So, jetzt habe ich mehr Zeit als heute morgen.
Erst mal möchte ich euch sagen, dass es mich total freut, wenn ich hier etwas Nettes zu meinem Haarschmuck/meiner Frisur höre (lese). Das streichelt die Langhaarseele.
Oft gibt man sich so viel Mühe und kann überhaupt nicht verstehen, wie denn bitte so eine schöne Frisur oder ein Schmuckstück übersehen werden kann?
Dann schaut man hier rein und es geht einem direkt besser.
Danke dafür!
Ich finde es toll, was ihr für viele unterschiedliche Frisuren tragt, wie ihr flechten könnt und vor allem, wie unterschiedlich und schön euer Haarschmuck ist!
Egal, ob gekauft oder selbst gemacht, egal ob auffällig oder ganz natürlich - es freut mich einfach!
Hier bin ich allein auf weiter Flur, einen anderen Haarstabträger habe ich hier noch nicht gesehen.
Wenn ich dann hier reingucke, dann bin ich kein "Alien" mehr.
@Mogi : ja, das ist eine Blaufluss-Kugel. Ich lasse mir gerade noch eine Goldforke mit Blaufluss von Gundula machen.

Ich liebe an diesen Kugeln die Zurückhaltung und gleichzeitig das Schimmern, wenn die Sonne darauf scheint.
Das ist so ein tolles tiefes Mitternachtsblau mit lauter kleinen Sternen darin. *hach*
@jennyy : SL Dusky Plum? Meinst du evtl. Lilla Rose? Oder ist das ein Modell, was nicht auf der SL HP auftaucht?
Macht euch alle noch einen schönen Abend!