Also, Bild auf weiß
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- auf nassen Haaren geschlafen und ungekämmt ------ gekämmt, Band markiert Taille (*seufz*)

sagt, so lange ich die Bürste nicht aus dem Fenster werfe ist alles okay, also peil ich mal 6 Monate an, wenns dann immer noch so aussieht wie jetzt kann ich ja problemlos verlängern. Aber mein üblicher Schneidezeitraum ist dann erstmal wieder durch. Im Zweifelsfall kauf ich doch mal eine Haarschneideschere.
Startlänge für das Projekt: irgendwas zwischen BSL und Midback, messen klappt nicht so recht
Schnittfrei seit: Juni 2015
Ziel: Ende Juni 2016 (ohne Messen eben nur ein Zeitziel)
Damit wäre dann ein Jahr seit dem Mikrotrimm, das sollte spätestens mit Schere für S&D hinzubekommen sein. Wenn ich nicht schneiden muss, schaff ich vielleicht Taille im Dezember

Jede Strähne für sich hat schon Fairyoptik (jedes Haar hat seine Länge), vielleicht kann ichs ja mal in der Gesamtoptik testen und wenn ich ganz großes Glück habe, entscheiden sich meine Haare, dass das V ihre natürliche Wuchsform ist. Immerhin bin ich von grade im Oktober 14 schon fast zum U gekommen. Ich schneide eh erst wieder, wenn die Haare unten sichtbar kaputt sind, weil ich wissen will, was geht.