Ich muss was gestehen...ich war am Samstag bei Friseur...sie hat mich weggeschickt und rein gar nichts geschnitten...ich habe in 5 Wochen einen Termin um den wohl doch leicht verschnittenen Pony anzupassen. Ich habe 5 Minuten den Kopf "gewaschen" bekommen über das Thema mit sich selbst zufrieden sein und wenn man da grad Themen hat nicht zum Friseur zu rennen, sondern darüber zu schlafen, schlafen und nochmals zu schlafen. Und nein, wir schneiden die Haare nicht ab und sie wüsste nicht, was bei den Haaren gegen eine gute Pferdeschwanzlänge bzw. überschulterlang sprechen sollte. Klar sind sie sehr fein und nix wegen die Menge der Haare meines Mannes (den hatte sie vorher auf dem Stuhl), aber der "leidet" unter anderen Dingen wie Hitzestau etc.
Gewaschen habe ich Freitag Abend nach dem Sport mit dem altherkömmlichen Seifen- und Rinseprogramm, allerdings dieses Mal mit destilliertem Wasser und was soll ich sagen. Der Hammer! Es liegt wohl wirklich am Wasser, ich hatte sowas von weiche, fast zu feine Haare