Ich werde euch verlassen. Aber nur zehn Tage lang, ich fahre nämlich morgen früh auf Proben- und Konzertreise nach Polen und Dresden.
Davor wollte ich euch noch die Neuankömmlinge zeigen und ne Wäsche nachtragen. Heute wird kurz und knapp, weil ich noch ein bisschen packen sollte...

Wäschedoku 15.06.2017
Gewaschen mit:
Urtekram Lavendel Shampoo
Rinse/Condi:
der alte Aloe Hibiskus von Alverde
Leave In:
Nonique Bodylotion
Ergebnis:
Die Kopfhaut war am Stirnansatz richtig fies schuppig, wie beim Matschi. Ich muss endlich eine Marke benutzen, die Inci von den beiden sind ja auch fast gleich...
Die Spitzen waren trotz Leave-In etwas trocken, ich vermute den vielen Alkohol in der Spülung. Hab dann noch bisschen Wildrosenöl in die Spitzen. Die Struktur hat sich nicht zeigen dürfen weil ich sie in einen Flexi Pferdeschwanz gesteckt habe, da ich mein Utensilo fertig nähen wollte

ZU Messung
Bei dem ganzen Neuwuchs hab ich den Deckel den ZU messen lassen. Dazu habe ich einen Pferdeschwanz in der Mitte gemacht und dann auf der Kopfseite des Haargummis das Maßband ganz festziehen lassen, damit es möglichst authentisch wird. Die Art zu messen hab ich hier mal irgendwo als Anleitung gesehen und wollte das mal so messen. Sonst hab ich immer im Nacken gemessen, aber da ist der Neuwuchs noch nicht angekommen

Wie dem auch sei, das Ergebnis waren stolze
10 cm
Das hat mich echt überrascht, vor allem weil Deckel das Maßband wirklich festgezogen hat. Und natürlich freut es mich, dass da gerade soviel sprießt

Neuzugänge
Seit montag hab ich meine Avilee CO und ich hab sie noch nicht gezeigt. Schande über mich!

Aber egal, ich zeige einfach Bilder. Ich bin schwer begeistert von den Farben, vor allem in PEacock hab ich mich ja schon am Anfang verliebt und Bronze ist schön neutral und passt quasi zu allem. Die guten Stücke haben 11 cm NL und passen damit super.

links die Peacock, rechts Bronze

Entschuldigt bitte die Wurschtelfrisur, sie wollten einfach nicht brav sein an dem Tag. Und die Bronze schaut etwas weit raus, ich will sie am liebsten zurechtrücken wenn ich das Bild sehe

Die NHF ist gut getroffen auf den Bildern und Bronze macht sich besser darin als ich dachte. Bin also mega begeistert und freue mich nach einem halben Jahr hibbeln auf der Liste gelandet zu sein. Weitere Haarschmuckpläne habe ich derzeit eigentlich nicht, wobei eine KPO oder endlich eine Ficcare schon schön wäre...
Naja egal, machts gut, ich bring hoffentlich ein paar schöne Strand Bilder mit (jaa wir proben quasi direkt an der Ostsee!) und auch welche von der Konzertfrisur (wird aber wahrscheinlich eh ein Pha Bun

Schöne zehn Tage euch!