Barcabelle
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Spiderdust
Hätte aber röter (gibt es das Wort?) sein können. Naja, wenn die Basis schon so dunkel ist 

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- Spiderdust
Ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht - immer wieder Rot 'drübergeben, dann wird das schon. Ganzhaarbild gibt es erstmal keines, ich finde, daß die Farbe erst richtig sichtbar wird nach so ca. 2 Wäschen. Und dann bräucht' ich noch wen, der das Foto macht, überall da, wo ich die Kamera auf Regale stellen könnte, sind die Lichtverhältnisse nicht ideal. Sprich: Zu dunkel.
- Barcabelle
Figure What?
Heute gab es den Figure 8-Bun aus der Kathegorie "Die Ein-Nadeligen" - irgendwie kommt es mir aber so vor, als wäre ich irgendwo falsch
abgebogen
abgebogen

Zuletzt geändert von Barcabelle am 16.04.2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Barcabelle
Barcito

Zuletzt geändert von Barcabelle am 23.05.2013, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Barcabelle
Oh ich hab Besuch - Willkommen! *dolle freu*
Barcito ist ein gutes Aushängeschild
An dieser Stelle sei auch erwähnt, daß Eli auf den Namen gekommen ist und dieser letztendlich auch das Rennen gemacht hat.
@ Mata
...bei mir hält fast kein Haarreifen, weil der Kopf hinten so flach ist. Nix edel - einfach Ende da hinten *lach*
@ Ain
Von was denn? Ich mach' ja fast nie Frisuren *faulbin*
Barcito ist ein gutes Aushängeschild

An dieser Stelle sei auch erwähnt, daß Eli auf den Namen gekommen ist und dieser letztendlich auch das Rennen gemacht hat.
@ Mata

...bei mir hält fast kein Haarreifen, weil der Kopf hinten so flach ist. Nix edel - einfach Ende da hinten *lach*
@ Ain
Von was denn? Ich mach' ja fast nie Frisuren *faulbin*
Zuletzt geändert von Barcabelle am 22.03.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- desaster_area
Ich sehe da ganz deutlich was Rotes
Die Rotfärberei schadet den Haaren ja nicht, da kannste ja beruhigt öfter mal drüber gehen.
Den Figure8 übe ich auch gerade, aber die Haare sind wohl einfach noch zu kurz. Wenn ich mal was acht-ähnliches an den Kopf drapiert bekomme, fällt spätestens bei Stab durchschieben alles wieder auseinander
Also Daumen hoch für Deine schöne Frisur
Beste Grüße
desaster

Den Figure8 übe ich auch gerade, aber die Haare sind wohl einfach noch zu kurz. Wenn ich mal was acht-ähnliches an den Kopf drapiert bekomme, fällt spätestens bei Stab durchschieben alles wieder auseinander

Also Daumen hoch für Deine schöne Frisur

Beste Grüße
desaster
2b - M/C - ii
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
- Barcabelle
Danke, desaster area
Ich färbe aber wieder mit Chemie - von daher geh' ich mal lieber nicht ZU oft drüber
Sehr warscheinlich bleibe ich auch nicht beim Rötlichen - die Babyhaare sind nämlich arg Kupferfarben geworden, was hieße - mein Ansatz wäre dann nach einer Weile (Rauswachsen) auch Kupfer und der Rest sehr dunkel. Nee, das gefällt mir nicht...
Ich werde wohl wieder mit Braun nachgehen, wenn die Zeit gekommen ist (klingt viel zu dramatisch).
Ich färbe aber wieder mit Chemie - von daher geh' ich mal lieber nicht ZU oft drüber

Sehr warscheinlich bleibe ich auch nicht beim Rötlichen - die Babyhaare sind nämlich arg Kupferfarben geworden, was hieße - mein Ansatz wäre dann nach einer Weile (Rauswachsen) auch Kupfer und der Rest sehr dunkel. Nee, das gefällt mir nicht...
Ich werde wohl wieder mit Braun nachgehen, wenn die Zeit gekommen ist (klingt viel zu dramatisch).
- Barcabelle
Gainsborough & Me
...eigentlich gehören die Zöpfe hufeisenförmig in den Nacken drapiert, was bei meiner Länge jedoch nicht möglich war (wohin bloß mit dem ganzen Haar?!?).
Daher hier meine Abwandlung der Gainsborough Braids - die den Vorteil hat, sporttauglich zu sein.
Daher hier meine Abwandlung der Gainsborough Braids - die den Vorteil hat, sporttauglich zu sein.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 16.04.2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oute mich als stille Mitleserin.
Die Frisur schaut echt super aus! Werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Die Frisur schaut echt super aus! Werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M