CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#226 Beitrag von CygneNoir »

*ausrast* da hab ich grad nen text getippt und dann läuft meine Katze über den Laptop und weg ist er :evil:

also nochmal: nachdem ich gestern meinen Pappbecher voller Tee auf dem Fußboden von BB verteilt hatte, dachte ich mir gleich noch, dass ich ja vielleicht doch nen Haarstab kaufen könnte ;) war zwar das Geld von meinem Freund, aber die nichtmal 2€ werd ich ihm wohl bald zurückgeben können^^

ich habe mich dann also heute am Nautilus versucht (nach einem Video, in dem michd as Mädel extrem an Lux_Aeterna erinnert hat^^) und das ist dabei rausgekommen:

BildBildBild

klick macht groß ;)

was meint ihr, ist das ein Nautilus geworden?^^ Jedenfalls wird das morgen meine Frisur für den Geburtstag meiner Stiefmutter, ich muss ihn nur etwas fester machen als heute :)

mein Waschrhythmus hat sich scheinbar wieder nach vorne verschoben :? ich bin ja selbst Schuld -.- ich werde versuchen erst Montag frühs vor der Uni zu waschen, normalerweise wär das kein Problem aber naja...mal gucken ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
fyddle

#227 Beitrag von fyddle »

Oh man, ich hasssseee es auch, wenn der Text, den man geschrieben hat aus irgendeinem Grund verloren geht. Da ist ein Ausraster meinerseits vorprogrammiert *g*

Wow, der Nautilus sieht einfach geil aus... So dicke Haare! (und schönes Bad^^)

Und wie lang is dein Waschrhytmus jetzt..?
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Tanita
#228 Beitrag von Tanita »

Was auch immer es ist, es sieht toll aus! :nickt:

Ich habe übrigens die gleichen Zimmertüren. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
CygneNoir

#229 Beitrag von CygneNoir »

ich glaube wieder bei 4 Tagen, sonst sind es 6 gewesen...stört mich schon ein bisschen, aber ich denke das pendelt sich schnell wieder ein, hab ja ein Haarband zum Ansatz verstecken :lol:

und danke, scheinbar ist es ja wirklich ein Nautilus :D

edit: Tanita - deinen Kommentar hab ich ja totoal übersehen :oops: danke fürs Kompliment (und das mit den Türen ist ja witzig^^) :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#230 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich guck mir deine Fotos auch immer so gerne an, du hast immer so Zweite-Kopf-Dutts, das liebe ich ja. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Bonny

#231 Beitrag von Bonny »

Mann, hast du dicke Haare. Solche dicken Dutts (oder Dutte?) finde ich super. Wirklich traumhaft!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
CygneNoir

#232 Beitrag von CygneNoir »

Zwei-Kopf-Dutts :lol: das triffts aber ziemlich gut und ich liebe die auch :D

Bonny: Danke :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_aeterna

#233 Beitrag von lux_aeterna »

killerkitty hat geschrieben: ich habe mich dann also heute am Nautilus versucht (nach einem Video, in dem michd as Mädel extrem an Lux_Aeterna erinnert hat^^) und das ist dabei rausgekommen:

BildBildBild

klick macht groß ;)
*gg* Nach genau dem Video von dem Mädel mit den roten Haaren hab ich meinen auch geübt ^^
Ich will auch so nen RIESEN Nautilus!! :D Das sieht total klasse aus, vorallem mit dem Haarband! Ich brauch nen Haarband! *g*
Das ist echt mal der Wahnsinn, was für dicke Haare du hast!
Zoey

#234 Beitrag von Zoey »

Irgendwie bist du echt ein Frisurentalent!
Sieht super aus!
Lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#235 Beitrag von CygneNoir »

lux_aeterna: wie lieb von dir^^

Zoey: danke :D

ich kann noch was zur Ojon-Kur sagen ^^ heute ist Tag 5 nach der Wäsche und sie sind immernoch suuuuperweich und glänzen. Meine(!) Haare glänzen, das bin ich garnicht gewöhnt^^

Mein Haarstab wurde gestern übrigens als Funkmast bezeichnet :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#236 Beitrag von CygneNoir »

So heute war wieder Waschtag :) Eigentlich hätte ich ja gern Gestern gewaschen, aber das wäre zu kurzfristig gewesen, also hab ich mir Babypuder auf den Ansatz getan, das hat über Nacht ganz gut geholfen ;)

Wäsche war dann wie immer, dieses Mal hab ich aber dran gedacht wieder eiskalt zu spülen ;)

Gibt es von den Alterra Kuren auch Probegrößen? Habe von der Granatapfelserie nur Shampoo und Spülung gefunden...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#237 Beitrag von elen »

Ich glaube, die Kuren gibt es nicht in klein :?
(Meinst du, die Stäbe überleben die Post in einem gepolsterten Umschlag? Hab Angst, dass die die total zerdeppern, ist ja nur Holz ^^; )
CygneNoir

#238 Beitrag von CygneNoir »

Ich glaube, das halten die aus ^^ du kannst ja dick Frischhaltefolie drumwickeln oderso und dann mit Klebestreifen zusammenkleben^^

Ab heute startet dann mein Wegsteckprojekt - bis zum WGT (hab seit heut meine Karte *hüpf* ) :) Und ich habe mich entschieden meine Haare dann nicht zu glätten. Sie werden Samstag toupiert und Sonntag dann mit Ojon-Kur verwöhnt und dürfen dann lufttrocknen, statt mit dem Glätteisen nochmal gequält zu werden^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#239 Beitrag von Lori »

ich finde deine haare jetzt schon absolut wgt tauglich ; )
hach *schmacht
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#240 Beitrag von CygneNoir »

Es ist unglaublich, wie unwohl ich mich fühle, wenn ich nen Ansatz habe :( Entweder wachsen die vordersten Haare (an der Stirn) unglaublich schnell oder verlieren die Farbe einfach schneller als der Rest. 2cm sind da sicher nichtmehr schwarz, sondern blond und braun -.-

Noch dazu hat mir der Zahnarzt heute eröffnet, dass er ne Wurzelbehandlung machen muss :(
Am liebsten würde ich mich im Bett vergraben und erst zum WGT wieder rauskommen, dann aber bitte mit frisch gefärbten Haaren...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt