Dass meine manchmal farblich ähnlich aussehen bezog sich aber demnach auf die getönte Farbe.
Muschelkopf: Danke für den Öltipp. Hab da gar nicht mehr dran gedacht... wenn man nicht weiß, wonach man sucht, findet man es ja meistens auch dann nicht, wenn man davor steht

Hab aber heute einen Hauch Öl (das, was ich eben gefunden hab) als Leave-In drauf gesprüht und bis jetzt fühlt sich alles wunderbar weich an... hach... aber mal gucken, wie es nach der Nacht ist.

Nale, das kenn ich. Ich wusste auch zwischenzeitig gar nicht mehr so genau, welche Haarfarbe ich eigentlich hab. Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen beim Rauswachsenlassen! Wenn du dich dann irgendwann ärgerst, dass der Ansatz so auffällig ist (so ab 7cm oder so, wenn man ihn seitlich auch sieht und nicht nur am Scheitel, wenn du verstehst, was ich meine) kannst du dich immerhin damit trösten, dass du nicht mehr haarlos aussiehst

Wenn ich lerne, Haarwachskekse zu backen, schick ich dir ein paar, damit es schneller geht.
(Oh, da kommen Erinnerungen hoch - als ich klein war gab es immer "Haarwachssuppe" - Gemüsesuppe war das mit Lauch und Karotten, Brokkoli, allem möglichem. Möglicherweise wurde sie so getauft, damit ich sie auch gegessen hab... eigentlich fand ich die aber lecker

Ist bei mir wie mit dem Wiegen: ich guck lieber nur in den Spiegel und rede mir was ein, als die Zahlen zu sehen... die sind sonst nicht so hoch/niedrig wie erwartet und dann... oh nee...
Alicia: Ich find das sieht gar nicht wie ein rausgewachsener Schnitt aus. Und ich mag deinen Pony.