ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BuddiksGreet
Hallo liebe ratwoman
wollte dir mal ein riiiiiiiiesen Kompliment dalassen
dein durchhaltevermögen ist beneidenswert und die Haarfarben harmonieren auch noch wunderbar
deine NHF ist einfach grandios
schneid sie nur net zu früh ab - dein Ziel ab BSL abzuschneiden ist besser als bei APL
es gehen einfach viele Frisuren nicht mehr (nur so als Tipp von mir)
wollte dir mal ein riiiiiiiiesen Kompliment dalassen
dein durchhaltevermögen ist beneidenswert und die Haarfarben harmonieren auch noch wunderbar

deine NHF ist einfach grandios
schneid sie nur net zu früh ab - dein Ziel ab BSL abzuschneiden ist besser als bei APL

Oh, wie lieb
Ja, ich hab mich wieder eingekriegt. APL ist einfach zu kurz
Ich hab gestern Haare gewaschen: ohne was davor nur mit Alverde Birke/Salbei und Balea Professional Glatt+Glanz gespült. Haare sind traumhaft
zum Beweis ein Bild
Längenbild ist eh fällig
Ich lerne sogar langsam und hab vorher die schwarze Weste ausgezogen

Ja, ich hab mich wieder eingekriegt. APL ist einfach zu kurz

Ich hab gestern Haare gewaschen: ohne was davor nur mit Alverde Birke/Salbei und Balea Professional Glatt+Glanz gespült. Haare sind traumhaft

zum Beweis ein Bild

Ich lerne sogar langsam und hab vorher die schwarze Weste ausgezogen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Frau Ratte du hast mir den Tag gerettet. Bei dir sind die Haare ab Taille auch nicht mehr so dicht bis nach unten. Damit hadere ich bei meinen momentan ganz dolle und noch weil sie so gar nicht wachsen wollen, oder ich messe zu häufig.
Lange Rede, kurzer Sinn. Schön lang sind sie geworden und abgeschnitten wird nix (höchstens mal ein Microtrimm), weil es gut aussieht mit dem Vanille. Und ein Danke fürs entkleiden so kann ich wenigstens mal deine Haare in ganzer Schönheit sehen. Wenn ich so hingucke: Du hast ein recht gleichmäßiges Wachstum über den Kopf verteilt. Sonst wäre der Blondanteil viel zerfledderter wenns anders wäre
Lange Rede, kurzer Sinn. Schön lang sind sie geworden und abgeschnitten wird nix (höchstens mal ein Microtrimm), weil es gut aussieht mit dem Vanille. Und ein Danke fürs entkleiden so kann ich wenigstens mal deine Haare in ganzer Schönheit sehen. Wenn ich so hingucke: Du hast ein recht gleichmäßiges Wachstum über den Kopf verteilt. Sonst wäre der Blondanteil viel zerfledderter wenns anders wäre
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
na, so wirklich gleichmäßig ists nicht, hab ich beim Messen immer wieder festgestellt. gleicht sich nur so langsam aus
und dass es nach unten hin lichter wird ist irgendwo ganz logisch. Zumindest, wenn ich mir angucke, mit was für einem Schnitt ich gestartet bin. Hatte zwar zwischendurch mal wieder ne buschige Kante, das hat mir aber ja nicht gefallen und ich hab sie über Kopf wieder gestuft. Das sähe einfach komisch aus, wenn da so ne fette, Busch-Kante wäre.
Und ich finds schöner so.
du misst glaub zu viel, seit ich aufgehört hab zu messen, denke ich wieder, dass sie total schnell wachsen

und dass es nach unten hin lichter wird ist irgendwo ganz logisch. Zumindest, wenn ich mir angucke, mit was für einem Schnitt ich gestartet bin. Hatte zwar zwischendurch mal wieder ne buschige Kante, das hat mir aber ja nicht gefallen und ich hab sie über Kopf wieder gestuft. Das sähe einfach komisch aus, wenn da so ne fette, Busch-Kante wäre.
Und ich finds schöner so.

