Carmelittas Reise zum GS /MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker
Doch, das kenn ich, ich wusst nur nicht, dass das so heisst
Aber ich liiiiiiebe das!

- Desert Rose
So viel verpasst, so viel neues!
Pony gefällt mir persönlich ziemlich gut, wenn's zum Typ passt und die Dicke der Haare es hergibt und das ist bei dir ja absolut kein Thema.
Ui, da hast du ja einiges abgeschnitten. Sie sehen aber immer noch lang aus und die U-Form gefällt mir gut. Und wenn du stufenlos so glücklich bist wie du dich anhörst, hat sich das ja gelohnt. Bei deinem Wachstum hast du die Länge sowieso Ende des Jahres wieder.
Mmmm, Sushi. Running Sushi mag ich gar nicht so gern, weil die oft nicht die große Auswahl vor allem an vegetarischen Sushi haben. Aber schmeckt auch und direkt gegenüber ist ein Argument.

Pony gefällt mir persönlich ziemlich gut, wenn's zum Typ passt und die Dicke der Haare es hergibt und das ist bei dir ja absolut kein Thema.
Ui, da hast du ja einiges abgeschnitten. Sie sehen aber immer noch lang aus und die U-Form gefällt mir gut. Und wenn du stufenlos so glücklich bist wie du dich anhörst, hat sich das ja gelohnt. Bei deinem Wachstum hast du die Länge sowieso Ende des Jahres wieder.
Mmmm, Sushi. Running Sushi mag ich gar nicht so gern, weil die oft nicht die große Auswahl vor allem an vegetarischen Sushi haben. Aber schmeckt auch und direkt gegenüber ist ein Argument.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke für die Blumen Desert Rose 
Ja ich bin soooo happy
Und ich kann 11 Tage nach den Schnitt + 1cm vermelden. Ich bin jetzt bei 87 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und knapp bei Hosenbund
Nicht wundern, ich mess jetzt jedesmal nach der Wäsche mein Haar wegen der Inversion .
Ich möcht wissen was da geht und nehme es diesmal sehr ernst
Motivation oleeeee
Bussi euch und glG, ich werde jetzt mal beim Sushi anrufen, mjamjam

Ja ich bin soooo happy

Und ich kann 11 Tage nach den Schnitt + 1cm vermelden. Ich bin jetzt bei 87 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und knapp bei Hosenbund

Nicht wundern, ich mess jetzt jedesmal nach der Wäsche mein Haar wegen der Inversion .
Ich möcht wissen was da geht und nehme es diesmal sehr ernst

Bussi euch und glG, ich werde jetzt mal beim Sushi anrufen, mjamjam
- Mitternachtstänzerin
Wow, 1 cm in 11 Tagen?
Wenn das bei dir so weiter geht dann muss ich das doch mal ausprobieren!
Uiii, lecker Sushiii!

Uiii, lecker Sushiii!

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- Hennafreak
Huhu Carmen!
Erstmal Hut ab vor der spontanen Entscheidung zum großen Schnitt und Glückwunsch zur errungenen Stufenfreiheit!
Und ja, 1 cm in 11 Tagen ist echt beneidenswert! Du wirst das, was jetzt weggeschnitten wurde, ganz schnell wieder aufgeholt haben 
Erstmal Hut ab vor der spontanen Entscheidung zum großen Schnitt und Glückwunsch zur errungenen Stufenfreiheit!

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Du hast ja Turbohaare! Oder ist das erst seit dem Inversieren sooo fix? Den Schnitt hast du dann ja ganz schnell wieder raus. Super 

