siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
shortend

#226 Beitrag von shortend »

:shock: Toller Zopf! Und deine Haare glänzen ja schön!
Die Stäbchen sind ja witzig, muss mal auf der Seite stöbern gehen.

Liebe Grüße!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
siri

#227 Beitrag von siri »

*winkt* danke, shortend!
ich glaub, langsam sollt ich dazusagen, dass ich eine neue kamera hab und der zopf mit blitz geknipst wurde.. also der glanz ist ein wenig übertrieben auf dem bild.

heute hab ich versucht, es misszinzin nachzumachen und mir die wäsche morgen mit kaffee-tee-zimt-sprühung zu ersparen. phu.. also entweder meine haare mögen irgendwas davon nicht oder ich hab zuviel von irgendwas erwischt.
ergebnis: fettfreier, aber stumpfer und meine naturhaar-kinderbürste muss ich demnächst wohl mal shampoonieren, weil die "hellblonden" borsten plötzlich mittelbraun sind. die haare sind zwar weich, aber irgendwie.. nach ausgiebigem bürsten immer noch verklebt (ich hab den zimt im verdacht).
daher werd ich morgen auch trotz kaffee und fettfreiem schädel waschen (außer morgens sieht das alles anders aus, eh klar).

aber naja.. ich mag keinen kaffee, warum sollten also meine haare anders denken? :lol:
frisurentechnisch bin ich derzeit einfach zu faul, also gibt's auch keine fotos. ätsch.
auferstanden von den toten.
siri

#228 Beitrag von siri »

zum glück bin ich gut im improvisieren. mir war nach kuren vorm waschen, also hab ich SMT angemischt, auf den kopf geklatscht und mir einen müllsack aufgesetzt. das hübsche totenschädel-piratentuch in bauersfraumanier darüber und feddich

Bild

sehr sexy, was? :lol:
lunalesca
#229 Beitrag von lunalesca »

bäuerliche Totenschädel :rofl:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ernie004

#230 Beitrag von Ernie004 »

Was ist SMT? :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
shortend

#231 Beitrag von shortend »

Statt Müllsackgeht aus Frischhaltefolie gut, die knistert nicht so dolle.
Tolle Tuch!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
siri

#232 Beitrag von siri »

ernie: snowy's moisture treatment - ich hab's auch erst kürzlich entdeckt und meine spitzen lieben das offenbar. 8)

shortend, frischhaltefolie verrutscht mir immer am kopf, damit komm ich einfach nicht klar.. bin wohl zu ungeschickt dafür. und dank tuch hat auch der sack nicht geknistert

ich hätt ja beinah vergessen, die seifen für morgen in stücke zu schneiden! ich freu mich schon wieder.. nur schade, dass meine flexis noch nicht da sind. jahaa, die eine von ebay hat mich jetzt überzeugt und 3 weitere sind unterwegs 8)
oleander

#233 Beitrag von oleander »

Ah! Die Piraten kommen! :helmut:
Ich finds cool!

Frischhaltefolie verrutscht mir auch immer, Müllsäcke sind da viel besser. Ich, als auch Müllsackträgerin, kann das nur bestätigen. :D

So, und jetzt gehe ich mir mal dieses Snowy-Treatment anschauen.
Bis heute Mittag!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
siri

#234 Beitrag von siri »

bad hair day. aber voll.
frühmorgens:
es ist der letzte tag vor der geplanten wäsche also geht offen definitiv nicht mehr.. nachdem ich diese woche gar nicht gekämmt oder gebürstet hab, sieht's eigentlich so aus, als könnt ich zumindest irgendwas geflochtenes noch tragen.
heute abend geht's zum bodo wartke konzert, also darf's ja etwas ausgefallener sein.. runder 4er französisch?
*versucht* *bricht sich die finger* verdammt, den konnt ich doch schon mal!
ok.. was anderes. bärenöhrchen?
*guckt frustriert auf das strähnige, unordentliche etwas*
gut, ich gebe auf. lwb.
und nachdem ich dann nichtmal den zu meiner zufriedenheit hinbekommen hab, hab ich beschlossen einen tag früher zu waschen und im notfall mit offenen haaren zu gehen. hah.

also pappt jetzt ein nautilus mit (schon wieder) SMT am kopf. allerdings möcht ich gucken, ob die tenside in den spülungen evtl. sogar ausreichen als waschmittel und mach quasi eine SMT-CO-kurwäsche.
wenn's nicht reicht, kommt eben seife nach.

edit: hat gereicht. und meine flexis sind da. *kamera bereitleg für morgen*
oleander

#235 Beitrag von oleander »

Na, wie ist das Haarchaos noch ausgegangen? Welches Aloe Gel verwendest du eigentlich?

Und gibst schon Fotos von Flexis? :D
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ernie004

#236 Beitrag von Ernie004 »

Also in live sieht die grüne ja echt Bombe aus! Bin auch gespannt, welche noch angekommen sind bei Dir. Mach mal Fotooooooooooos! :)
2aF5,3 Midback
siri

#237 Beitrag von siri »

aye, sorry, ich bin noch immer nicht ganz fit und schnief und schnaub noch vor mich hin..
mein aloegel ist "Dr. Storz Aloe Vera 97,5% Gel".. frag mich nicht, ob ich's empfehlen kann, ich weiß es nämlich nicht. :lol:

so, und für schnell mal alles in die haare stopfen und knipsen hab ich genug energie, also fotos:
erstmal die von ernie gekaufte forke, die ich trotz rötlichem farbton nach viiiiiiiiel überlegen einfach haben musste:
Bild

und dann die neuen flexis:
BildBildBild
die grüne ist XL, die anderen beiden in L.. ich glaub, ich pass besser in die XL+.. (das sind doch die mit L-stab und XL-perlendings, oder?)

die SMT-kurwäsche hat ganz gut geklappt.. die haare flutschen wie blöd (und ich krieg sie mit nichts zum halten), die kopfhaut ist allerdings ein wenig belegt und ich hatte (zumindest gefühlt) frizzigere längen als sonst, was sich aber mit großzügigem alverde körperbuttereinsatz erledigt hat.
ich mag die körperbutter, davon kann ich echt viel nehmen ohne fettige haare zu bekommen.
jedenfalls überleg ich noch, wie ich die erkenntnis, dass sich meine haare CO waschen lassen, sobald honig und aloe dabei sind, verarbeite..
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#238 Beitrag von GingerBee »

siri hat geschrieben:die grüne ist XL, [...]
Also wenn du sie irgendwann mal nimmer brauchst.... :roll:
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Ernie004

#239 Beitrag von Ernie004 »

Die sind ja alle toll, die Flexis. Aber mein Favorit ist natürlich immer noch die Grüne. :roll: Die leuchtet einfach so toll! Und ich weiß immer noch nicht, wo Du den Rotschimmer in der Grah-Toe siehst? Steht Dir sehr gut, finde ich. :)
2aF5,3 Midback
trollGloom
#240 Beitrag von trollGloom »

ich dachte ich xl+ ist xl stab und perlending zwischen xl und xxl?
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Antworten