du misst glaub zu viel, seit ich aufgehört hab zu messen, denke ich wieder, dass sie total schnell wachsen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Och, den Zippel schneid ich öfters mal ab, wenn unten am Engländer nur Gefransel rausguckt, zack ab
sind immer so ein Paar Einzelkämpferhaare, die da unten ankommen, die kommen dann halt ab.
Und neee, ich lass erstmal so - im Moment bin ich eh sehr zufrieden (die Glatt+Glanz-Spülung hat echt HG-Verdacht, ich lieb die) und die Form gefällt mir nach viel Rumschnippelei und Anschrägerei jetzt auch gut.
Schuld am kurzen Rappel waren diese Damen:
schön
noch schöner
aber ich hab weder so nen Teint noch so Haare, also besser nich - überlass ich dir, Buddiks
Ansonsten freu ich mich jetzt halt, dass die Nackenflusen bei APL sind und warte ganz wie geplant noch ab. Ich genieße auch ein wenig, dass es mich schon ein wenig am Hosenbund kitzelt und ich gelegentlich Längenkomplimente kriege
ich will kein Längenfeti werden, nein! *Mantraartig aufsag*
Ich schaff es leider nciht, das einzufangen, aber ich hab ne ganz komische Stelle, so 2-3cm überm Schwarz, da sind die Haare ganz puschig und hell und auch trockener
frag mich, was das ist.... 

sind immer so ein Paar Einzelkämpferhaare, die da unten ankommen, die kommen dann halt ab.

Und neee, ich lass erstmal so - im Moment bin ich eh sehr zufrieden (die Glatt+Glanz-Spülung hat echt HG-Verdacht, ich lieb die) und die Form gefällt mir nach viel Rumschnippelei und Anschrägerei jetzt auch gut.
Schuld am kurzen Rappel waren diese Damen:
schön
noch schöner
aber ich hab weder so nen Teint noch so Haare, also besser nich - überlass ich dir, Buddiks

Ansonsten freu ich mich jetzt halt, dass die Nackenflusen bei APL sind und warte ganz wie geplant noch ab. Ich genieße auch ein wenig, dass es mich schon ein wenig am Hosenbund kitzelt und ich gelegentlich Längenkomplimente kriege

Ich schaff es leider nciht, das einzufangen, aber ich hab ne ganz komische Stelle, so 2-3cm überm Schwarz, da sind die Haare ganz puschig und hell und auch trockener

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hallo Ratwoman!
Lang ist’s her dass ich das letzte Mal hier geschrieben hab!
Ich bin ja total beeindruckt von Deinem Längenbild, und komm bloß nicht wieder auf die Idee, da was abschneiden zu wollen.
Deine Haare sind sooo toll, und ich finde ja auch den Übergang so toll. Wie schwarz und weiß (nur in dem Fall blond) – so ein Kontrast, das sieht spitze aus!
Was meinst Du denn mit „puschiger“ Stelle im Blond?
Erklär‘ mal, bitte!
Viele Grüße!
Lang ist’s her dass ich das letzte Mal hier geschrieben hab!
Ich bin ja total beeindruckt von Deinem Längenbild, und komm bloß nicht wieder auf die Idee, da was abschneiden zu wollen.
Deine Haare sind sooo toll, und ich finde ja auch den Übergang so toll. Wie schwarz und weiß (nur in dem Fall blond) – so ein Kontrast, das sieht spitze aus!
Was meinst Du denn mit „puschiger“ Stelle im Blond?
Erklär‘ mal, bitte!

Viele Grüße!

- sumpfacker
Puschelig oben auch oder nur die Nackenhaare, das könnte dann vom Schal kommen ist doch genau auf der Höhe momentan, oder?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
hm, das ist wie ne hellere, trockene Stelle, durchs ganze Haar - direkt überm Schwarz halt - ich frag mich ob das von irgend ner Behandlung kommt... ganz komische Sache 

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Und die war vorher nicht da? Komische Sache. Wieder ne Baustelle wo du Ölen mußt.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ich hatte schon den Verdacht, dass die länger da is. war aber so ne doofe Länge...
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK