Danke für eure lieben "Feststellungen"!
(Das Wort "Kompliment" mag ich garnicht, weil ich wohl Komplimente an sich doof finde. Die Wahrheit tut's ja auch, gell?)
Mugili hat geschrieben: Hast du eine andere Farbe ausprobiert oder liegt das am Winter? Es sieht ein bißchen mehr aus wie Fairypets neue Farbe.
Schön in jedem Fall!
Ich habe zuletzt ein bischen
Esther Tol rot verstärkt mit rein gemischt und bin nach wie vor im
Orange-Kupfer-Bereich.
Bei dem Nebelbild sehen sie tatsächlich recht dunkelrötlich aus, auf manchen anderen Pix leuchten sie so richtig feuerrot.
Das ist das schöne am Henna, es sieht immer anders aus, je nach Licht - viele Facetten!
Mugili hat geschrieben:Ich bekomme mein Scheitel auch nie gerade durch. Ich weiß gar nicht, was daran so schwer sein soll, aber meiner hat immer Zacken

und bei dir ist es ja erst der erste Versuch, dafür ist es doch genial.
Dankeschöööön!

Ich hatte auch so zu fleddern mit den Franzosen. Ich hatte immer entweder eine Strähne zu viel oder eine zu wenig in der Hand.
Hach, ich bräuchte einen persönlichen Frisiersklaven.
Mugili hat geschrieben: Das Längenfoto sieht klasse aus, sie sehen so gesund und glänzend aus, es fällt mir echt schwer, zu glauben, dass die so viel Spliss und Haarbruch haben.
Ansehen tut man es ihnen jedenfalls nicht.
Ja, da hab ich Glück. Nur nahe ran gehen darf man nicht. Und Splissschnitte etc hab ich ja schon lange aufgegeben. Da wurde ich immer wahnsinnig bei und es dünnt doch nur aus.
Iiiirgendwann sind ja hoffentlich die Chemieleichen mal ganz weg. Es kann also erstmal nur besser werden.
Mugili hat geschrieben:Das Tattoo finde ich spannend, verräts du die Bedeutung oder ist das zu privat?

Hm, soviel nur: Es steht der Name meines Sohnes drin, und: Nein, es ist nicht Sanskrit!
lorelay_cry hat geschrieben:
du hast nur einmal müller rot benutzt? oO
es sieht so aus als würdest du schon ewig hennen.
und das tolle flammenrot erst.. wow
späte grüße ; )
Naja, ich henne eigentlich seit einem Jahr wieder.
Ich glaube, das Müller-Henna hab ich bislang 2 mal unter gemischt.
Das heftige Rot kommt wohl durch die Picramate im Tol-Henna. Auch wenn ich es nur löffelweise hinzu gebe finde ich die Wirkung enorm, und ich kann die Einwirkzeit damit verkürzen.
Nadeshda hat geschrieben:Oh endlich mal noch jemand, der eine Diamond hat. Ich hab sie allerdings in Türkis. Also nicht ganz so glitzerig

Sieht toll aus.
Ui, wo? *sehenwill*
Ich bin ja sonst nicht so der *bling*-Typ, aber die hat's mir angetan!
Ich kämpfe gerade mit Holz-Kombi-Ultra-Kleber an den Fingerspitzen! Das Zeuch geht nicht mehr ab.
Und ich musste feststellen, dass meine Idee von Haarstäben im Schlangen-Design doch nicht so leicht umsetzbar ist. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.