@ncm: Schön, Dich hier zu lesen

Dankeschön!
@Janidoo: So eine Flexi könnte ich mir an Dir auch gut vorstellen

Kann ich Dich nochmal mit was anfixen?
@Hellcat: Kommt immer auf die Laune von meinem Mann an, wie fotowillig er gerade ist

Wenn er eh schon genervt ist, dann ist es schwieriger

Ansonsten klappt es eigentlich ganz gut inzwischen, ich habe ihn mir schon "erzogen"
@Liesel: Ja, das stimmt, ich bin im Moment echt froh, so ländlich zu wohnen und auch im Dorf schon recht nah an den Wiesen und Feldern zu sein. Nur 1 x die Straße lang, dann ist man schon ganz im Grünen. Kühe haben wir hier auch, die Blonden, die waren neulich in der Nähe der Bisons dann auch zum ersten Mal auf der Weide. Mit einem Foto hat es aber nicht geklappt, da stand die Sonne gerade etwas ungünstig. Aber wenn es beim nächsten Mal besser passt, dann denke ich an Dich
Heute habe ich wieder gewaschen, im Moment habe ich das tatsächlich auf 1 x die Woche reduziert. Und nein, ich bin nicht im Homeoffice und bin gar nicht mal sooo viel weniger unter Leuten als sonst. Aber am Wochenende ist halt nix besonderes und bis Freitags klappt es noch ganz gut mit dem Ansatz. Diesmal habe ich auch weniger die Längen gepflegt, da habe ich auch gemerkt, dass der Ansatz etwas länger frisch geblieben ist. Das wandert wohl doch nach oben, bzw. bleibt das beim Bürsten wohl auch haften und ich verteile das am Ansatz.
Diesmal habe ich eine Shea Moisture Probe benutzt, die hatte ich vor längerer Zeit mal bei einem Tausch von der lieben Tuovi mitgeschickt bekommen, das Coconut & Hibiskus Curl & Shine Shampoo. Ich dachte ja erst, ich hätte mir das falsch gemerkt und es ist gar kein Shampoo, weil das so wenig geschäumt hat. Habe die ganze Probe verbraucht, von der ich zuvor dachte, das könnte für 2 x reichen

Dabei hatte ich nicht mal zusätzlich Öl auf dem Kopf. Ging aber dann doch einigermaßen und die Haare sind tatsächlich sauber geworden, da hatte ich nach dem Ausspülen etwas Bedenken. Condi war wieder der Alterra Granatapfel.
Und danach kam der Rest meines Leinsamengels von letzter Woche in die Haare. Diesmal ohne irgendwas zur Festigung zusätzlich. Und so sind meine Haare auch schön weich geworden und fühlen sich gar nicht verklettet an. Mag ich, auch wenn vielleicht die Haltbarkeit der Wellen nicht ganz so gut sein wird. Aber egal, müssen ja nur einen Tag durchhalten, danach werden die eh weggepackt
Hier ein paar Fotos in unserem neuen Badezimmer, das hoffentlich nächste Woche fertig wird:

Da stehe ich quasi in der Dusche

Die Brausearmaturen fehlen aber noch.
Und dann habe ich mir bei Hellcat was abgeguckt und wollte auch mal Spaßfotos machen

Die Decke ist auch noch nicht ganz fertig

Und in die Löcher kommen noch die Lampen.
Das wars dann erst mal für heute. Das nächste Mal habe ich hoffentlich wieder Fotos von draußen dabei.
Schönen Start in die neue Woche!