Sammelthread: alles über Verkäufer bei EBAY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: Sammelthread: alles über Verkäufer bei EBAY

#226 Beitrag von Fornarina »

Hallo Candlelight,

Mit "gerade" meinte ich, dass die Beine parallel liegen und nicht an den Spitzen zueinander hintapern. Das musste ich bei meinen Acrylforken ändern, ansonsten kreuzen sich die Beinchen beim Einstecken gerne, es ziept in den Haaren und das ist auch nicht gut fürs Material.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
candlelight
SSS in cm: 97
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#227 Beitrag von candlelight »

Hi!

Ich bin mal wieder bei ebay über etwas gestolpert. Dieses Schleifenförkchen hier. Gibt's in verschiedenen Farben und ist dieses weiche, biegsame Acetatmaterial.

In einen vollwertigen Dutt würde ich es nicht packen, da bricht das Material sicher weg, aber in einen Halfup geht es sicher. Die Schleife ist aber soweit ich das sehen kann nur verklebt, also würde ich nicht zu viel Kraft aufwenden.

Ich hab's letzten Endes bei Ali bestellt aber bei ebay verkaufen die China Händler das auch. ;)

Dann gibt es auch noch verschiedene Forken mit Katzenmotiv, auch Acetat, die hab ich aber nicht bestellt weil mir die Form bzw. Länge nix bringt.
ca. 1c/2a M ii, ZU 6 cm, 97 cm (April 2025)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#228 Beitrag von JaninaD »

Das Design ist auf jeden Fall schön. Gefällt mir gut. :)
Hoffentlich hält die Klebestelle.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#229 Beitrag von Fornarina »

Hallo Candlelight,

schöne Forke. :-) Da muss man keine Sorge haben, dass die Biegung aus Versehen über die Schlaufe nach innen verschwindet. ;) Gerade bei Acetat könnte man das Ganze an dem Punkt ja auch anschmelzen, dann wäre das nicht so einfach kaputtzukriegen. Also ich hoffe, dass sie solide genug gearbeitet ist. :cheer:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten