aye, sorry, ich bin noch immer nicht ganz fit und schnief und schnaub noch vor mich hin..
mein aloegel ist "Dr. Storz Aloe Vera 97,5% Gel".. frag mich nicht, ob ich's empfehlen kann, ich weiß es nämlich nicht.
so, und für schnell mal alles in die haare stopfen und knipsen hab ich genug energie, also fotos:
erstmal die von ernie gekaufte forke, die ich trotz rötlichem farbton nach viiiiiiiiel überlegen einfach haben musste:
und dann die neuen flexis:

die grüne ist XL, die anderen beiden in L.. ich glaub, ich pass besser in die XL+.. (das sind doch die mit L-stab und XL-perlendings, oder?)
die SMT-kurwäsche hat ganz gut geklappt.. die haare flutschen wie blöd (und ich krieg sie mit nichts zum halten), die kopfhaut ist allerdings ein wenig belegt und ich hatte (zumindest gefühlt) frizzigere längen als sonst, was sich aber mit großzügigem alverde körperbuttereinsatz erledigt hat.
ich mag die körperbutter, davon kann ich echt viel nehmen ohne fettige haare zu bekommen.
jedenfalls überleg ich noch, wie ich die erkenntnis, dass sich meine haare CO waschen lassen, sobald honig und aloe dabei sind, verarbeite..