Bow die sehen toll aus. Halten die den besser als Haarstäbe?
Mein Haarstab versuch hielt gerade mal 15 min. Meine Haare mögen sich einfach nicht biegen und dann mit nur einem glatten Stab fest gehalten werden. Momentan hält bei mir nur ne Ficcare, was ja nicht schlecht ist. Aber da ich ja auch total auf Holz stehe, .....
Elle wo kriegt man den sowas holziges her? Auch bei Maiden Like?
Ich find die Forken auch total hübsch und liebäugel damit mir bald mal eine zu gönnen.
Kann mir jemand raten welche Größe ich da nehmen müßte?
Bei Ficcares brauche ich L,bei Flexis für den ganzen Dutt XL.
Mein Haartyp,also Länge und Dicke könnt ihr aus meiner Sig entnehmen
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Da kann ich dir sehr sicher sagen, dass ich die wohl nie haben werde. Das ist ja pure Handarbeit und ich wüsste nicht, dass Martha an Händler weiterverkauft. Ich denke das ist wirklich am besten, wenn man die direkt beim Künster selbst kauft!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Danke für den Tipp Elle!! Kommt wohl ca. hin
Dann werde ich mich schonmal ausführlich alle ansehen *freu*
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ihn so zu sehen,
Oh ihr seid wirklich wirklich böse! Ich habe die letzten Monate schon so viel für meine Haare gekauft und jetzt noch das... Eine Simple Round Cocobolo Rosewood, eine Wee Shell Cardinal Wood und eine Littlest Egypt Tulipwood sind auf dem Weg zu mir. Eigentlich wollte ich nur die aus Tulipwood, fand die anderen dann aber auch so schön... Dann habe ich mir gesagt, eine kannst du dir ja zu Weihnachten schenken lassen, damit es nicht so teuer ist. Allerdings ist Weihnachten noch ganz schön lange hin.
Bin gespannt, wie lange der Versand dauert. Zu Weihnachten will ich mir dann wahrscheinlich noch eine Forke in Pink Ivory gönnen...
Zuletzt geändert von dajanchen am 08.09.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Dajana, kannst du bitte Bilder von den Forken hier reinstellen, wenn sie da sind? Mich interessiert es nämlich sehr, wie die Farbe tatsächlich aussieht. Habe bei meinen feststellen müssen, dass die Bilder selten der realen Farbe nahekommen.
Hätte gerne eine 3 Prong Simple Round in Tulipe Wood
und eine Finny/Flora in purple haert und eine Wee shell in Zebra Wood Ich werd sie mir wahrscheinlich zu Weihnachten bestellen, vorher gibts nix
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mach ich! Ach wenn sie doch schon da wären! Ich richte mich erstmal auf drei Wochen ein, hoffe der Zoll übersieht sie... Wenn die Forken mir gefallen (wovon ich ausgehe) und ich damit Frisuren hinkriege (was ich hoffe), werde ich direkt die für Weihnachten bestellen. Wie ich lesen konnte, kann man schließlich auch mal fast 5 Wochen warten. Also lieber rechtzeitig, ehe ich Weihnachten nichts kriege... Ich hoffe Pink Ivory ist vorrätig! Welche Forke soll ich bloß dafür nehmen??? Meinungen sind willkommen!
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit damit mir Haarforken von Baerreis zuzulegen. Ich hab mir schon 2 Modelle rausgepickt: Die Wee Shell in Cardinal Wood und die Simply Round in Purple!
Jetzt bin ich mir allerdings unsicher welches Maß ich brauche.Entweder die 4,5 oder die 5 Inch.
Ich finds nicht so schön wenn die Forken allzu weit überstehen und größer wie der Kopf sind.Allerdings sollen sie ja auch halten.Hab ja auch noch vor mit der Zeit längere Haare zu haben,bzw. dann mehr.
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?!
Ich wäre dankbar für Tipps!!
ihn so zu sehen,
Ich bin wirklich unersättlich und sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, meine Kreditkarte zu zerschneiden... Habe mir gestern über Amazon.com diese schönen Stücke bestellt.
5,5" Pink Ivory
Bin gespannt, wie das Holz aussieht...
Bei meinen Forken ist schon eine Woche Wartezeit rum, ach wie ich mich schon drauf freue.
Äh ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Fred unter Bearreis läuft, es aber doch Baerreis heißt? Oder bin ich irgendwie verwirrt???:-k Das erklärt auch, warum ich Probleme hatte, Artikel im Netz zu finden...
Sollte man das vielleicht ändern?