[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternchen01

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#22621 Beitrag von sternchen01 »

Wenn Parfüm an die Ficcare kommt könnte es das auch sein. Seit dem Vorfall mit meiner geliebten Border Black passe ich auf, dass wirklich gar nichts, sei es Parfüm, Leave In Spray oder sonstiges an die Ficcare kommt.
Ich drück dioe Daumen, dass du es weg poliert bekommst.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
kleinesH

#22622 Beitrag von kleinesH »

Ja, sogar einen Kratzer der so tief war, dass ich ihn mit der Fingerkuppe spüren konnte, habe ich schon entfernt bekommen! :D Mit Micro Mesh oder halt diesen Nagelpolierfeilen, dann aber nicht die allerfeinste Seite starten, sondern mit der zweitfeinsten (und wenn der Kratzer weg ist, wieder mit der feinsten Fläche glänzend polieren); die Ficcare sah anschließend aus wie neu! :D
Hariböhnchen

#22623 Beitrag von Hariböhnchen »

Oh vielen Dank! :D Man lernt echt nie aus 8)
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Knullibulli

#22624 Beitrag von Knullibulli »

Bild

Meine sind heute auch gekommen.Die burgundy find ich schön,hätte sie mir aber roter vorgeschnellt,ich finde sie geht etwas ins bräunliche.Aber das Blau.... :verliebt: Traumhaft
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Niffindor

#22625 Beitrag von Niffindor »

DAS ist eine Burgundy? Allein vom Foto hätt ich jetzt schon auf Caramel getippt...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Knullibulli

#22626 Beitrag von Knullibulli »

Ja,sie ist sehr bräunlich.Zum Vergleich hab ich die rote Decke genommen.Bin ein ganz klein bissel enttäuscht.Naja..ist halt mehr ne Herbstfarbe
Feenhaar,Blond gefärbt.
kleinesH

#22627 Beitrag von kleinesH »

...und schon ist die Burgundy bei mir wieder im Rennen! :lol:
Niffindor

#22628 Beitrag von Niffindor »

Hmm... ich weiß nicht, wegen der Decke kann das auch täuschen, aber wenn ich mir astraponys Fotos von vor ein paar Seiten ansehe (>>Link<<) bin ich doch geneigt, an eine Verwechslung zu denken, oder?

Das kommt natürlich immer drauf an, WIE farbecht welche Fotos sind... aber mit "burgunderfarben" hat deine auf deinem Foto für mich nicht mehr viel zu tun... Entspricht für mich vielmehr dem Farbton der Dark-Topaz aus der Jewel Reihe, nur nicht ganz so dunkel... :gruebel:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Dunja

#22629 Beitrag von Dunja »

ist die Decke auf dem Foto so richtig rot? Auf meinem Monitor gehen sowohl die Farbe der Decke als auch die der Ficcare ins orange... :gruebel:

Grade Rottöne werden von Kameras (und Monitoren) gerne verfälscht.. kenne das Problem als passionierte Hobbyfotografin ;)
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
sternchen01

#22630 Beitrag von sternchen01 »

Also eine Verwechslung würde ich ausschließen. Die Caramel ist deutlich heller. Ich hab nun auch schon einige Fotos gesehen, auf denen die Burgundy eher bräunlich wirkt.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Knullibulli

#22631 Beitrag von Knullibulli »

Bild

Sorry für die schlechte Qualität,bin alleine und da fällt mir es noch etwas schwer mich zu fotografieren.Stehe da vorm Fenster,weil es heute sehr grau ist.Hoffe man erkennt genug von der Farbe.Also meine Decke ist Knall rot.Dagegen ist die Ficcare echt bräunlich.nichmals sorry für die Größe und Qualität des bildes :oops: ich übe noch

Bild

Und hier zum Vergleich mit der silky red.Wie gesagt...bin alleine,da klappts noch nicht so :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Karalena am 18.11.2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Feenhaar,Blond gefärbt.
Niffindor

#22632 Beitrag von Niffindor »

Ok, danke, JETZT glaube ich an eine Burgundy. Schön! Aber in roten Haaren kann ich die mir gar nicht vorstellen... ich hoffe für mein Konto, dass mich jetzt keiner vom Gegenteil überzeugt...
pummelzacken

#22633 Beitrag von pummelzacken »

Also auf dem ersten Bild sieht die Ficcare bei mir deutlich orangebraun aus - nicht wirklich rot...
Auf den anderen beiden Bildern ist sie wieder rötlicher...
Bin gespannt wie meine Burgundy aussieht :)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Knullibulli

#22634 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde in natura geht sie mehr ins bräunliche,im Vergleich zur knallroten silky.Bei den Bildern von ***zensiert*** fand ich sie roter.Naja...jeder hat auch einen anderen Geschmack.Ich bin ein wenig enttäuscht.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Dunja

#22635 Beitrag von Dunja »

oh, die Bilder sehen jetzt deutlich anders aus :D

Beide gefallen mir sehr gut. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht auch ne rote Ficcare brauche (die Silky Red finde ich toll). Aber ich trage eigentlich nur schwarz, grau, blau, petrol oder beerentöne/lila... Rot passt da höchstens zu komplett schwarzem oder grauem Outfit. Rote Klamotten habe ich gar nicht..

Die Opal ist auch so schwer zu fotografieren...

Da habe ich mir auch einen dran abgebrochen und musste auch nochmal am PC an den Farben schrauben. Sie sieht auf vielen Bildern sehr mintfarben aus. Meine war aber deutlich grün, war gar nicht so einfach das einzufangen.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Antworten