@Ailis
Ich kanns nicht sehen. Da ist aber auch ein . im Dateinamen, der da sicher so nicht hingehört oder?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Na ja, normalerweise gehört in einen Dateinamen nur ein Punkt und zwar vor der Erweiterung. Die meisten Programe reagieren durchaus zickig, wenn man weitere Punkte in den Namen einbaut
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Wieso willst du denn da 20 cm abschneiden?
Die sehen in meinen Augen total gut & gesund aus und die Spitzen sind doch auch schön dicht. Wüsste jetzt nicht, was da dringend weggeschnibbelt werden müsste.
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
"Dicht" sind sie nur, weil ich neulich 7cm getrimmt hab.
Und ne.. so gesund sind die leider nicht. Totgeglättet und gefärbt, fühlen sich ganz borstig an und stehen seltsam ab. Außerdem ist da so viel Spliss und Haarbruch, dass die Haare sich dauernd verkletten. Und ich hab noch 'ne Stufe drin, da wird der Zopf auf ein Mal halb so dünn.
Sorry für OT
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein TB machen
Ailis hat geschrieben:"Dicht" sind sie nur, weil ich neulich 7cm getrimmt hab.
Und ne.. so gesund sind die leider nicht. Totgeglättet und gefärbt, fühlen sich ganz borstig an und stehen seltsam ab. Außerdem ist da so viel Spliss und Haarbruch, dass die Haare sich dauernd verkletten. Und ich hab noch 'ne Stufe drin, da wird der Zopf auf ein Mal halb so dünn.
Sorry für OT
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein TB machen
Die Haare sind etwas im Schwung, weil ich mich grade umgedreht habe, habe mit Selbstauslöser fotografiert und natürlich machen die Locken, die ich sonst nicht habe, da auch einen Unterschied:
Wo meine Hände sind, ist meine Taille. Struktur anders als natürlich: mit Snake Waves (Curls).
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt