[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- trollGloom
weiß jemand, wo die 6 / 7 inch stäbe hin sind?
er hatte doch mal längere Acryl-Stäbe im Angebot, aber momentan sehe ich irgendwie nie welche wenn ich in den Shop schau
er hatte doch mal längere Acryl-Stäbe im Angebot, aber momentan sehe ich irgendwie nie welche wenn ich in den Shop schau

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Ich habe mal eine Frage
Ich habe bei Eduard am 25. Nov. bei der Aktion 2 paar Acrylstäbe bestellt. Laut Etsy wurden sie am 28. Nov. abgeschickt.
Normalerweise dauerte die Lieferung etwa 10-14 Tage, ich habe bis jetzt leider noch nichts bekommen. Hat vieleicht noch jemand von euch um diese Zeit bestellt?
Ich weiss jetzt gar nicht soll ich ihn anschreiben oder geht es vielleicht im Moment einfach so lange. Ich wollte die eigentlich für ein Weihnachtsgeschenk.
Ich habe bei Eduard am 25. Nov. bei der Aktion 2 paar Acrylstäbe bestellt. Laut Etsy wurden sie am 28. Nov. abgeschickt.
Normalerweise dauerte die Lieferung etwa 10-14 Tage, ich habe bis jetzt leider noch nichts bekommen. Hat vieleicht noch jemand von euch um diese Zeit bestellt?
Ich weiss jetzt gar nicht soll ich ihn anschreiben oder geht es vielleicht im Moment einfach so lange. Ich wollte die eigentlich für ein Weihnachtsgeschenk.

2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Danke dir für die Antwort
Ja ich weiss, bei meinen Rasa Forken war die erste nach 1 Woche da, die zweite nach 3 1/2 Wochen. Ich glaube die Sachen gehen manchmal seltsame Wege
Ich glaube ich gebe Eduard dann mal Bescheid dass ich sie noch nicht bekommen habe und warte dann mal ab.
Danke nochmal und ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir.
Ja ich weiss, bei meinen Rasa Forken war die erste nach 1 Woche da, die zweite nach 3 1/2 Wochen. Ich glaube die Sachen gehen manchmal seltsame Wege

Ich glaube ich gebe Eduard dann mal Bescheid dass ich sie noch nicht bekommen habe und warte dann mal ab.
Danke nochmal und ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir.
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Oh ich freu mich schon so, habe 4 Sticks bestellt und sie wurden letzten Montag losgeschickt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Ich bin gerade ziemlich überrascht.
Ich hatte bei der 20 % Aktion ein Paar Grün / Goldene Stäbe bestellt.
Nach ca. 4 Wochen Wartezeit in der sich bei Etsy nix am Status getan hat, habe ich Ed einfach mal angeschrieben ob er bei meiner Bestellung vergessen hat den Status zu ändern oder ob sie wirklich noch net verschickt ist.
Darauf hin kam eine E-Mail mit der ich das Geld zurück bekam, da der diese Stab wohl nicht mehr machen kann.
Heute schaue ich in den Briefkasten und sehe je ein Paar goldene und grüne Stäbe. Dazu noch ein kleiner brauner
Damit habe ich echt net gerechnet. Total lieb von ihn.
Ich hatte bei der 20 % Aktion ein Paar Grün / Goldene Stäbe bestellt.
Nach ca. 4 Wochen Wartezeit in der sich bei Etsy nix am Status getan hat, habe ich Ed einfach mal angeschrieben ob er bei meiner Bestellung vergessen hat den Status zu ändern oder ob sie wirklich noch net verschickt ist.
Darauf hin kam eine E-Mail mit der ich das Geld zurück bekam, da der diese Stab wohl nicht mehr machen kann.
Heute schaue ich in den Briefkasten und sehe je ein Paar goldene und grüne Stäbe. Dazu noch ein kleiner brauner

Damit habe ich echt net gerechnet. Total lieb von ihn.