Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2251 Beitrag von achatkatze »

Die vielen bunten Sachen sehen immer soooooooo toll aus in deinen Haaren! :D Deine Flechtwellen sehen auch richtig klasse aus. Ist das Moos im transparenten Stab? Wie genial!

Bei der gigantischen Sammlung lohnt sich ja langsam, mit deiner Hausratversicherung über eine Haarschmuckoption zu sprechen... :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Seelenkuchenente

#2252 Beitrag von Seelenkuchenente »

Es geht also wieder los mit den Condi-Testberichten....drei hab ich noch für euch....letzte Wäsche hatte ich schon wieder einen getestet...also kommt jetzt der drittletzte. :)

Condi-Steckbrief zum Esperidoeidiphobia Condi von Sudsatorium

INCIS: Fresh Organic Orange Juice (Citrus sinensis), Fresh Organic Grapefruit Juice (Citrus paradisi), Fresh Organic Lemon Juice (Citrus limonum), Fresh Organic Lime Juice (Citrus aurantifolia), Fresh Wild Harvested Agar Infusion (Gelidium cartilagineum), Organic Non-GMO Agave Infusion (Agave tequilana), Fair Trade Mango Butter (Mangifera indica), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Grapefruit Oil (Citrus paradisi), Organic Lime Oil (Citrus aurantifolia), Organic Lemon Oil (Citrus limonum), Organic Orange Oil (Citrus sinensis), Fair Trade Wildharvest Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Hier der Link zum Produkt.
Haartyp: Soll gerade für ölige Schöpfe mit trockenen Spitzen geeignet sein.
Geruch: Wie Zitronenbonbons.
Wirkung: Meine Haare haben es unter der Dusche iwie aufgesogen (Blondies halt) und konnte dementsprechend keinen wirklihen Pflegeeffekt feststellen. Nach dem Ausspühlen kamen sie mir auch nicht gepflegter vor, eher etwas störrisch. Im trokenen Zustand wurden meine Spitzen immer strohiger, die Längen fühlten sich iwie nach Plastik an....bäh!
Fazit: Eindeutig durchgefallen! Somit also kein Nachkaufkandidat. :?

Somit sieht es wie folgt aus:
Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Nonscentsical!!!
Chilly Whilly
Brewski!

Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?
Coming up Roses?
Lemon Squeezy
Esperidoeidiphobia

Fängt ja wieder einmal gut an mit dem Testen. :roll:
Morgen wird wieder gewaschen und dann wird der nächste Condi auf den Prüfstand gestellt....mal schaun. :?
Habe vor mir morgen ein wenig Indigo in meine Längen zu klatschen, weil mein Deckhaar wirklich extremst ausgeblichen ist im Vergleich mit der Unterwolle....gefällt mir momentan überhapt nicht. Ob und wie ich das anstelle weiß ich noch nicht so genau...vllt werden es auch erst mal nur die untersten Spitzen...kp. :lol:

Da Photobucket immer noch spinnt, habe ich nur einen Teil der Fotos für euch....leider aber noch keins von dem wundershönen Antler. :(
dafür aber welche von meiner neuesten Ficcare....eine Border Cognac in L. :verliebt:

Bild

Und in action!!
Bild Bild

Meine WerkstattAssel Camo Forke...einmal ohne und mit Blitz.
Bild Bild

Und der Moosstab von Glashaar, der sich diesmal nicht verbogen hat. :yess:
Bild

@achatkatze, tihihi...iwie schon. Ich sollte wenigstens niemandem erzählen wo ich wohne. :oops:

@Miss, rot rot rot sind alle meine Kleider....ähm....nee...eher schwarz! :lol: Stimmt, irgendwann werde ich mit Cassia verdünnen....aber noch nicht dieses Jahr. :mrgreen:

@Ms_Mittens, Bhringraj ist eine Pflanze die das Haarwachstum positiv beeinflusst und auch gegen HA wirken soll. Ist übrigens auch in dem Amla-Haaröl von khadi drin. Ich hab ein Pulver davon....leider kann man es nicht über khadi beziehen...und wollte es mir anfänglich unters Henna mischen bzw. es pur zu einem Brei anrühren und auf die KH geben. Jetzt ist es halt erst einmal in meinem Bar gelandet. :lol: Hier ist ein Link mit einfachen Anwendungstipps

@Mondhexe, uh! Du machst dir selbst nen Antler? :shock: Ich glaub ich bin angefixt von den Teilen...leider finde ich kaum was im Netz...also fertige Exemplare.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Queezle

#2253 Beitrag von Queezle »

Wo bekommst du bloss immer die alten Ficcaren her? Sieht mal wieder umwerfend aus :)

Alles mit Grün drin gefällt mir in deinen Haaren sowieso super gut :nickt: So einen Moosstab muss ich auch unbedingt noch haben ♥
Vielleicht könntest du eine Haarschmuckversicherung abschliessen und uns dann verraten, wo du wohnst :P
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Mondhexe

#2254 Beitrag von Mondhexe »

Hrm. Das klingt ja nicht so toll, was der Condi da fabriziert hat. Hoffentlich bringt der nächste wieder bessere Ergebnisse.
Jap. Mein Freund kommt aus einer Jägerfamilie und als ich meinte ich hätte sowas gern asl Haarstab hat er mir promt X verschiedene bwurfstangen hingehalten udn meinte nur "Such aus!". Aus der, die ich mir rausgepickt hab krieg ich wenn alles klappt 4-5 Haarschmuckstücke.
Guck mal bei Etsy bei FurnivalWorkshop, falls du die noch nicht kennst. Die haben ganz schöne Antler. Ansonsten werd ich bestimmt nicht alle Stücke, die ich da basteln will benutzen. ;)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#2255 Beitrag von Seelenkuchenente »

