Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Timmy

#226 Beitrag von Timmy »

Hallo ihr Lieben,

ich würde immernoch gerne bestellen und suche jemanden, der mit dir bestellt und Kreditkarten-Besitzer ist.
Bitte meldet euch, ich beiße nicht :lol: ...

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
BaluUndSeineKuh
#227 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Timmy hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich würde immernoch gerne bestellen und suche jemanden, der mit dir bestellt und Kreditkarten-Besitzer ist.
Bitte meldet euch, ich beiße nicht :lol: ...

Alles Liebe, Timmy
Timmy, Isabella schreibt ein paar Beiträge vorher, dass sie auch bestellen kann, falls jemand keine Kreditkarte hat. Statt den 5 Euro wären es dann einfach 7,50 Euro... Aber frag sie doch einfach am Besten selbst, ist wirklich ne Liebe :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Timmy

#228 Beitrag von Timmy »

Sassi, das wäre aber dann auch schon ganz schön teuer, und ich finde ED ist wirklich schon teuer genug.
Wenn ich zusammen mit jemandem bestellen würde, wäre der Preis für ein Produkt im besten Falle etwas weniger als 20€, wenn ich alleine bestellen würde, wären es fast 30€.
Ich finde, dass Isabella die Arbeit toll macht und ich würde nicht an ihrem (kleinen) Verdienst zweifeln, aber als Schüler muss man halt schauen, wie man am günstigsten davon kommt und trotzdem "das große Los zieht".
Als Erwerbstätiger ist das dann wieder etwas anderes, aber als Schüler muss man das dann leider knallhart kalkulieren, verstehst du?

Alles Liebe, Timmy
BaluUndSeineKuh
#229 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Verstehe ich bedingt.

Ich finde nicht, dass es bei so einem Rechnungsbetrag auf 2,50 Euro ankommt!

Weniger als 20 Euro für ein Produkt?! Das kann nicht ganz stimmen...
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Timmy

#230 Beitrag von Timmy »

Nein, es sind ja nicht nur die 2,50€, Versandkosten und alles werden ja dann noch durch 2 oder 3 geteilt und dann kann der Unterschied doch schon knapp 10€ betragen!

Alles Liebe, Timmy
little vero

#231 Beitrag von little vero »

Da ich immer etwas skeptisch bin mit Sachen kaufen, weil ich dann die Flaschen bei mir rumstehen habe, wenn sie mir nicht gefallen und die dann nicht leer werden und dann teuer waren und.... Ihr versteht wahrscheinlich was ich meine.

Wäre jemand gewillt, gerne auch gegen kleinen Obulus, mir vielleicht ein Probending abzupacken? Oder gibt es Proben zu bestellen (Ja, ich hab den Thread mal wieder nicht ganz gelesen)?

Ich sehe gerade, Cornsnake hat die gleiche Frage schonmal gestellt. Gibt es vielleicht noch mehr Proben-Willige? Vielleicht könnte man ja einmal zusammen bestellen und sich das dann teilen?
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
PrincessLeia

#232 Beitrag von PrincessLeia »

Au ja, Proben wären was Feines! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
FrauKatze

#233 Beitrag von FrauKatze »

Bei Proben wär ich auch dabei *sabber* :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
LillyLu

#234 Beitrag von LillyLu »

Ich natürlich auch, vorallem beim Shampoo.

Da ich mit AO so arge Probleme habe, bin ich mir bei ED auch sehr unsicher, ob meine Haare es mögen.
2c M ii/iii
BaluUndSeineKuh
#235 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

AO mochten meine Haare auch nicht sonderlich gerne. Also gerade beim Green Tea oder so haben sie richtig gezickt. Das einzige was okay war, war der Honeysuckle Rose Condi, wobei schon fast ein bisschen zu reichhaltig. GPB war auch okay, aber das Geld ebenfalls nicht wert.

Ich finde, dass man ED mit AO gar nicht vergleichen kann, ED ist einfach viel viel besser!
Gilwen

#236 Beitrag von Gilwen »

Proooooooben!
:helmut:

(Daraus entnehme der geneigte Leser, dass ich mich dem Trupp der hehren Probenbesteller recht gern anschließen möchte.)
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
little vero

#237 Beitrag von little vero »

Cornsnake, PrincessLeia, Frau Katze, LillyLu, Gilwen, ich

Okay, von all denen, die jetzt Proben wollten: Wer von euch hat eine Kreditkarte?
Wer würde also einmal alles bestellen? Und am besten gleich aufteilen (das würde ich auch machen, wenn das sonst keiner machen will. Dafür müsste dann nur klugerweise das Paket an mich gehen)?
Weil wenn man 250 mL (erinnere ich das richtig?) durch sechs Leute teilt, dann sind das für jeden noch ~40 zum Ausprobieren und man teilt sich einmal den kompletten Preis. Den legt man dann einfach auf alle um.

Andere Vorschläge?
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
LillyLu

#238 Beitrag von LillyLu »

Mit Kreditkarte kann ich leider nicht dienen. Aber ging es gegen geringen Aufschlag nicht auch ohne.

Das wäre super @little vero, wenn du dir die Arbeit machen würdest :D

Anscheinend soll das ED Herbal Shampoo am besten sein und natürlich der Condi. Wie wäre es, wenn wir zwei Flaschen Herbal Shampoo und zwei Flaschen Condi bestellen. Vielleicht möchten ja noch mehr ein Pröbchen abbekommen. Somit wären dann auch die Portogebühren optimal.

Sollten eben nicht so viele Proben weggehen, bin ich natürlich auch mit einer größeren Abfüllung zufrieden. Immer noch besser als vier Flaschen auf einmal nehmen zu müssen.

Das Geld würde ich dir natürlich im vorraus überweisen.
2c M ii/iii
PrincessLeia

#239 Beitrag von PrincessLeia »

Gute Idee! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nilaihah

#240 Beitrag von Nilaihah »

@little vero

Es sind 450ml ungefähr in einer Flasche (16oz) :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Antworten