@
Natalia: Ich danke dir!

Ich war übrigens auch immer der Meinung, rote Haare gehen bei mir gar nicht, dabei muss man vermutlich nur den passenden Ton für sich selbst finden. Und deine Haare haben eine wunderbare Farbe! Ich weiß, sowas sagt sich immer leicht, aber wenn meine NHF ein bisschen mehr so wär wie deine, wär das Bedürfnis, dran rumzupfuschen bei mir vermutlich auch nicht so ausgeprägt...

Ich hoffe, auch du konntest vor Weihnachten zur Ruhe kommen und wünsche dir ein frohes Fest!
@
missblueeyes: Am Freitag nach der letzten LV auf der Uni hat man so richtig das kollektive Aufatmen der Studenten gespürt

Ab dann war die Stimmung super!

Ich hoffe, dein Start in die Ferien war genauso angenehm wie bei mir!
Freut mich, dass dir die Pins gefallen! Die helleren Strähnen im Rot erklär ich mir so, dass meine Farbe ja ohne Aufhellen etc. funktioniert und so das natürliche Weathering irgendwie erhalten bleibt. Wie auch immer es genau funktioniert, ich bin jedenfalls extrem froh darüber, dass es so ist!

Die Strähnen rund ums Gesicht sind bei mir auch in NHF einfach immer ein ordentliches Stück heller als der Rest. Musste früher öfter hoch und heilig schwören, dass die natürlich und ned reingefärbt sind
@
Plumeria: Für mich ist das immer der absolute Wahnsinn, wenn du schreibst, du seist neidisch auf irgendwas an meinen Haaren!

Mich hauts immer halb um, wenn ich mir die Fotos in DEINEM PP anschaue! Und meine Struktur ist ja eigentlich auch immer ein bisschen manipuliert

Bei mir wird ja zu 99,9% mit Fön+grobzinkigen Kamm getrocknet und da sind sie einfach viiiiel glatter als luftgetrocknet (->Frizz-Explosion!). Nur die Spitzen kringeln sich eben manchmal (je nach Shampoo/Spülung/Tagesverfassung/...) trotzdem
@
Knullibulli: Danke, liebe Knullibulli!

Der Stress ist seit Freitag zum Glück (erstmal) vorbei (/auf Eis gelegt). Ich hoffe, bei dir ist es auch wieder erträglicher als du die letzten Tage geschildert hast!
@
isa117: Dankeschön, ich freu mich total!

Ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich hoffe, du hattest auch eine entspannende Woche und ich wünsch dir schöne Feiertage!
@
Valandriel Vanyar: Hallo und willkommen!

Danke für das Kompliment! Besuch von anderen Rothaarigen, deren Haare ich öfter auf der Suche nach Motivation ansabbere (ooops - Geständnis

) ehrt und freut mich natürlich besonders!
@
passion2802: Dankeschön! Das freut mich immer wieder, ehrlich! Nachdem ich soooo lange gebraucht hab, mich tatsächlich für das Rot zu entscheiden und mich zu trauen, die Sache auch durchzuziehen, tut jede Art von Bestätigung einfach total gut!
@
Federmaus: Danke dir!

Jetzt müssts nur noch schneien. Aber irgendwie.... Wohl eher ned so...
Ein sehr schönes Geschenk haben mir meine Haare schon gemacht. Während der letzten Wochen haben sie es irgendwie ganz unauffällig geschafft, die Hürde BSL endgültig zu bezwingen! Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal ganz nah dran war, mich dann aber doch immer fürs Schneiden der Spitzen entschieden hab, wirkt es so, als wär es diesmal endgültig. Ich hab BSL für mich bei 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> festgesetzt. Gemessen hab ich heute/gestern
65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und es ist tatsächlich so, dass die Spitzen jetzt bei all meinen BHs zumindest gaaaanz wenig über die Unterkante hinaus reichen. (Dass ich vermutlich trotz allem zu den BH-zu-hoch-Trägerinnen gehöre ignorieren wir jetzt mal

)
Hier also das Beweisfoto, das es mir erlaubt mein erstes Zwischenziel (bei meiner Anmeldung hier war das noch das Endziel

) als in meinen Augen erreicht zu betrachten:

(wenn auch qualitativ wieder mal nicht das beste Foto

)
65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - BSL!
Dann hab ich noch eine Frisur für euch, die mich diese Woche mit ihrer Langlebigkeit sehr beeindruckt hat:

Und zwar ist das ein Flechtdutt mit YouPins, der sage und schreibe 13 Stunden auf meinem Kopf überlebt hat! Inklusive einem 2-stündigen Schläfchen! Das hat noch keine Frisur bei mir geschafft.

Und dabei war das erst mein zweiter nicht-verpatzter Flechtdutt überhaupt

Den werdet ihr also in Zukunft öfter präsentiert bekommen.
Findet ihr es sehr störend, dass die Pins noch etwas lang und die Enden somit seitlich zu sehen sind? Dass es nicht optimal ist, ist mir klar, aber mich stört es eigentlich nicht wirklich, da es ja wirklich nur um wenige Millimeter geht. Oder geht das in euren Augen gar nicht? Würde mich wirklich interessieren...
Meine restlichen Bestellungen vom Black Friday Sale bei LR sind übrigens auch schon da, aber es gibt noch keine Fotos
Aber jetzt Gute Nacht und bis bald, ihr Lieben!