Guten Morgen ihr lieben und ♡lich willkommen Hennafreak 
Freut mich sehr das ihr da seid
Danke euch!
Ja ich hoff es bleibt nicht nur momentan,sondern zieht sich mit den Wachstumserfolg durch Jahr! Das wär schon toll. Aber beim sporadischen baumeln war das leider so , da stellt sich nach einem Erfolg gleich schon bald die Ernüchterung ein. Sprich : Nullrunden nach den Wachstumsschüben. Aber unabhängig ob grad gebaumelt wurde oder nicht. Ich hatte nämlich bei den Baumelmonaten auch mal Nullrunden.
Ich mach es jetzt seit Dezember , jeden Monat eine Woche . Zugegebener Maßen geht mir die Baumelei schon auf den Keks.
Schon aus den Grund weil meine Haare danach sowas verfilzen, das ich eine gefühlte Ewigkeit mit entwirren beschäftigt bin. ( ich massiere mit Tonikum und belass es drinnen)
Meine Haare sind heute leider noch immer nicht getrocknet, denn ich hab es mir seit neuesten angewohnt mit dutt zu schlafen um die Spitzen noch besser zu schonen.
Mit den Satin Line Slap kann ich nicht gut schlafen, ich bekomm mitten in der Nacht Beklemmungen.
Sonst freu ich mich noch um die Farbe die rausgeschnitten wurde, ich denk ich bin nach den nächsten grossen Schnitt (wenn es wieder einen gäbe ) komplett in NHF
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Freut mich sehr das ihr da seid

Danke euch!
Ja ich hoff es bleibt nicht nur momentan,sondern zieht sich mit den Wachstumserfolg durch Jahr! Das wär schon toll. Aber beim sporadischen baumeln war das leider so , da stellt sich nach einem Erfolg gleich schon bald die Ernüchterung ein. Sprich : Nullrunden nach den Wachstumsschüben. Aber unabhängig ob grad gebaumelt wurde oder nicht. Ich hatte nämlich bei den Baumelmonaten auch mal Nullrunden.
Ich mach es jetzt seit Dezember , jeden Monat eine Woche . Zugegebener Maßen geht mir die Baumelei schon auf den Keks.
Schon aus den Grund weil meine Haare danach sowas verfilzen, das ich eine gefühlte Ewigkeit mit entwirren beschäftigt bin. ( ich massiere mit Tonikum und belass es drinnen)
Meine Haare sind heute leider noch immer nicht getrocknet, denn ich hab es mir seit neuesten angewohnt mit dutt zu schlafen um die Spitzen noch besser zu schonen.
Mit den Satin Line Slap kann ich nicht gut schlafen, ich bekomm mitten in der Nacht Beklemmungen.
Sonst freu ich mich noch um die Farbe die rausgeschnitten wurde, ich denk ich bin nach den nächsten grossen Schnitt (wenn es wieder einen gäbe ) komplett in NHF

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Halloooo , kleines Update reinschmeiss !
Meine beste Freundin hat mir ein super Utensilo genäht, jetzt muss ich es nur noch schaffen irgendwie an die Wand anzubringen
Und gestern hab ich ein wirklich sehr seltenes Deckel Kompliment bekommen (das macht er eigentlich nie)
Er meinte : "also mit der Frisur siehst du sehr fesch aus
!) Damit hat er meinen Pony gemeint.
Wow hat mich das gefreut.
Meine Freundin die das Utensilo genäht hat, hat mich gestern zum ersten Mal mit Pony gesehen. Von ihr kam das selbe liebe Kommentar, zusätzlich mit frech, weiblich und jung
Meine KH zickt momentan ein bissl , aber alles im Rahmen. Nerven tuts mich trotzdem
Und sonst hab ich heute das Sante Family Cocos Orange kekauft (beim DM)
Nachts versuche ich meinen Satin line slap zu tragen. Jede Nacht bleibt er länger drauf, hihi.
Da ich meine Haare bis Jahresende nicht schneiden will, sollte ich nachts mehr Wert drauf legen
Wenn mein Utensilo höngt gibt's Fotos
Das wars auch schon wieder von mir,
GlG Carmen
Meine beste Freundin hat mir ein super Utensilo genäht, jetzt muss ich es nur noch schaffen irgendwie an die Wand anzubringen

Und gestern hab ich ein wirklich sehr seltenes Deckel Kompliment bekommen (das macht er eigentlich nie)
Er meinte : "also mit der Frisur siehst du sehr fesch aus

Wow hat mich das gefreut.
Meine Freundin die das Utensilo genäht hat, hat mich gestern zum ersten Mal mit Pony gesehen. Von ihr kam das selbe liebe Kommentar, zusätzlich mit frech, weiblich und jung

Meine KH zickt momentan ein bissl , aber alles im Rahmen. Nerven tuts mich trotzdem

