Ich melde mich zurück aus dem Arbeits-Exil - nur soviel sei zu diesem leidigen Thema gesagt: "Ich HASSE Urlaubsvertretungen!" (=14 Stunden-Tage

)
Vielen Dank für die lieben Beiträge in der Zwischenzeit - das motiviert wirklich total! Leider schaff ich es derzeit fast nur kurz zu lesen - bin aber still bei all meinen verdächtigen "Locken-Ladies" dabei - bitte nicht böse sein, dass ich momentan nicht kommentiere.
@ Veela: Du hast ja vollkommen recht - besser springlebendige Locken und dafür dauert es etwas länger, als ausgeleierte Wellen bis zu den Kniekehlen.
Als ich an dich (euch) gedacht habe, war das eher in etwa so: "Maaahh...die Veela und die Leni haben schon sooo lange, sooo schöne Haare - bei mir dauert das noch eeewig"
@ ISAbella: Thx

Dir gefällt der geöffnete Schlaufendutt-Haarwahnsinn??
Ich bin....entsetzt.
@ Orleander: Danke, Du Liebe!

Bei mir ist da mit ausschütteln nicht mehr viel getan - die Dinger kleben dann irgendwie filzig zusammen....da funktioniert nur noch kämmen/waschen oder wieder aufstecken/flechten.
@Projekt Allerwertesten-Haare:
Letzte Shampoo-Wäsche am
14.Juli, dann folgten
2 -3 Seewasser-Spülungen und am
24.Juli folgte aufgrund akuter Haarverstaubung (10 Stunden Bauendreinigung

im zukünftigen Lokal meiner Freundin ) eine
C/O-Wäsche mit reichlich
Lush-OKRA Condi. Ergebnis waren weiche, saftige Haare mit null Bock auf Locken. War aber eh wurscht, denn es war zu heiss um sie offen zutragen - folglich war den Rest der Woche täglich Schlaufendutt angesagt....
Heute wurde dann mal wieder gekämmt und nachdem ich hier ein bisschen geschmökert habe, hab ich folgendes probiert:
Braided Beehive soll das darstellen....und hier noch mit einer weiteren meiner tollen, neuen Flexis

:
So, die nächste Haarmessung steht auch wieder an....ich bin gespannt...und werde berichten