Es geht also wieder los mit den Condi-Testberichten....drei hab ich noch für euch....letzte Wäsche hatte ich schon wieder einen getestet...also kommt jetzt der drittletzte.
Condi-Steckbrief zum
Esperidoeidiphobia Condi von Sudsatorium
INCIS: Fresh Organic Orange Juice (Citrus sinensis), Fresh Organic Grapefruit Juice (Citrus paradisi), Fresh Organic Lemon Juice (Citrus limonum), Fresh Organic Lime Juice (Citrus aurantifolia), Fresh Wild Harvested Agar Infusion (Gelidium cartilagineum), Organic Non-GMO Agave Infusion (Agave tequilana), Fair Trade Mango Butter (Mangifera indica), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Grapefruit Oil (Citrus paradisi), Organic Lime Oil (Citrus aurantifolia), Organic Lemon Oil (Citrus limonum), Organic Orange Oil (Citrus sinensis), Fair Trade Wildharvest Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Hier der Link zum Produkt.
Haartyp: Soll gerade für ölige Schöpfe mit trockenen Spitzen geeignet sein.
Geruch: Wie Zitronenbonbons.
Wirkung: Meine Haare haben es unter der Dusche iwie aufgesogen (Blondies halt) und konnte dementsprechend keinen wirklihen Pflegeeffekt feststellen. Nach dem Ausspühlen kamen sie mir auch nicht gepflegter vor, eher etwas störrisch. Im trokenen Zustand wurden meine Spitzen immer strohiger, die Längen fühlten sich iwie nach Plastik an....bäh!
Fazit: Eindeutig durchgefallen! Somit also kein Nachkaufkandidat.
Somit sieht es wie folgt aus:
Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Nonscentsical!!!
Chilly Whilly
Brewski!
Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?
Coming up Roses?
Lemon Squeezy
Esperidoeidiphobia
Fängt ja wieder einmal gut an mit dem Testen.
Morgen wird wieder gewaschen und dann wird der nächste Condi auf den Prüfstand gestellt....mal schaun.
Habe vor mir morgen ein wenig Indigo in meine Längen zu klatschen, weil mein Deckhaar wirklich extremst ausgeblichen ist im Vergleich mit der Unterwolle....gefällt mir momentan überhapt nicht. Ob und wie ich das anstelle weiß ich noch nicht so genau...vllt werden es auch erst mal nur die untersten Spitzen...kp.
Da Photobucket immer noch spinnt, habe ich nur einen Teil der Fotos für euch....leider aber noch keins von dem wundershönen Antler.
dafür aber welche von meiner neuesten Ficcare....eine
Border Cognac in L.
Und in action!!
Meine WerkstattAssel Camo Forke...einmal ohne und mit Blitz.
Und der Moosstab von Glashaar, der sich diesmal nicht verbogen hat.
@
achatkatze, tihihi...iwie schon. Ich sollte wenigstens niemandem erzählen wo ich wohne.
@
Miss, rot rot rot sind alle meine Kleider....ähm....nee...eher schwarz!

Stimmt, irgendwann werde ich mit Cassia verdünnen....aber noch nicht dieses Jahr.
@
Ms_Mittens, Bhringraj ist eine Pflanze die das Haarwachstum positiv beeinflusst und auch gegen HA wirken soll. Ist übrigens auch in dem Amla-Haaröl von khadi drin. Ich hab ein Pulver davon....leider kann man es nicht über khadi beziehen...und wollte es mir anfänglich unters Henna mischen bzw. es pur zu einem Brei anrühren und auf die KH geben. Jetzt ist es halt erst einmal in meinem Bar gelandet.
Hier ist ein Link mit einfachen Anwendungstipps
@
Mondhexe, uh! Du machst dir selbst nen Antler?

Ich glaub ich bin angefixt von den Teilen...leider finde ich kaum was im Netz...also fertige Exemplare.