Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#226 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hm..meine Verwandtschaft ist so ne Sache für sich.
Meine Mutsch guckt immer gespannt was ich mir mal wieder ausgedacht habe.
Meine Tante bei Halle kennt einiges an Frisuren, hat aber dazu noch nie was gesagt. Und der Rest..naja.. ^^
Wobei..meine..naja..Stiefschwester könnte man sagen (die Tochter vom Freund meiner Mutter), fand den Gibson Braid total toll und zu mir passend..sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Sockendutt ;) ).
Der Freund meiner Mutter hat

Wie ich sehe kennst du dich mit dem Hallischen aus ;)

Aufgeregt schon irgendwie..aber das ist dort alles super entspannt *freu* Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel arbeite *lol* (so von wegen Kindergeld und Freibetrag)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#227 Beitrag von Anjuschka »

ja ich musste zwar zweimal lesen um zu verstehn was Du meinst (ich darf begriffstutzig sein, schliesslich bin ich GEBÜRTIGE Berlinerin ) , aber dann hat's klick gemacht :idea: ...lass Dich nicht unterkriegen , und auch nciht ausbeuten ...und wenn Du mehr arbeiten sollst als Du eigentl. dürftest,dann sprich vorher ab,wie das mit den Überstunden geregelt wird ( entwerder Stunden abbummeln oder halt auszahlen lassen ) ...manche Arbeitgeber könnten echt als Sklavenhalter durchgehen!
Was für eine Frisur willst Du Dir morgen machen?
Anjuschka
#228 Beitrag von Anjuschka »

hab gestern mit dem neobio apfelshampoo gewaschen , haare sind in den laengen strohig , obwohl alverde z/a spuelung benutzt hab danach. Ich hab jetzt die laengen und spitzen geoelt , werd das bis sonntag drin lassen , d.h. Wenn ich solange durchhalte ! Hab ja ab jetzt urlaub und da wir nicht wegfahren und nur staedtetrips und sowas machen wollen, werd ich dann auch mal schauen was es in anderen staedten zu kaufen gibt shampoo und haarschmuck maessig. Außerdem werd ich meine fimoreste auch mal verwerten ! staebe usw basteln!
Anjuschka
#229 Beitrag von Anjuschka »

so , waren heut mal kurz super spontan in leipzig , hab da den lush shop ueberfallen .mitkommen durfte die haarkur h' suan wen hua ( mit bananen ,frischen avocados und zimt ) , das i love juicy shampoo ( enzymshampoo mit frischen papayas , ananas ,kiwi und mango ) und godiva shampoo bar! Ausserdem hab ich mir bei claire's ein paar staebchen gekauft und fimo zum basteln! Insgesamt shoppingzeit : 1 stunde ! Ausprobiert wird demnaechst die kur und das i love juicy shampoo! Hab meinen neobio test abgebrochen: das shampoo taugt bei meinen haaren nix!
Elf_of_deep_Shadow
#230 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Anjuschka hat geschrieben:so , waren heut mal kurz super spontan in leipzig

:x :heulend_weglauf: :achtung: [-( [-( [-(

Und ich kriege in dem Lush Shop immer Kopfschmerzen ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#231 Beitrag von Anjuschka »

nicht boese sein, wenn das naechste mal ein ausflug nach leipzig ansteht treffen wir uns ! Muss mir doch mal anschauen ob deine haare in echt auch so toll aussehen ;-) na ich find den lush shop genial ; find aber das man den schon riecht wenn man am hugendubel steht ! Heut abend test ich die kur und das shampoo proebchen welches ich geschenkt bekam! Sind jetzt auf dem weg nach dresden , bissel stadt anschauen und so...(schreib grad vom handy aus )
Anjuschka
#232 Beitrag von Anjuschka »

