Der Wannabe-Schneewittchen-Thread!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Luellin

#226 Beitrag von Luellin »

Dilara hat geschrieben:Danke Luellin, ich werds testen :wink:
Gern geschehen :wink:
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Kat

#227 Beitrag von Kat »

also ich finde auch, dass ihr die schwarzen Haare nicht stehen. Bei ihr wirkt das irgendwie... unsympathisch, ein bissle unheimlich ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
LizardQueen

#228 Beitrag von LizardQueen »

Ich knie auch vor dem Look nieder! Der Stil (Kleidung, haltung, Frisur) auf dem Foto ist klasse. Die Gesichtszüge auch, nuuur...hat die Gute an dem Tag wohl Abdeckzeugs und Augencreme vergessen :wink:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#229 Beitrag von Dekublatt »

Luellin hat geschrieben:Angelina sieht unnatürlich aus???? Sehr verbraucht??? Zwei sagen das schon?
Ich könnt vor diesem Look niederknien!
Stimmt was nicht mit mir? Hab ich Geschmacksverwirrung? Bin ich nicht normal??? :oops:
Ach was, das ist doch Geschmackssache. :bussi: Ich finde sie sieht halt eher wie eine Morticia Addams aus (die ich übrigens sehr hübsch finde), als wie ein Schneewittchen.

glg Deku
Luellin

#230 Beitrag von Luellin »

Danke Dekublatt :knuddel: das beruhigt mich. Du hast recht, eher wie Morticia, von der ich eh Fan bin genauso wie vom Schneewittchen-Look.
Indigo-schwarz
Luellin

#231 Beitrag von Luellin »

LizardQueen hat geschrieben:Ich knie auch vor dem Look nieder! Der Stil (Kleidung, haltung, Frisur) auf dem Foto ist klasse. Die Gesichtszüge auch, nuuur...hat die Gute an dem Tag wohl Abdeckzeugs und Augencreme vergessen :wink:
Aber das war doch die Oscar-Verleihung, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was vergessen wurde??? Aber egal, mir ist auch aufgefallen, dass sie alles andere als natürlich aussieht, aber das war wohl so gewollt. Mir gefällt das. Leider ist das halt kein Look für den Alltag, sonst würden sie einen Gruftie stempeln.
Indigo-schwarz
Zoey

#232 Beitrag von Zoey »

Huhu!

Ich denk ich muss mich mal hier anschließen solange es noch geht :)

habe momentan dunkelbraune Haare und hab schon immer einen sehr hellen Teint. meine NHF ist allerdings dunkelblond und ich denke ich werde ab jetzt nicht mehr färben; aber bis dahin!
Ich mag den Kontrast zwischen Dunklen Haaren und heller Haut, und wenn man sich dann noch roten Lippen schummelt, sehr schneewittchen-mäßig.
ich bin aber von schwarzen Haaren immer zurück geschreckt, weil man wenn man einmal schwarze Haare hat ja sehr schwer wieder von Ihnen los kommt.
Ich finde Angelina Jolie mittlerweile auch eher verbraucht und alt, aber als Sie jünger war fand ich sie aber super hübsch. Muss mich allerdings anschließen; ehe Morticia als Schneewittchen.
Wer auch ein hübsches Schneewittchen ist: Christina Ricci finde ich.

LG Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Chocolatina

#233 Beitrag von Chocolatina »

Das mag zwar jetzt offtopic sein, aber einen Menschen "verbraucht" zu nenen finde ich ganz schön verächtlich... Nix für ungut, aber "verbraucht" setzt Gebrauch voraus und gebraucht werden Gegenstände und keine Menschen... Und jede/r von uns sah schon mehr als einmal richtig mies aus, einfach mal schlecht geschlafen, ne schwere Zeit gehabt, etc. pp.
principessa
#234 Beitrag von principessa »

ich wurde grade gebeten, mich hier mal zu melden...
eigentlich hat sie ja recht

kalkweiss (von natur aus :P ), schwarze haare, dunkelgrüne augen...

