Melisande meine NHF ist wohl ein dunkles Blond, ganz sicher kann ich es abe nicht sagen. Meine Längen wurden im Juli stark blondiert, daher ist das Kupfer dort so kräftig. Das Ansatz ist wesentlich dunkler.
Die letzten 3 Haarwäschen fasse ich mal eben fix zusammen. Ich hatte super viel zu tun, daher habe ich es leider nicht geschafft.
Haarwäsche am 17.10.2015
PreWash: -
Waschmethode: WCO
W: Almond Kiss Shampoobar (von einer Userin sebst gesidet, Rezept von Princess)
C: 100% Pure Conditioner
O: Mandelöl (für die Spitzen)
Rinse: -
Leave-In: -
Ergebnis:
Haare sind ganz okay, am Hinterkopf immer noch ein bisschen fettig und oll. Irgendwie sind sie nicht richtig sauber geworden, obwohl ich sie 2 mal eingeschäumt hatte. Kopfhaut juckt immer noch ein bisschen. Längen und Spitzen sind nicht trocken, aber nicht ganz so toll wie letztes mal. Beim Kämmen habe ich sehr sehr viele Haare verloren, ganze Büschel hatte ich in der Hand.
Das Foto entstand am nächsten Tag. Ich hatte die Haare über nacht mit einem Seidentuch eingeflochten. So schlafe ich seit ein paar Tagen ganz gerne.
Haarwäsche am 20.10.2015
Waschmethode: ScalpWash (SteffisHexenküche Henna Rot Shampoobar)
Leave-In: Heymountain Happy Golden Days Moisturiser
Ergebnis:
Ich habe nur 3 Tage geschafft, die Haare sind sehr schnell nachgefettet. Die Haare sind dieses mal schön sauber geworden, Kopfhaut juckt endlich nicht mehr! Ich verliere immer noch Haare beim Kämmen, kann das vom Amla Öl kommen?!
Am Nachmittag hat mein Cousin dieses Bild von mir und den Mädels aufgenommen
Haarwäsche am 23.10.2015
Waschmethode: WCO
W: SteffisHexenküche Henna Rot Shampoobar
C: 100% Pure Conditioner und Olaplex
O: Mandelöl (für die Spitzen)
Leave-In: Myrto Argan Haarwachs
Ergebnis:
Ich hätte wieder 4 Tage geschafft, wollte die Haarwäsche aber mit dem abendlichen Baden verbinden. Ansatz ist heute leicht frizzig, die Längen eher trocken, so dass ich noch mal Haarwachs reinkneten musste. Jetzt sind sie etwas besser.
Ich habe heute Nacht mit offenen Haaren geschlafen (habe meine SLAPS mal wiederüber Nacht verloren). Dementsprechend störrisch sind meine Haare heute auch, sie stehen in alle Richtungen ab und sind undefinierbar gelockt...
Und dann habe ich es heute auch endlich geschafft meine neuen Flexis zu fotografieren. Die Hawaiian Flower in XS habe ich in der Tauschbörse erstanden. Ich war mir nicht sicher, ob mir die XS nicht zu klein ist, da ich ja immer S trage im Halfup. Aber ich finde sie total niedlich dezent. Die Hoot in L und die Princess Drops in S habe ich beim letzten Sale ergattert. Tatsächlich musste ich 8 € Zoll nachzahlen, obwohl ich nur 2 Flexis bestellt hatte, hmpf. Ich liebe diese beiden Flexis, die Hoot ist sooo süß und die Princess Drops ist einfach nur mega elegant...! Auf dem Bild links sind die Haare übrigens gekämmt... Sexy oder?
Und noch mal ein "Familienfoto"
Ich mache wie viele von uns beim Weihnachtswichteln mit, daher muss ich gut dokumentieren was ich so habe