Momiji
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LadyArctica
@PrincessinLeia: Wir haben aber den gleichen Umfang, insofern besteht kein Grund zum Schluchzen. 
Ich habe mich nämlich kürzlich verlässlich fremdmessen lassen und da kam dann 10,5 cm Umfang raus, von wegen 12 oder so.
Ich muss gestehen, ich habe das PP hier absichtlich sträflich vernachlässigt und mir privat eine deutlich übersichtlichere Dokumentation angelegt.
Aber wenn ich hier schon schreibe, kann ich auch gleich updaten:
Umfang: Wie gesagt 10,5 cm.
Haarstruktur: Fremdmeinung war, dass ich vielleicht doch Borsten à la C habe, nicht M.
Länge: Nach der Messung vom 01.03. 118 - 120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich nehme seit dem 11.02. - Messung ergab da 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - täglich Bierhefe (war neugierig und möchte meinen Pony loswerden) und habe daher gut 3 cm "Zuwachs" verzeichnet. An den längsten äußersten Zipfeln bin ich nun bei 120 cm, aber das sind dann nur noch acht Härchen oder so.
Waschrhythmus: 11 - 14 Tage.
Momentane Pflege: Wieder das altbewährte CMD Teebaumöl sowie DadoSens (ich wechsle ab), Repair-Spülung von Alverde, Spitzen Kokosöl.
Ich entwirre gerade nur mit den Fingern, alle drei Tage etwa kämme ich dann vorsichtig durch. Allerdings habe ich mir den Tangle Teezer bestellt, nachdem er bei meiner Schwester gut funktioniert.
Favorisierte Nachtfrisur zur Zeit: Sehr hoher Dutt, gesichert mit den riesigen Donut-Haargummis vom dm sowie zwei Scroos.
Was Frisuren angeht, gibt's kaum was Neues, außer dass ich endlich gelernt habe zu kordeln.
Gekordelter Chinese (hab die Nacht auf den Zöpfen geschlafen, daher ist er so zerrupft):

Dreisträngig geduttet:

Rosebun:

Ich habe mich nämlich kürzlich verlässlich fremdmessen lassen und da kam dann 10,5 cm Umfang raus, von wegen 12 oder so.

Ich muss gestehen, ich habe das PP hier absichtlich sträflich vernachlässigt und mir privat eine deutlich übersichtlichere Dokumentation angelegt.
Aber wenn ich hier schon schreibe, kann ich auch gleich updaten:
Umfang: Wie gesagt 10,5 cm.
Haarstruktur: Fremdmeinung war, dass ich vielleicht doch Borsten à la C habe, nicht M.
Länge: Nach der Messung vom 01.03. 118 - 120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich nehme seit dem 11.02. - Messung ergab da 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - täglich Bierhefe (war neugierig und möchte meinen Pony loswerden) und habe daher gut 3 cm "Zuwachs" verzeichnet. An den längsten äußersten Zipfeln bin ich nun bei 120 cm, aber das sind dann nur noch acht Härchen oder so.
Waschrhythmus: 11 - 14 Tage.
Momentane Pflege: Wieder das altbewährte CMD Teebaumöl sowie DadoSens (ich wechsle ab), Repair-Spülung von Alverde, Spitzen Kokosöl.
Ich entwirre gerade nur mit den Fingern, alle drei Tage etwa kämme ich dann vorsichtig durch. Allerdings habe ich mir den Tangle Teezer bestellt, nachdem er bei meiner Schwester gut funktioniert.
Favorisierte Nachtfrisur zur Zeit: Sehr hoher Dutt, gesichert mit den riesigen Donut-Haargummis vom dm sowie zwei Scroos.
Was Frisuren angeht, gibt's kaum was Neues, außer dass ich endlich gelernt habe zu kordeln.
Gekordelter Chinese (hab die Nacht auf den Zöpfen geschlafen, daher ist er so zerrupft):

Dreisträngig geduttet:

Rosebun:

1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
Danke.
Ich bin etwas skeptisch wegen der Länge, meine Kompetenz am Maßband hat man ja bemerkt, allerdings habe ich mehrmals gemessen, um ganz sicherzugehen. Auch dass mein Ansatz nach knapp vier Wochen nach dem Färben nicht mehr erträglich war, spricht für schnelles Wachstum.
Ich freue mich zwar, dass die kurzen Fusselhärchen oben nun einen Schub bekommen und mein Pony auch länger wird, aber angesichts des Nachfärbens bin ich mir nicht sicher, ob es für mich wirklich so ideal ist. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich ja kein Ziel, das ich so schnell wie möglich erreichen will, sondern gucke nur noch neugierig zu, was sich so ergibt.

Ich freue mich zwar, dass die kurzen Fusselhärchen oben nun einen Schub bekommen und mein Pony auch länger wird, aber angesichts des Nachfärbens bin ich mir nicht sicher, ob es für mich wirklich so ideal ist. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich ja kein Ziel, das ich so schnell wie möglich erreichen will, sondern gucke nur noch neugierig zu, was sich so ergibt.
1b M/C iii
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh Gott, sag mir bitte, dass das Extensions sind... Nein, Quatsch.
Noch mal Oh Gott: "Bitte lieber Gott lass meine Haare weiter "rotwerden"!"
Man stelle sich den hier ->
mit Haaren vor. *g*
Noch mal Oh Gott: "Bitte lieber Gott lass meine Haare weiter "rotwerden"!"
Man stelle sich den hier ->

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mich wundert es eh, dass es noch keinen Langhaarsmilie gibt - oder ich ihn übersehen habe, so wie die komplette letzte Seite hier. Sorry.
Zenbu ha daijôbu (@Liz), ich lese jeden Tag mit, habe nur gemerkt, dass mir ein einzelner Thread ein wenig zu unübersichtlich ist, weswegen ich mir anderweitig besser abrufbare Notizen mache.

Zenbu ha daijôbu (@Liz), ich lese jeden Tag mit, habe nur gemerkt, dass mir ein einzelner Thread ein wenig zu unübersichtlich ist, weswegen ich mir anderweitig besser abrufbare Notizen mache.
1b M/C iii
- Sternenschatten
Das dachte ich auch grad. Diese Haare sind der WahnsinnLadyArctica hat geschrieben:Warum muss ich immer, wenn jemand im Anorexie-Thread ein Haartagebuch erwähnt da sofort reinschauen? Alter Schwede...

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Den gekordelten Chinesen finde ich auch sehr schön 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
uff *luft schnappt
die farbe gefällt mir soooo gut!
wow... die frisuren sind auch super geworden!
(glaub, wenn ich dich auf der strasse sehen würde, würde ich dir
wahrscheinlich ewig lang nachgaffen
)
lg
die farbe gefällt mir soooo gut!
wow... die frisuren sind auch super geworden!
(glaub, wenn ich dich auf der strasse sehen würde, würde ich dir
wahrscheinlich ewig lang nachgaffen

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- lux_aeterna
- Sectumsempra
Wäre vielleicht doch angebracht ein neues Tagebuch aufzumachen, und das hier gleich als Kommentarthread zu belassen? Wäre ja schade wenn du alles woanders notierst. 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>