dresden war echt schoen ! haben alles angeschaut was man so als tourist sehen muss !hatte einen tiefen dutt im nacken getragen und durch die zunehmende waerme hab ich dann auch geschwitzt ...darum hab ich abends die h'suan wen hua lush kur draufgemachtder geruch ist klasse ,die konsistenz machte das auftragen der kur sehr leicht! Nach 20 min hab ich das ganze nass gemacht ,karma komba shampoo benutzt um a) die haare zu waschen und b) die kur rauszubekommen.hab zum schluss mit kaltem wasser gerinst ,die haare antrocknen lassen und schliesslich locker geduttet.heut frueh waren sie extrem locker und noch leicht feucht.der duft ist noch vorhanden und die haare liessen sich eben wo sie komplett getrocknet sind , richtig gut kaemmen ,obwohl ich keinen condi benutzt habe ! Bin sehr begeistert!
Anjuschka
#233 Beitrag von Anjuschka »

war heut mal wieder im Halleschen Zoo...das letzte Mal war *grübel* 2002?2003? Hat sich viel getan seitdem, der Zoo ist echt empfehlenswert!!!...nun um nicht ganz OT zu werden *grins* hier ein aktuelles Ponyfoto (Haarfarbe gefällt mir auch sehr auf dem Foto)
Bild
Elf_of_deep_Shadow
#234 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Der Leipziger Zoo ist auch sehr empfehlenswert :) WObei die auch noch bauen..ich bin gespannt wie es wird *g*

Interessantes Bild. Der Photograph spiegelt sich in deiner Brille *lol
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#235 Beitrag von Anjuschka »

Ich mag den Halleschen lieber, der Leipziger ist mir zu groß !
(echt?wo?wieso seh ich ihn nicht *grübel*)
Anjuschka
#236 Beitrag von Anjuschka »

sitze grad mit einem Mix aus SBC ,Honig, Olivenöl,Kamillentee und Aloe Vera Gel in den Längen da...ich hab mir überlegt :ich will die Längen HELLER...was man so auf den Fotos nicht sieht, ist das die Längen sehr dunkel erscheinen...also hab ich mir jetzt mal dieses Mix gemischt und werd mal schauen ob das aufhellt...hab noch etwas übrig,das mach ich nachher auf die Ansätze (die dürfen nicht heller sein,sollen aber auch dem Mischmasch duften...)so...ich bin warte und bin gespannt wie ein Flitzebogen ....
Elf_of_deep_Shadow
#237 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Und? Wie ist das Ergebnis? Zum aufhellen muss die Pampe übrigens warm sein..also schön einwickeln ;)
SBC Honig und diverse Öle ist toll :)
Aber wo kriegt man Aloe Vera Gel her?
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#238 Beitrag von Anjuschka »

hab das ganze ueber nacht drauf gehabt , warm genug duerfte es auch gewesen sein dank dicken handtuch und warmen gel-kompressen ! Haare scheinen mehr zu glaenzen ,heller scheinen sie auch geworden zu sein! Freu und die duften ganz herrlich! Nachher kommt noch eine schaumtoenung "granatrot" drauf ( besonders auf den ansatz ) !
Palandurwen
#239 Beitrag von Palandurwen »

also erst mal: schöööne farbe ^^
und du bastelst sehr schöne Frisuren! macht spaß dein PP durchzuschauen, auch wenn ich jetzt nur ganz kurz quergeblättert hab :)

aber du warst in DD? man man man - ich krieg nicht mit, dass du aus HAL bist und dann kommste in meine Heimatstadt und das check ich auch nicht *lach

kleines OT: wo kriegt man in Halle Fimo her? wollte da auch schon einige male was mit versuchen (nicht nur Haarkramstechnisch) und find das aber nirgends :(

ich glaub, ich komm jetzt öfter bei dir vorbei ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#240 Beitrag von Anjuschka »

danke pal ! Fimo gibts bei Mueller in allen erdenklichen farben ! Hm hatte die schaumtoenung die granatrot werden sollte 25 min drauf : ergebnis : die haare sind braun ! Warum ? Keine ahnung !!! Ob es am aufhellen liegt ? Keine ahnung ! Gefaellt es mir ? Und ob ! Ist schoen schokoladig ! Und nun ? Tja kommt zeit kommt rat...drueberfaerben mag ich nicht , wenn dann wart ich jetzt erst mal bis die toenung rausgewaschen ist...
Gesperrt