Dessert Rose ich würde auch sofort mit dir tauschen

.
Ja dann würde der Dutt bestimmt halten. Aber ich mag richtige Dutts mit allen Haaren schon lieber. In einem Jahr wird der Dutt hoffentlich richtig funktionieren.
Ja der Schneemann ist schon hübsch. Ich bin mir momentan nur mit dem Silber unsicher.
Joanie danke. Momentan haben wir wirklich Glück mit dem Wetter. Wobei wir kein Auto haben und nichts kratzen müssen.
Iduna ja das muss klappen. Da müssen die Spitzen einfach durch.
Ich trage ein Calo was mir meine Oma vor vielen vielen Jahren gestrickt hat

.
Andie ach das ist ja schade. Kam bei euch noch mehr Schnee? Hier hat es den ganzen Tag und die ganze Nacht geschneit.
Danke. Einen hochgesteckten Holländer mag ich auch sehr. Ich finde die U Pins dafür echt klasse.
Bei uns hat es weiter geschneit und wir waren wieder los. Heute hat mein großer Bilder von meinen Haaren gemacht. Mein Mann hatte letzte Woche ein Fahrrad Unfall durch Glatteis, deshalb kann er nicht mit und Bilder machen. Bald aber wieder

.
Heute gab es die Starla. Silberne Flexis passen schon gut zum Schnee.
Als ich die Haare zurecht schmeißen wollte hat er zufällig abgedrückt
Ich finde durch den Schnee sehen meine Haare noch wärmer aus.
Eigentlich sieht man im Hintergrund sonst den Harzer Wald und die Berge.