Hildur: Wegstecken, mindestens zwei Wochen. Und dann eine hübsche Frisur machen mit der man sich wohlfühlt. Bitte nicht abschneiden, außer wenn es sonst überhaupt nicht mehr ein bisschen glücklich macht.
Zur Monatsaufgabe wollte ich schreiben, dass ich seit meiner LHN-Zeit keinen Bad-Hair-Day mehr hatte im Sinne von "meine Haare sind so scheußlich, warum schneide ich nicht wieder einen Pixi?". Ha, und dann kam der heutige Tag. Die letzte Wäsche ist etwas missglückt und die Unterwolle hat nicht genug Shampoo abbekommen, ist also ein bisschen zwischen WO-Bäh-Gefühl und Klätsch. Nicht so schlimm, ich stecke sie sowieso weg - dachte ich. Ich habe nicht einen einzigen Dutt zustande bekommen

. Zum Schluss habe ich mir einen Pferdeschwanz gemacht, das war das einzige, das ich hinbekommen habe. Natürlich konnte ich dann den ganzen Vormittag auf meinem schönen dunkelblauen Mantel die gesplisten, gebrochenen Enden bewundern

. Heute habe ich mich auch gefragt, warum ich die Haare nicht einfach mal 15cm abschneide, nötig wärs. Aber die Vernunft (und die Faulheit) siegt

und ich freue mich auf Ende Dezember

.