Soo, dann gibts hier mal ein kleines Update.
Die Erkenntnis des heutigen Tages ist: "Meine Haare sind komisch" (Nix Neues also

)
Beobachtung über mehrere Tage ergibt:
1. Tag - Stroh!
-> dann kommt Öl drauf
2. Tag - Fettige Längen
-> dann wird geflucht
3. Tag - Perfekte Haare, aber fettigen Hinterkopf -.-
-> Also doch nicht waschen
4. Tag - Perfekte Haare, der fettige Hinterkopf weitet sich aus -.-
-> zu faul zum Waschen
5. Tag - Fett breitet sich langsam in den Längen aus
Tja, was soll ich sagen. Warum sind meine Haare dann toll, wenn sie an einer Stelle schon wieder anfangen scheiße zu werden q.q
Und das Problem ist ja immer das Gleiche: Der Hinterkopf. Ich krieg die Fettstellen da einfach nicht weg und ich versuche es glaube ich auch schon nicht mehr. Mit Prinzessin Lillifee... Ach ne, Sternenzauber oder? hab ich zwar das 'Gly-Bild-up' (Pflanzliches Glyzerin rottet sich ja so gerne zu Horden zusammen und mag sich dann auch nicht mehr auswaschen lassen) weggekriegt, aber nen Fetthinterkopp hab ich immer noch. Dazu ein protestierendes MAU! aus der Ecke.
Ich werd heute Abend wieder waschen gehen, aber nicht früher, weil wenn sie eh schon dabei sind, können sie ruhig etwas durch die Gegend fetten. Stört ja keinen, ich hab hauptsächlich Mützen und sowas auf, also sieht es auch keiner. Und wenn doch, dann pech gehabt.. SO
Außerdem finde ich es sehr süß, dass meine Forke schon häufiger als Krönchen betitelt wurde. Ich bin die Prinzessin von und zu Bis.. Gnihahaha XD
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden