“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich habe da auch was anzubieten, ich verlinke es lieber mal, aber ich LIEBE dieses Bild. Die leichten Wellen im Haar finde ich wunderschön Ich will später auch mal so eine Haarfarbe haben, wenn ich älter bin (Figur und Faltenfreiheit der Dame auf dem Bild würde ich dann gerne auch übernehmen )
So: "Autsch! Aaaahh, sch..- schade um das schöne Haar!"
Wenn sie zwischen Bogen und Saite gelangen dann klingts quieschig-scheddernd. Das ist mir auch ohne sooo lange tolle Haare wie Vanessa Mae schon passiert, aber inzwischen bringe ich die Haare vor dem Spielen in Sicherheit, sonst kann man sich wirklich nicht richtig entspannen
Hey, so will ich später auch rumrennen! *wackelt mit ihrem Furry Schwanz* hihihihihi
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>