Zack! Und schon wieder ist mein Geldbeutel dank Mondhexe leichter. :ugly: Ich konnte einfach nicht anders und nun darf ein neuer Antler bei mir einziehen. :hintermirher:

Also die Border Cognac habe ich von ebay...sie hat minimini Verfärbungen am oberen äußeren Rand....also wirklich nur zu erkennen wenn man weiß wonach man suchen soll. Daher war sie auch recht günstig...glaube 80 Euronen hat sie mich gekostet. Das finde ich noch in Ordnung für so ein altes Schätzchen. :)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ms_Mittens

#2256 Beitrag von Ms_Mittens »

*hüstel* Dieser Shop auf Etsy hat auch Antler :hintermirher:

Die Border Cognac sieht genial aus und dann auch noch zu einem Schnäppchenpreis :D Ich bin ja viel zu ungeduldig für's Bieten bei ebay ^^
Die Camo-Farben passen auch super in deine Haare. Allerdings sieht man auf dem Bild auch was du mit den ausgeblichenen Längen meinst.
Gibt im Dutt aber nen tollen Farb-Strudel ;)

Schade, dass der erste Testcondi nach der langen Zeit nix war. Hoffentlich sind die letzten Beiden netter zu deinen Haaren.

Und danke für den Link zum Bhringraj. Ich hab zwar keinen nennenswerten HA, aber besseres Haarwachstum hört sich gut an :D
Vor allem die Methode mit dem Öl find ich gut, muss ich mich mal einlesen.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2257 Beitrag von Seelenkuchenente »

Indigo ist in den Spitzen! :helmut:
Schaun wir mal ob es was bringt, habe nämlich vorher nicht gewaschen, sprich Condi und mehrere Schichten Körpercreme waren noch auf den Haaren. :P Ansonsten wiederhol ich das einfach noch mal.....hab ja noch 2 1/2 Packungen Indigo von khadi. :lol:
Ich hab auch wirklich nur die untersten sagen wir mal 10 cm eingepanscht...kp ob das nachher gut ausschaut...die ausgeblichenen Strähnen gehen mir ja bis zu den Schultern. :ugly:

@Ms_Mittens, nooooooooiiiiiiiiin!!! :ohnmacht: Den Shop kannte ich auch noch nicht....der hat ja unglaublich tolle Antler. :hintermirher:
Vulnona

#2258 Beitrag von Vulnona »

Du willst dein Haar aber nicht wieder komplett schwarz färben oder? :mrgreen:
Seelenkuchenente

#2259 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nee, deshalb hab ich auch nur die Spitzen eingepampt....mal sehen wenn ich meinen Auftragkünsten traue, werde ich mit Indigo vllt auch bis zu den Schultern färben. Aber nicht mehr heute. :ugly:
Ms_Mittens

#2260 Beitrag von Ms_Mittens »

Sorry :ugly: Ich bin ja arg versucht, den Einhorn-Stab zu bestellen, ist so ein Running Gag im Freundeskreis :lol:

Hat es geklappt mit dem Indigo?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2261 Beitrag von Ormi »

ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis! sitze lustigerweise gerade mit Directions-Pampe hier rum xD
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#2262 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Ormi, heute ist wohl der Tag des Haarefärbens. :ugly:

@Ms_Mittens, ah bei euch auch!? :kicher: Ja der hat was, wobei der gedrehte mit dem Kristall auch unheimlich toll ist...*seufz* Ich liebäugel aber gerade mit Antler Ringe...nein nicht für die Haare! :P
Also ich glaube schon, dass es was gebracht hat....die Spitzen sind auf jeden Fall dunkler. Habe aber natürlich vergessen ein Vorher-Foto zu machen. =D> Haare sind aber noch nicht trocken.
Sun-Shine1205

#2263 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Border-Cognac war ja ein echtes Schnäppchen, sehr schön :gut: Und die Werkstatt-Assel Forke gefällt mir auch mal wieder total gut. Immer diese Haarschmuckbilder :lol:

Um welchen Stab gehts hier? Gedrehter Kristall klingt toll :mrgreen: (Tante edit hat den Link gefunden :roll: )
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Mondhexe

#2264 Beitrag von Mondhexe »

Tja... ähm... 'tschuldigung? Gern geschehen? Was passt dir besser? :lol:
Der gedrehte Antler mit dem Kristall ist wirklich wunder, wunderschön!! Wäre der Kristall nicht lila würde es mich enorm in den Fingern jucken. Nochmla Glück gehabt. :mrgreen:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
MissHeadcrusher

#2265 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wieso spreche ich dich eigentlich auf die NHF an :ugly:? Aber Hennapampe sieht ja auch schön aus und tut den Haaren gut. Und dass wegen dem ausgeblichenen: Ich habe schon öfters in den PPs beobachtet, dass Blondies sich entfärben, ist wohl nichts ungewöhnliches. Der Vorteil: Das Indigo bleibt drin. Der Nachteil: Das Indigo bleibt drin :ugly: (nix mit Directions).

Echt toller neuer Haarschmuck und der sieht auch noch so gut in deinen Haaren aus. Aber wollen wir wetten, dass du in zwei Jahren ALLE Ficcares hast, die es so gibt :mrgreen:, wetten ;).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt