Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Telahaiel

#226 Beitrag von Telahaiel »

Wenn die Haare laenger werden, spuert man beim Duschen/Haarewaschen kein Wasser mehr am Ruecken, weil die Haare da liegen (und meine sind in nassem Zustand erstaunlich "wasserdicht" oO).
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Schmunzelinchen

#227 Beitrag von Schmunzelinchen »

Stimmt! Ich muss mir immer meine Haare hochnehmen!!
S.p.

#228 Beitrag von S.p. »

Oh ja, ich merks auch langsam... ich hab einen richtig langen Zopf bekommen :-)! Und Leute, die mich länger nicht gesehen haben, sagen, dass ich richtig lange Haare bekommen habe. Zu Midback ist zwar noch ein langer Weg, baer wenigstens ist die schreckliche Übergangsphase vorbei!
Schmunzelinchen

#229 Beitrag von Schmunzelinchen »

Neulich hab ich auch gemerkt, dass meine Haare ein stück gewachsen sind! Meine Mutter hatte mir vor nem Jahr fürchterliche Stufen in die vordere Partie geschnitten. Davor habe ich es immer genossen, wenn man alle haare zurück wirft und dann zB nach unten oder zur seite schaut und sich keine Strähne aus dem Haar löst und nach vorne fällt!! Das ging nach dem "O-ton Mama:Spitzenschnitt" nicht mehr und ich war zutiefst.. ähh... betrübt :zorn:
Mittlerweile geht das wieder, ich komm mir dann vor wie ne Elfe (zugegeben. ich bin wohl etwas zu kräftig für ne Elfe) :mrgreen: :kicher:
..Hach ist das ein schönes Gefühl!!! Kennt das noch jemand?
Loraluma

#230 Beitrag von Loraluma »

Telahaiel hat geschrieben:Wenn die Haare laenger werden, spuert man beim Duschen/Haarewaschen kein Wasser mehr am Ruecken, weil die Haare da liegen (und meine sind in nassem Zustand erstaunlich "wasserdicht" oO).
Ohja, das kenne ich- ich trage beim duschen immer einen Dutt desswegen.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Telahaiel

#231 Beitrag von Telahaiel »

@Lora: Naja, mit Dutt Haarewaschen stelle ich mir ungeschickt vor^^...
Beim Duschen selbst hab ichs ja nicht, nur eben beim Haarewaschen, was ich immer beim Duschen erledige...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#232 Beitrag von Bea »

... dauert es merklich länger, bis sie endlich trocken sind... :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Jonas
#233 Beitrag von Jonas »

... tropfen sie im nassen Zustand irgendwann nicht mehr das T-Shirt voll :-D.

... brauchen sie irgendwann nur noch konstante Zeit zum Trocknen, weil sich die Dichte nicht mehr wesentlich verändert :-) ;-).
Schmunzelinchen

#234 Beitrag von Schmunzelinchen »

Wenn die Haare länger werden...
... werden mir sämtliche, heißgeliebte Haargebisse(ihr wisst schon was ich meine) zu klein und packen die Haarfülle nicht mehr*schnief*
Mata

#235 Beitrag von Mata »

... bleiben sogar meine flutschigen Dinger in einem Dutt "mit ohne alles", einfach weil ich sie oft genug umeinander wickeln kann.

Juhu! Wieder ein kleiner Meilenstein!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Madrugada

#236 Beitrag von Madrugada »

Ich merks nur an den Zöpfen, die länger werden, die schaun komischerweise immer länger aus :wink:
Und wenn ich die Haare offen trage, und sie über eine Kapuze oder so drüberfallen.
Stella

#237 Beitrag von Stella »

Ich habe noch meinen Flechtzopf von heute Nacht.
Eben saß ich auf einer Getränkekiste und habe Wäsche in die Maschine sortiert. Als ich aufstehen wollte, wurde mein Kopf nach hinten gerissen, weil die Türklinke, vor der ich saß, zwischen dem Zopf gesteckt (oder gestocken? Nee, gesteckt) hat.
Maaja

#238 Beitrag von Maaja »

Irgendwie klemm ich mir neuerdings immer die Haare in der Duschtür ein...
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild
Line

#239 Beitrag von Line »

Ich hab eig nie das Gefühl, dass meine Haare wachsen, aber in letzter Zeit, wenn cih auf nem Sofa sitzen bleiben meine Haare schonmal zwischen Rücken und Sofa klemmen und dann freu ich mich :)
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*
einsel

#240 Beitrag von einsel »

Ich kann seit einiger Zeit den Flechtzopf nach vorne nehmen, ohne daß es total doof aussieht. Der hängt mittlerweile mit dem Ende über deutlich die Brust. (Aber nur, wenn ich einen BH trage! :oops:)
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Antworten