@Mogi
Sobald alle über die Schulter hinaus sind, wird man wohl kaum noch Wellen sehen.
Ich mags aber eh lieber ohne Wellen. Das ergibt weniger Knoten in den Haaren xD
Nein ein Bild davon habe ich nicht. Ich mach aber auch lediglich einen einfachen Pferdeschwanz und dann das Haarband drum.
Nichts Besonderes.
@blonder Pumuckl
Ich hab schon öfter meine Haare von kurz auf länger wachsen lassen. Mit Schultern kenn ich mich aus xD
Die schaffe ich mittlerweile im Schlaf, weil ich sie eh immer zusammenbinde. Da nervt die Länge einfach überhaupt nicht.
@Bea
Einfach wachsen lassen. Am besten zusammenbinden und vergessen. Irgendwann macht man den Zopf dann auch und wundert sich über die Länge

@nickless
Willkommen in mienem TB

Ehrlich gesagt, hab ich danach keinen Flechtversuch mehr gemacht. Mir fehlt da meistens die Geduld, mich damit zu befassen.
Eine Miniforke besitze ich gar nicht. Ich hab bis dato nur Haargummis, so kleine Haar(Krebs-?)klammern und (für meine Haare tödliche) Bobby Pins.
Aber Danke für den Tipp

@Philotes
Herzlich Willkommen in meinem TB

@JaninaD
Wie ich oben schon zu Pumuckl schrieb: Ich hab schon Erfahrung mit Schulterlänge und demnach weniger Probleme damit

@elandia
Jaaaaa. Ich warte sehnsüchtig, dass die anderen nachfolgen.
Ich kann aber tatsächlich noch immer keinen Half up machn

Die Haare oben auf dem Kopf gehen mir gerade so bis zum Kinn. Die brauchen also noch eine ganze Weile