Uiisaarita hat geschrieben:Saarita = Wanderpaket =![]()

Eines der anderen mit Ssaarita hat geschrieben:Und danke an Langhaar xyz (Suse?) für die tollen Öle und das ShampooMensch was war ich überrascht, meinen Namen auf dem Etikett zu sehen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Uiisaarita hat geschrieben:Saarita = Wanderpaket =![]()
Eines der anderen mit Ssaarita hat geschrieben:Und danke an Langhaar xyz (Suse?) für die tollen Öle und das ShampooMensch was war ich überrascht, meinen Namen auf dem Etikett zu sehen
Uiuiui, das ist ja klasse und ich bin schon sehr gespannt, was diesmal den Weg zurück gefunden hatSuse hat geschrieben:es ist daaaaaaaaa
Nix finden gildet eh nichtsillleee, wann treffen wir uns (leider ist bei mir die nächsten wochenenden etwas schlecht, da bald grosse prüfung, aber wir finden schon was)
Die war von mirSuse hat geschrieben:von welchem engel war denn die logona-phf? (sorry sille, dass ich die schon stibitzt hab, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass du an goldblond (nichtaufhellend) nicht interessiert bist) sitze gerade damit da
Das hat zweimal die Runde gemacht und daher erstmal Pause. Erst bei grösserem Interesse wird es wohl wieder losgeschicktlocken merle hat geschrieben:da ich vor 4 monaten in die Schweiz gezogen bin und doch gerne bei einem wanderpaket mitmachen würde, frage ich mal in die runde ob noch ein platz frei ist und ob es noch unterweg ist?