Bild

ich glaub man versteht warum :D
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Luellin

#235 Beitrag von Luellin »

ich möchte mal anmerken, dass sich Schneewittchen von Morticia eigentlich nur durch eins unterscheidet: Das weisse Kleid. Stellt euch doch mal Angelina (s.o.) oder Morticia oder auch die Gothic-Ladys, die mir persönlich auch sehr gefallen in weissen Kleidern vor. Tataaaa: dann haben wir Schneewittchens pur. Haut so weiss wie schnee, Haare so schwarz wie ebenholz und Lippen so rot wie Blut (oder halt im Nude-Look) *find ich zumindest*
Indigo-schwarz
Yasimin

#236 Beitrag von Yasimin »

Ich wurde schon als Kind immer mit Schneewittchen verglichen :lol:
Ich sehe (manchmal lästigerweise) von Natur aus so aus. Ich habe extrem dunkle Haare (bei einer Umfrage in der Klasse musste ich mich als schwarzhaarig erklären :roll: soweit würd ich nun doch nicht gehen - ganz schwarz sind meine Haare nicht. Eher so... naja, ebenholzfarben eben :lol: Ist tatsächlich so... ich hab einen ebenholzfarbigen Haarstab, den sieht man in meinen Haaren fast nicht) und extrem blasse Haut. Eine Biss (Twilight) - Verrückte hat mich letztens gefragt ob ich ein Vampir sei :roll: Ich glaub, die hat doch ein bissl zu viel Biss gelesen^^
Ärzte meinen immer, ich sähe total ungesund aus. Voll gemein^^
Ich ernähre mich gesund! Weiß auch nicht, warum ich so helle Haut habe^^
Aber ich muss ja auch gestehen (ohne eingebildet zu sein), dass dieser Kontrast (also dunkle Haare und helle Haut) gar nicht mal so übel aussieht.
Also ich bin jedenfalls nicht unzufrieden. Und ich liebe dunkles Haar *schwärm*
Ich versteh nur nicht, warum die meisten ("Modebewussten" :roll: ) sich blond färben. Blond aus Natur find ich schön, aber gefärbtes blond... neee...
Leute, steht zu euren dunklen Haaren :cheer:
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii
Armidala

#237 Beitrag von Armidala »

Hallo,

boah ... nu bin ich total verwirrt.
Hier hat eine vor ein paar Seiten diesen Link zu den Jahreszeiten Typen gepostet.
Ich kann sowohl schwarze wie auch rote oder alle Schattierungen dazwischen Haare tragen und es sieht nicht unnatürlich aus.
Bin eine muntere Mischung aus Sommer Herbst und Winter *kreisch* :shock: Was bin ich denn nu?

Käsweis bin ich nicht - meine Haut hat die Farbe von Milchkaffee mit 80-90% Milchanteil. Zu schwarzen Haaren - endgenial.
Nein ich habe noch nie schwarz gefärbt, aber vor ein paar Jahren zur Fasnet hatte ich die 'Rolle' in der ich eine schwarze Echthaarperrücke mit ewig langen Haaren tragen musste. Stand mir wie nochwas. Wollt das Teil gar ned mehr hergeben. :D

Als Schneewittchen kann ich mir eigentlich keine der derzeit so 'aktuellen' Hollywood Schauspielerinnen vorstellen.
Liv Tyler schonmal gar ned, die hat meiner Ansicht nach nen Gesicht wie nen Pferd.
Könnte mir in der Rolle eher Koyuki vorstellen. Das Mädel ist wirklich hübsch.
Gruß,
Armidala

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle
LizardQueen

#238 Beitrag von LizardQueen »

Chocolatina hat geschrieben:Das mag zwar jetzt offtopic sein, aber einen Menschen "verbraucht" zu nenen finde ich ganz schön verächtlich... Nix für ungut, aber "verbraucht" setzt Gebrauch voraus und gebraucht werden Gegenstände und keine Menschen... Und jede/r von uns sah schon mehr als einmal richtig mies aus, einfach mal schlecht geschlafen, ne schwere Zeit gehabt, etc. pp.
"Hallo, mein Name ist LizardQueen und ich benutze mit der allergrößten Freude verächtliche Ausdrücke für Menschen. Ich bin mir der Richtigkeit meiner Aussagen und Handlungen bewusst und stehe jederzeit für diese gerade".

Oscar-Verleihung...da hat man nicht so auszusehen...
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Schmunzelinchen

#239 Beitrag von Schmunzelinchen »

Lizard ich find dich genial! :kicher:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#240 Beitrag von lillyfee »

Ich auch! So unverbraucht :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten