Joa, dann trocknen sie im Schlaf, so nebenher, praktisch
Ich versuch da immer einen Mittelweg zu finden zwischen vorher noch Kuren und möglichst noch antrocknen vorm Schlafengehen, aber irgendwie wird das nix
gestern hab ich "Morgens" (so um halb 12

) ne Kur aus Balea Glatt+Glanz und Olivenöl reingemacht (wollte gucken, ob die auch Öl rausholt) zwei Folgen Dr. Who einwirken lassen

und dann mit Alverde Birke/Salbei gewaschen, hinterher so ungefähr nen halben TL Olivenbutter reingeschmiert.
dann ab zu den Eltern, Weihnachtsmarkt und dann Abend nochmal bissi angefeuchtet und ver-holli-t. Heute Morgen nochmal nen halben TL Rizinusöl reingeknetet und die Locken mit Schaumfestiger versucht zu halten. bisher klappts.
Ist unglaublich, was die Haare inzwischen an Öl wegsaufen, ich hab jetzt nach der Wäsche bestimmt über nen Tl Fett reingeschmiert und man sieht nix davon
Ich hab in letzter Zeit komische Anwandlungen

erst hab ich kurz ernstlich überlegt, beim Ende vom Blond im Nackenfell abzusäbeln (APL) und gestern fand ich irgendwie kaltes, kupfriges Hennarot schön an mir

Zum ersten weiß ich nicht, wie ich drauf kam, und es schwirrt mir immernoch im Kopf rum. Ich bleibe aber standhaft, weil ich weiß dass ich mit der Länge nix anfangen kann.
Zum zweiten hab ich in letzter Zeit eindeutig zu viel Dr. Who geguckt s.o. und die Damen haben so ein hübsches Rot - das sollte also vorbeigehen