Und sonst hab ich heute das Sante Family Cocos Orange kekauft (beim DM)
Nachts versuche ich meinen Satin line slap zu tragen. Jede Nacht bleibt er länger drauf, hihi.
Da ich meine Haare bis Jahresende nicht schneiden will, sollte ich nachts mehr Wert drauf legen

Wenn mein Utensilo höngt gibt's Fotos

Das wars auch schon wieder von mir,
GlG Carmen
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Na du fesches Langhaar 
Hoffe deine Kopfhaut kriegt sich bald wieder ein und die Haarlis wachsen weiterhin so schnell.
Boah von dem Wachstum kannst du mir ruhig eine Scheibe abgeben...

Hoffe deine Kopfhaut kriegt sich bald wieder ein und die Haarlis wachsen weiterhin so schnell.

Boah von dem Wachstum kannst du mir ruhig eine Scheibe abgeben...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Hast du ne liebe Freundin, und dein Mann erst! Aber er hat ja nun mal einfach Recht 

Danke ihr süssen, 
Die Komplimente tun mir richtig gut, weil ich nun entgültig weiß das der Pony kein Fehler war und ist
Negative Äußerungen wären das schlimmste überhaupt, den wenn die Haare ab sind, dann dauert es ewig bis sie wieder lang sind.
Jetzt gibts mich halt warscheinlich nie wieder ohne *lach*
Das Wachstum weiterhin zu behalten wär wirklich ein Traum. Mal sehen wies das nächste Monat aussieht
oder ob der Erfolg wieder abflaut.
Ohne Stufen ist es jetzt beim messen so easy weil alle Haare eine Kante bilden. Da sind Messfehler ausgeschlossen.
Vorher war das bei dem gezippel nicht so einfach
Bussi euch ♡

Die Komplimente tun mir richtig gut, weil ich nun entgültig weiß das der Pony kein Fehler war und ist

Jetzt gibts mich halt warscheinlich nie wieder ohne *lach*
Das Wachstum weiterhin zu behalten wär wirklich ein Traum. Mal sehen wies das nächste Monat aussieht

Ohne Stufen ist es jetzt beim messen so easy weil alle Haare eine Kante bilden. Da sind Messfehler ausgeschlossen.
Vorher war das bei dem gezippel nicht so einfach

Guten Morgen meine Lieben 
Adleraugen mögen sicher die Änderung meiner Sign. bemerkt haben.
Mir ist aufgefallen das ich so gar nicht mehr in die Kategorie 2 falle. Warum das jetzt so ist weiß ich nicht.
Draufgekommen bin ich weil ich beim betrachten der Bilder von Habioku auf ihre Typen Bestimmung gestossen bin und hab dann nochmal verglichen.
Unsere Haare sehen sich recht ähnlich. Einzig und allein der minimale Unterschied beim ZU.
Und weil meine Haare nun ohne Ausnahmen so aussehen wie eine 1b hab ich die Sign. umgeändert.
In dem Sinne wünsche ich euch einen sehr schönen Tag
, Carmen

Adleraugen mögen sicher die Änderung meiner Sign. bemerkt haben.
Mir ist aufgefallen das ich so gar nicht mehr in die Kategorie 2 falle. Warum das jetzt so ist weiß ich nicht.
Draufgekommen bin ich weil ich beim betrachten der Bilder von Habioku auf ihre Typen Bestimmung gestossen bin und hab dann nochmal verglichen.
Unsere Haare sehen sich recht ähnlich. Einzig und allein der minimale Unterschied beim ZU.
Und weil meine Haare nun ohne Ausnahmen so aussehen wie eine 1b hab ich die Sign. umgeändert.
In dem Sinne wünsche ich euch einen sehr schönen Tag

