Sante Brilliant Care Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- wuschelchen
- wuschelchen
Oh, ertappt.
Ich werde jetzt meine Schwester beauftragen, für mich SBC zu horten, ich befinde mich gerade in DM-fernen Gefilden und bin dank Blase nicht in Laune für eine SBC-Jagd.
Aber danke für die Warnung!
Ich brauche die SBC übrigens mehr für meine Tochter mit den Locken als für mich. Sie benutzt die als Leave-in und ist sehr zufrieden. Oft tut sie auch ein bißchen Öl rein. Ihr ist das Mandelöl am liebsten, das mir zu schwer ist.
Ich werde jetzt meine Schwester beauftragen, für mich SBC zu horten, ich befinde mich gerade in DM-fernen Gefilden und bin dank Blase nicht in Laune für eine SBC-Jagd.

Aber danke für die Warnung!
Ich brauche die SBC übrigens mehr für meine Tochter mit den Locken als für mich. Sie benutzt die als Leave-in und ist sehr zufrieden. Oft tut sie auch ein bißchen Öl rein. Ihr ist das Mandelöl am liebsten, das mir zu schwer ist.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Also ich muss sagen, dass die SBC meine Haare sehr weich und gänzend gemacht hat.
Ich liebe den Glanz und den Kokosgeruch!
Und sehr schade finde ich es natürlich auch, dass es die SBC nicht mehr im DM gibt, denn die ganzen Sante Produkte waren im dm deutlich billiger.
Und ich denke für 2, 50 € werd ich die SBC nie wider bekommen, deswegen frage ich mich grad ob ich noch mehr als eine Flasche bunkern soll.
Was meint ihr?
LG
Ich liebe den Glanz und den Kokosgeruch!
Und sehr schade finde ich es natürlich auch, dass es die SBC nicht mehr im DM gibt, denn die ganzen Sante Produkte waren im dm deutlich billiger.
Und ich denke für 2, 50 € werd ich die SBC nie wider bekommen, deswegen frage ich mich grad ob ich noch mehr als eine Flasche bunkern soll.
Was meint ihr?

LG
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond

Ich denke, dass ich heute zuschlage und bei der gelegenheit auch direkt mal die Shampoos einsacke. Mit der SBC kam ich immer wunderbar zurecht. Für den Preis nehme ich wohl auch eine Tube mehr mit. Ansonsten gibt es die SBC auch in keinem mir bekanntem anderen Laden in meiner Umgebung. Ich müsste sie also bestellen und das fänd ich echt doof.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mal 'nen Denkanstoß in 'ne andere Richtung:
Kann es vielleicht sein, daß Sante einfach die Verpackung ändert? Ich habe im DM das "alte" Jojoba mit Schraubflasche auf 2,50 € reduziert gesehen *panik* *bunkerkauf* und kurz darauf gabs das "neue" mit Sprühverschluß.
[spekuliermodus]
Also vielleicht ist ja alles halb so wild und nächste Woche steht Sante in neuer schöner Verpackung im Laden. [/spekuliermodus]
Aber ich muß zugeben: bei dem Preis könnt ich ja auch gleich nochmal...
(ichbrauchenix...ichbrauchenix...ichbrauchenix...)

Kann es vielleicht sein, daß Sante einfach die Verpackung ändert? Ich habe im DM das "alte" Jojoba mit Schraubflasche auf 2,50 € reduziert gesehen *panik* *bunkerkauf* und kurz darauf gabs das "neue" mit Sprühverschluß.
[spekuliermodus]
Also vielleicht ist ja alles halb so wild und nächste Woche steht Sante in neuer schöner Verpackung im Laden. [/spekuliermodus]
Aber ich muß zugeben: bei dem Preis könnt ich ja auch gleich nochmal...

(ichbrauchenix...ichbrauchenix...ichbrauchenix...)

79 cm (06.12.09) - Taille 
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
klar, auf jeden Fall... ich hab heute auch schon den Bonner dm geplündert und alle mitgenommen, die in meine Handtasche gepasst haben.. ^^Esmeralda hat geschrieben: Und ich denke für 2, 50 € werd ich die SBC nie wider bekommen, deswegen frage ich mich grad ob ich noch mehr als eine Flasche bunkern soll.
Was meint ihr?![]()
Ich denke schon das Sante komplett aus dem dm Programm verschwindet. Shampoo&Spülung hat dm schließlich seine Eigenmarke und ich denke die restlichen Sante-Sachen haben so einen geringen Anteil am Umsatz das sich u.U. der Transport&der Platz im regal nicht mal lohnt...
Ich werd morgen bunkern gehen ^^
Ich werd morgen bunkern gehen ^^
Ich war heute in meinem DM und dort ist von Sante NICHTS reduziert. Morgen fahre ich nochmal zu einem anderen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Darauf bin ich wohl gestern auch eingefallen. Da stand auch einfach nur der Preis und nicht, dass es ein reduzierter Preis ist. Ich hatte bei den Shampoos geguckt und da ist mir nicht aufgefallen, dass das ja tatsächlich billiger ist als normal. 2,75 ist für ein Shampoo ja auch immernoch teuer genug
Beim anderen DM, bei dem ich heute war, stand dann der alte Preis mit dran. Bei der SBC vorher 4,95 und jetzt 2,45. Ich hab gerade noch die letzten 2 Tuben abgegeriffen.

Beim anderen DM, bei dem ich heute war, stand dann der alte Preis mit dran. Bei der SBC vorher 4,95 und jetzt 2,45. Ich hab gerade noch die letzten 2 Tuben abgegeriffen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)