LillyE 
Ich bin immer dafür, Luxus auch im Alltag anzuwenden. Ob es jetzt eine teure flasche Wein oder die schöne Ficcare ist.

Ich gebe zwar offen zu, dass ich mir die Ficcare Glitter Multistripe nicht kaufen würde (nicht ganz mein Geschmack), aber zum Thema passt sie perfekt und sieht bei dir sehr edel aus.

Und wenn dank Corona Sachen für "besondere Anlässe" auch "einfach mal so" benutzt werden, ist das ein hübscher Nebeneffekt der Pandemie.
Felis Traumhaar Wie man es von dir gewohnt ist, ein sehr schöner und stilreiner Beitrag.

Am besten gefällt mir natürlich das Foto von deiner Katze

, aber hier bin ich auch zu vernarrt. Fotos von dir sind natürlich auch schön! Zum Albtraum wollte ich noch folgendes einwerfen: ich kenne das so, dass das ursprüngliche Wesen, dass Albträume verursacht, ein Alb (oder eine Albe) ist? Deswegen wird der Albtraum auch mit b und nicht mit p geschrieben. Habe jetzt keine supertolle Quelle, aber kurzes Googeln ergab zumindestens
das hier.
Sila Wie gelb zu deiner Haut aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber in/mit deinen Haaren ist es auf jeden Fall traumhaft. Schöne Kombination von Flexi und Bändern!! Und das Shirt finde ich schön!
Hagebutte KPO ist nicht wirklich meins, aber ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Kugeln von SL in verschiedenen Lichtverhältnissen aussehen.

Wahnsinn, dass das die selbe KPO ist?!?!
Jacky-We Sehr schöne Kombination mit den Ohrringen!!