Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?
Else, das hat nichts zu bedeuten. Ich hatte beim BF sogar welche bezahlt (Winter Wonder XL) und als ich die Bestellung abschließen wollte hieß es plötzlich, dass sie nicht mehr verfügbar ist.
Meine Flexi aus dem Black Friday Sale ist auch noch nicht da.
Ebenso eine Flexi die ich bereits Mitte November bei Lilla Rose bestellt habe, dabei wurden beide schon längst als verschickt markiert. Irgendwie scheine ich kein Glück zu haben, dabei waren die früher so fix bei mir... 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ich würde es mal testen. Soweit ich gesehen habe waren die Callas nicht ausverkauft. Denk aber auch nicht das es geht. Witzig wäre es aber schon
Zuletzt geändert von Midwinter am 13.12.2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ne, ich find die in Mega nicht schön und XL wäre zu klein. Wundert mich nur, dass die das noch nicht aus dem Warenkorb geworfen haben.
Wenn ich heute zu Postzeiten Zuhause gewesen wäre, hätte ich meine BF Bestellung jetzt schon. Nichts desto trotz, ich kann sie Montag bei der Post abholen
obwohl sie laut Tracking noch in LA rumschwirrt, aber das scheint ja nicht unnormal zu sein
Allen anderen drücke ich ganz fest die Däumchen, das eure auch ganz bald ankommen!

Allen anderen drücke ich ganz fest die Däumchen, das eure auch ganz bald ankommen!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Meine Sendung kam heute an
4 Stück waren in meinem Paket und meine Schwiegermama hat es entgegengenommen.
Die fälligen Gebühren konnte sie auch bei unserer Postbotin bezahlen. Ich freu mich so ^^
Wobei sie laut Tracking auch noch in LA umschwirren

Die fälligen Gebühren konnte sie auch bei unserer Postbotin bezahlen. Ich freu mich so ^^
Wobei sie laut Tracking auch noch in LA umschwirren

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Meine kamen heute endlich an und ich war nicht da!
Wenigstens kann ich sie dann Montag nach der Arbeit von der Post abholen. Ich muß 9,58€ Zoll bezahlen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Steve hat sich gemeldet und will mir eine komplett neue Flexi schicken. Das ist echt nett doch weiss ich nicht ob das sein muss. Was würdet ihr denn machen? 2 Perlen sehen aus als wären die runter gefallen. Macken und Abplatzer.
- woelfchen83
Letzten Endes könntest du ja mit 2 Ersatzperlen auch nicht wirklich etwas anfangen, von daher ist es wohl die einzige vernünftige Lösung, wenn er dir eine neue Flexi anbietet.
Er schickt mir ne neue und erstattet mir die vollen Kosten. Das ist echt toll. Dabei wollte ich das gar nicht bzw hatte das nie geschrieben. Naja kann ich das dann in die Compass Rose und so investieren.
Steve ist echt toll
Steve ist echt toll

- Black-Lady
Also meine ist am 30.11. als verschickt markiert worden, ist aber noch nicht da...
Bei der Sendungsverfolgung kommt folgendes:
"Your item departed our USPS facility in LOS ANGELES, CA 90009 on December 2, 2014 at 6:00 pm. The item is currently in transit to the destination. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later."
Ich meine - der 2.12. ist ja schon ne Weile her... Muß ich mir jetzt sorgen machen??
Bei der Sendungsverfolgung kommt folgendes:
"Your item departed our USPS facility in LOS ANGELES, CA 90009 on December 2, 2014 at 6:00 pm. The item is currently in transit to the destination. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later."
Ich meine - der 2.12. ist ja schon ne Weile her... Muß ich mir jetzt sorgen machen??

Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
nö, meine sind auch noch unterwegs. Dauert halt, besonders so kurz vor Weihnachten. Das andere ihr Paket schon bekommen haben ist großes Glück.
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
- woelfchen83
Midwinter, dann freu dich einfach über Steves Kulanz / Angebot
Black-Lady, das ist völlig normal und noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Bei den meisten endet das Tracking mit dem verlassen der USA.

Black-Lady, das ist völlig normal und noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Bei den meisten endet das Tracking mit dem verlassen der USA.
black lady: keine sorge. bei mir siehts auch so aus. also abwarten... *hibbel*
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Meine erste Lieferung kam gestern an, als ich nicht da war. Ich kann sie morgen bei der Post abholen und muß fast 10€ Zoll bezahlen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