Guten Morgen ihr lieben,
es ist momentan etwas ruhiger um mich aber das bedeutet Gutes
Ich hab den Dreh heraus, meine Haut ist so schön wie als Kind. Keine Unreinheit, NIX.
Gut durchblutetet Haut, keine Fältchen.
-von innen , hab die Ernährung total umgekrempelt
Nach einer Woche fast zu 100 % pflanzlich , bin ich jetzt auf den Level den ich halten werde.
Dazu nehme ich neue NEM'S und zwar:
+ Hanfprotein mit Pflanzenmilch und Rohkakao
+ Gerstengraspulver
+( MSM wie gehabt in green smoothies)
- kein Kaffee
Ich esse jetzt basisch, mit guten Säurebildnern
90% vegan
Keine Industrieprodukte
0%Zucker
5%Dinkelgluten , sonst Glutenfrei
Wenns geht natürlich biologisch
Mit geht es saugut, ich bin nach 5 Stunden ausgeschlafen, top fit und meinen Haaren geht es natürlich auch saugut!
Die Kopfhaut hatte vor der Umstellung eine kleine Zickperiode, schält sich jetzt ein wenig (schuppen)
Aber es ist denke ich wirklich von der Umstellung und man sieht es nicht
Wie sich das ganze auf die Haare auswirkt, kann ich noch nicht sagen.
Aber ich glaub es wird noch besser, wenn schon meine Haut nach 10 Tagen so schön ist
In dem Sinne , schöne Woche euch
Carmen
es ist momentan etwas ruhiger um mich aber das bedeutet Gutes

Ich hab den Dreh heraus, meine Haut ist so schön wie als Kind. Keine Unreinheit, NIX.
Gut durchblutetet Haut, keine Fältchen.
-von innen , hab die Ernährung total umgekrempelt
Nach einer Woche fast zu 100 % pflanzlich , bin ich jetzt auf den Level den ich halten werde.
Dazu nehme ich neue NEM'S und zwar:
+ Hanfprotein mit Pflanzenmilch und Rohkakao
+ Gerstengraspulver
+( MSM wie gehabt in green smoothies)
- kein Kaffee
Ich esse jetzt basisch, mit guten Säurebildnern
90% vegan
Keine Industrieprodukte
0%Zucker
5%Dinkelgluten , sonst Glutenfrei
Wenns geht natürlich biologisch

Mit geht es saugut, ich bin nach 5 Stunden ausgeschlafen, top fit und meinen Haaren geht es natürlich auch saugut!
Die Kopfhaut hatte vor der Umstellung eine kleine Zickperiode, schält sich jetzt ein wenig (schuppen)
Aber es ist denke ich wirklich von der Umstellung und man sieht es nicht
Wie sich das ganze auf die Haare auswirkt, kann ich noch nicht sagen.
Aber ich glaub es wird noch besser, wenn schon meine Haut nach 10 Tagen so schön ist

In dem Sinne , schöne Woche euch

Carmen
- Mitternachtstänzerin
Das ist ja schön dass es dir so gut geht!
Aber wahnsinn wie du jetzt auf dein Essen schaust!
Da könnte ich ja nicht so diszipliniert sein.
Hmm, in deiner Signatur steht jetzt 1a bei dir. Aber so mega glatt sind sie doch gar nicht oder?

Hmm, in deiner Signatur steht jetzt 1a bei dir. Aber so mega glatt sind sie doch gar nicht oder?

2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
aktuelles PP
Hi du liebe 
Mensch ich hab schon so viel probiert und hab einfach die Nase voll. Weisst du wenn nix mehr wirkt und dann hilft plötzlich was ganz simples, da schaut man gerne drauf
danke !
Ja schon Mitternachtstänzerin, die sind nach den waschen so glatt. Da ist nix mehr!
Die Duttwelle zählt ja nicht .
Du musst dir mal unbedingt die letzten Bilder anschauen, die sehen aus als hätte ich sie gefönt
Ich werde schaun das ich Ende des Monats ein Längenbild reinmach
Küsschen, Carmen

Mensch ich hab schon so viel probiert und hab einfach die Nase voll. Weisst du wenn nix mehr wirkt und dann hilft plötzlich was ganz simples, da schaut man gerne drauf

Ja schon Mitternachtstänzerin, die sind nach den waschen so glatt. Da ist nix mehr!
Die Duttwelle zählt ja nicht .

Du musst dir mal unbedingt die letzten Bilder anschauen, die sehen aus als hätte ich sie gefönt

Ich werde schaun das ich Ende des Monats ein Längenbild reinmach

Küsschen, Carmen