@ Sunako: Ich hab meine Caps schon des öfteren gewaschen, der Schirm bleibt heil. Aber wasch zum Ausprobieren vielleicht nicht grad deine Lieblingscap
Meine letzte Haarwäsche ist jetzt 9 Tage her - freu! Ich glaub, so lang hab ich noch nie geschafft. Heut muss ich leider wieder waschen, morgen fängt Schule wieder an und sie sind inzwischen doch seeeehr fettig (bis runter zu den Ohren ca)
Ich glaube, das Verzögern hat langsam Erfolg

Am dritten Tag nach der Wäsche sehen sie inzwischen so aus, wie früher am zweiten, also noch gut tragbar mit minimalem Fett-ansatz.
Und mein Selbsvertrauen was fettige Haare betrifft ist enorm gewachsen - früher hab ich bei kleinstem Fettansatz furchtbar unwohl gefühlt, mich kaum rausgetraut und immer gehofft dass mich niemand anschaut

Inzwischen mag ich es sogar irgendwie - ab einem bestimmten Grad Fettigkeit kann man die so schön an den Kopf streichen, dass es richtig glänzt und die Haare nicht mal mehr strähnig sind, sondern aussehen wie geölt. Bevor sie den Zustand erreichen und sie so halb-fettig und strähnig sind, find ichs eigentlich am schlimmsten.
Ihr macht mich neugierig...ich hab noch nie eine Ölkur gemacht. Das wird schnellstens nachgeholt

Lasst ihr das immer über Nacht drin?
Hmm, ich glaube ich such mal lieber den passenden Thread, das ist ein wenig Off-topic.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>