MammaMia: vielen Dank
Lacrima: danke schön

. Kann sein, dass sie nachgedickt sind.... wenn man sie jeden Tag sieht, merkt man das nicht so. Es kommt auch immer sehr auf das Foto an, wie es dann aussieht.
Es ging doch um den runden Dreier, nicht Vierer

.
Iduna: vielen Dank

. Ehrlich gesagt, am liebsten mach ich auch Haarfotos, wenn ich allein bin

. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, ist es natürlicher, sie zu fragen, anstatt mit Stativ und Selbstauslöser zu arbeiten. Gewisse Leute (meine Eltern, Wandergruppe) wissen das mit den Haarbilder nun auch. Aber die Bilder werden eigentlich nie so, wie ich es will

.
Anna: danke schön

.
Emilfrei: vielen Dank und willkommen in meinem Projekt

. Es gibt hier keine Haarpaten und ich wäre auch nicht bereit für so etwas. Ich bin längst nicht mehr so Haarverrückt wie in den ersten Jahren. Die Haare wachsen einfach vor sich hin und ab und zu sagt mir mein Pflichtbewusstsein, dass ich hier mal schreiben sollte

.
Sternchenfine: danke schön

. Ich hab auch nicht vor, zu gehen, so lang es das Forum gibt

. Meine seltene Anwesenheit hat auch gar nichts damit zu tun, sondern eher mit Krankheit oder Sommer geniessen oder anderen Prioritäten.
Frisurenprojekt
Ich hab bis jetzt immer alle Projekte durchgezogen, bei denen ich mitgemacht habe, aber hier wird es jetzt wirklich nichts

. Immerhin hatte ich mal eine Frisur aus den letzten Wochen:
Holländische Classics
Ich finde, die sind doch wieder sehr schön fein abgeteilt, ich war sehr zufrieden damit

.
Abends, schon zerfleddert, noch geduttet:
Dann ein paar Flexis, die getragen wurden, es sind jetzt natürlich wieder viele Sommerflexis:

Die Kirschen sind übrigens schon seit über einer Woche reif, ich sollte die Flexi noch viel öfter tragen

.
Dieses Bild ist noch von der Gemeindefreizeit, das hatte ich vergessen:
Und dann hab ich noch ein paar Bilder von einer Wanderung vom letzten Wochenende. Ich war allein unterwegs, deshalb gibt’s recht viele Bilder

. Ich hab mir extra eine richtig schöne Tour mit toller Sicht ausgesucht. Das hat mir so geholfen, wieder aufzutanken! Ich hab das so vermisst in all den Wochen, wo ich halb bzw ganz krank war (Corona, Nachwirkungen, Erkältung

):

Ich war dort im Winter auch schon mal, vielleicht erinnert ihr euch, sonst blättert mal zurück. Das war, als ich dazugeschrieben habe, es kann jetzt eigentlich nichts schöneres mehr kommen, das ist das absolute Maximum

. Und es ist auch einfach einmalig schön. Jetzt finde ich es noch schöner als im Winter, mit all den Farben, den Blumen, dem Grün

. Hier ein Vergleich, Winter und Sommer, von der selben Stelle aus:
Sonst gibt es nichts zu berichten.... hab meine Haare nicht gemessen, meine Waschroutine nicht geändert, kaum spezielle Frisuren gemacht.... aber war immerhin wandern

. Und ich hab schon wieder ein neues Kleid gekauft

, ein Renaissance Kleid, mit dem wird es auch mal Fotos geben. Im Moment ist es bei meinen Eltern, weil die Lieferung nach Deutschland billiger war.
Ich verabschiede mich mit einem Bild von meinem Pfingstausflug und hoffe, ihr könnt alle den Sommer geniessen