Danke-danke, ihr seid alle so lieb
Lockenbella
Die Biene ist super schön und so bequem
Keine Angst, meine Kante ist ganz schön (habe nicht selber gesehen, aber ich vertraue meiner Schwester blind

), aber nach der Haarefärben ist meine Haare immer blöd. Die Khadi Färbemittel kann nicht so einfach rauswaschen, die Haare bleiben noch ein bisschen rau, und stinken...brrr, aber sie sind mindestens natürlich
Lisken
Oh,mit 23 habe ich schon so gedacht, als Du, dann habe ich immer mehrere Silberlinge bekommen. Sie waren stärker als die normale Haare und dann mit 28 hatte ich die Nase voll. Ich habe die Khadi Färbemittel gefunden, seitdem habe ich kein Gewissensbisse, und bin trotzdem glücklich
Du wirst Deine erste Silberlinge mit 50 bekommen, und brauchst kein Gedanke darüber machen

.
Das Wochenende mit meinem Mann war ein Traum

. Mein Mann hat gesagt, dass er hofft, dass wir keine 5 Jahre brauchen, um ein weiteres Wochenende zu organisieren.
Ich werde Euch über mein chaotischen Urlaub berichten. Jedes Jahr ist er super, aber immer chaotischer (na ja, jedes Jahr kommt ein weiteres Kind dazu

. Mein Opa hatte 9 Kinder, so wurde das Ferienhaus für viieele Kinder gebaut

)
AnKat
Herzlich Willkommen! Ich bin Kaffeesüchtig, aber kann ich Dir auch Tee anbieten, oder Muffin
Mit der Farbe der Biene musste ich mich anfreunden, aber am Ende Juni war ich mich in sie so verliebt, dass ich sie kaufen musste

.