoobar)
Leave-In: Heymountain Happy Golden Days Moisturiser

Ergebnis:
Ich habe nur 3 Tage geschafft, die Haare sind sehr schnell nachgefettet. Die Haare sind dieses mal schön sauber geworden, Kopfhaut juckt endlich nicht mehr! Ich verliere immer noch Haare beim Kämmen, kann das vom Amla Öl kommen?!

Am Nachmittag hat mein Cousin dieses Bild von mir und den Mädels aufgenommen :verliebt:

Bild

Haarwäsche am 23.10.2015

Waschmethode: WCO

W: SteffisHexenküche Henna Rot Shampoobar
C: 100% Pure Conditioner und Olaplex
O: Mandelöl (für die Spitzen)

Leave-In: Myrto Argan Haarwachs

Ergebnis:
Ich hätte wieder 4 Tage geschafft, wollte die Haarwäsche aber mit dem abendlichen Baden verbinden. Ansatz ist heute leicht frizzig, die Längen eher trocken, so dass ich noch mal Haarwachs reinkneten musste. Jetzt sind sie etwas besser.

Ich habe heute Nacht mit offenen Haaren geschlafen (habe meine SLAPS mal wiederüber Nacht verloren). Dementsprechend störrisch sind meine Haare heute auch, sie stehen in alle Richtungen ab und sind undefinierbar gelockt...

Bild

Und dann habe ich es heute auch endlich geschafft meine neuen Flexis zu fotografieren. Die Hawaiian Flower in XS habe ich in der Tauschbörse erstanden. Ich war mir nicht sicher, ob mir die XS nicht zu klein ist, da ich ja immer S trage im Halfup. Aber ich finde sie total niedlich dezent. Die Hoot in L und die Princess Drops in S habe ich beim letzten Sale ergattert. Tatsächlich musste ich 8 € Zoll nachzahlen, obwohl ich nur 2 Flexis bestellt hatte, hmpf. Ich liebe diese beiden Flexis, die Hoot ist sooo süß und die Princess Drops ist einfach nur mega elegant...! Auf dem Bild links sind die Haare übrigens gekämmt... Sexy oder? :lol:

Bild Bild Bild

Und noch mal ein "Familienfoto"

Bild

Ich mache wie viele von uns beim Weihnachtswichteln mit, daher muss ich gut dokumentieren was ich so habe :mrgreen:
NiniDoe

#235 Beitrag von NiniDoe »

Suuuuper schönes Bild mit den Hundis, da passt alles zusammen und deine Haarfabe passt ganz ganz toll zum herbstlichen Hintergrund :verliebt:
Und je öfter ich die Hoot in Haaren sehe, desto mehr will ich sie auch haben!! Und jetzt muss ich damit aber auf jeden Fall noch bis nach dem Wichteln warten :heul:

Ne sehr schöne Flexi-Familie hast du da! Da kann man glatt neidisch werden.

Liebe Grüße :bussi:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Melisande82

#236 Beitrag von Melisande82 »

Zosia
so geht es mir eben auch... hättest du für mich ein bild von deinem Ansatz? ich glaube wir sehen gleich aus, an den Haaren. Stört dich der Unterschied nicht von dem Naturhaar- und von den blondierten?
1cFii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 69cm (Feb.2017 ) / 65cm (Aug.2015)
Ich finde meinen Farbton, und bekomme hüftlange Haare
Mein TB
Sun-Shine1205

#237 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist wirklich ein schönes Foto von dir und deinen zwei Ladys =D> Ich find die ja von den Bildern her total putzig und einfach zum Knuddeln :verliebt: Deine Haarfarbe passt auch total zum herbstlichem Hintergrund.

Ach die Hoot-Flexi, je öfter ich die sehe, desto besser finde ich sie ;) Kann ich die farblich mal "anprobieren", wenn wir uns treffen? :oops: :D

Du erinnerst mich grad daran, dass ich auch noch Haarschmuckbilder aktualisieren wollte #-o Morgen...

Ich find das undefinierbar gelockt gar nicht so schlimm ;) Viel mehr eine schöne Bewegung drin :gut:
Zosia

#238 Beitrag von Zosia »

NiniDoe ich liebe dieses Bild und habe es mir auch schon als Wandbild bestellt :verliebt: Es gibt nicht so viele Bilder von meinen Hundis und mir und das hier ist definitiv das schönste. Die Hoot ist wirklich toll. Ich war am Anfang auch unsicher, ob das CP nicht zu gewaltig ist, aber sie ist einfach so was von niedlich. Das Problem ist ja, wenn du bis nach dem Wichteln wartest ist die Hoot vielleicht gar nicht mehr bei LR erhältlich und du musst auf die TB hoffen :shock: Dafür, dass ich im Juli meine erste Flexi gekauft habe, ist die Familie doch schon beachtlich oder? :mrgreen: Mein armes Konto

Hallo Melisande, ich habe ein Bild für dich gemacht :wink: Der dunklere Ansatz stört mich gar nicht, wenn es weiter raus gewachsen ist wird das sicher ein toller Ombre Look [-o<

Bild

Sun-Shine die Zwei darfst du gerne bald mal kennenlernen :mrgreen: Und die Hoot darfst du natürlich gerne ausprobieren. Wir sollten langsam eine Liste machen, was wer von wem ausprobieren will :lol: Wir haben Ficcare, Forke, Flexi, HM Creme... Ich freu mich aufs WP!

Jaaaaa, heute mag ich meine Haare 8) Durch meinen neuen Nachtzopf habe ich wunderschöne Flechtwellen am nächsten Tagf. Gestern Abend habe ich mir eine übergroße Menge LOC (Wasser, Mandelöl, Alverde Körperbutter) in die Spitzen geschmiert. Heute sind meine Haare also zahm und schön weich.

Bild

Und ich wurde gestern furchtbar angefixt und muss jetzt unbedingt eine kleine Klimm Bimm Spange für Half Up´s haben... Sun-Shine du hast doch auch so eine oder? *auf Liste schreib* :lol:
Zuletzt geändert von Zosia am 25.10.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kaia

#239 Beitrag von Kaia »

Hey!
Habe deinen Beitrag bei den Steinewerfern gesehen und muss sagen, mir gefällt deine Haarfarbe sehr gut an dir! Passt wirklich toll zu deiner hellen Haut.
Die goldene Hoot passt auch ganz wunderbar zu deinen Haaren! Schön langsam bereue ich es wirklich, das ich sie nicht bestellt habe. :lol:
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
blonderlöwe

#240 Beitrag von blonderlöwe »

Wow Zosia! Auf den Bildern von gestern und von heute sehen deine Haare soo schön aus :verliebt: so wundervoll weich und fließend :)
Das macht mir ja auch Lust mal wieder Bilder zu machen, aber irgendwie liegen meine Haare entweder doof oder es ist schon dunkel -.- (was ja bei dieser Jahreszeit leider keine Seltenheit ist)
Und die Flexis sind sehr sehr schön! Am besten gefällt mir die Princess Drops :)
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
Antworten