Gern geschehenDilara hat geschrieben:Danke Luellin, ich werds testen

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ach was, das ist doch Geschmackssache.Luellin hat geschrieben:Angelina sieht unnatürlich aus???? Sehr verbraucht??? Zwei sagen das schon?
Ich könnt vor diesem Look niederknien!
Stimmt was nicht mit mir? Hab ich Geschmacksverwirrung? Bin ich nicht normal???
Aber das war doch die Oscar-Verleihung, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was vergessen wurde??? Aber egal, mir ist auch aufgefallen, dass sie alles andere als natürlich aussieht, aber das war wohl so gewollt. Mir gefällt das. Leider ist das halt kein Look für den Alltag, sonst würden sie einen Gruftie stempeln.LizardQueen hat geschrieben:Ich knie auch vor dem Look nieder! Der Stil (Kleidung, haltung, Frisur) auf dem Foto ist klasse. Die Gesichtszüge auch, nuuur...hat die Gute an dem Tag wohl Abdeckzeugs und Augencreme vergessen
"Hallo, mein Name ist LizardQueen und ich benutze mit der allergrößten Freude verächtliche Ausdrücke für Menschen. Ich bin mir der Richtigkeit meiner Aussagen und Handlungen bewusst und stehe jederzeit für diese gerade".Chocolatina hat geschrieben:Das mag zwar jetzt offtopic sein, aber einen Menschen "verbraucht" zu nenen finde ich ganz schön verächtlich... Nix für ungut, aber "verbraucht" setzt Gebrauch voraus und gebraucht werden Gegenstände und keine Menschen... Und jede/r von uns sah schon mehr als einmal richtig mies aus, einfach mal schlecht geschlafen, ne schwere Zeit gehabt, etc. pp.