Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Maskentanz

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2266 Beitrag von Maskentanz »

*grummel* Antwort weg: Also nochmal von vorn:

@ pi - herzlichen Glückwunsch zur Taille, total schöne Haare!

@ Ulli und adaeze - euch genauso herzlichen Glückwunsch zu BSL. Ach dieses schöne Gefühl, das erreicht zu haben, ist bei mir ja auch noch nicht so lang her :wink:.

@ Ylvi: ich glaube ich würde nicht schneiden und erst mal meine Ziellänge erreichen wollen. Die 2 cm schaffst du :cool:.
Summer

#2267 Beitrag von Summer »

ich hab mal wieder ne messpause eingelegt. letzten monat schon nicht gemessen, diesen auch nicht.
allerdings hab ich wohl ein foto gemacht und die ersten fitzel waren taille. danach aber gleich nen trimm von 2cm gemacht, weil meine enden echt schrecklich aussehen, so viel gefissel. ich will ne schönere vollere kante! *seufz*
vielleicht mess ich nächsten monat mal wieder.
2bF-Mii (6,4cm)
1.6.12: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (2cm bis Taille);
1. Ziel: BSL + NHF erreicht!
2. Ziel: Taille
3. Ziel: mehr Volumen + vollere Spitzen
ulli44

#2268 Beitrag von ulli44 »

:shock: Summer, bist du so klein oder hast du so urlange Beine, dass deine Taille schon bei 69cm ist :lol: .

Maskentanz: Danke :D .... bis Midback dauerts jetzt wenigstens nicht mehr so lange. Der Weg von APL bis BSL kommt mir persönlich jetzt am langwierigsten vor.
Arami: bitte gern und jetzt wart ich mal auf Fotos :popcorn:

Ylvi: Persönlich bin ich eine bekennende S&D-Gegnerin, weil das mMn die Spitzen noch fisseliger werden lässt, halt ohne Spliss, aber schöne Kante bringt das auf Dauer keine, finde ich. Ich tät nicht schneiden und lieber die Spitzen gut pflegen, vielleicht mit Silis schützen - also nur die Spitzen drin eintunken ;)
Sparki

#2269 Beitrag von Sparki »

Ich muss jetzt für November irgendwie mal ne Messpause machen.
Außer ich kriegs mit der Kamera hin oder sowas.

Anscheinend sind meine Haare geschrumpft seit der letzten Messung.
Ich kenn mich gerade garnicht mehr aus....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Arami

#2270 Beitrag von Arami »

Ich wusste gar nicht, dass es S&D-Gegner gibt. :augenreib: Aber wenn man eine gerade Kante anstrebt, klingt das sehr sinnvoll. Ich finde aber so "fisselig" im Moment schöner als gerade... Pflegen würde ich auch. Ich hatte auch vor Kurzem trockene Spitzen und Längen. Hab jetzt aber mit selbstgemachten Sprühkuren das Ganze wieder hingebogen... Das geht manchmal schneller als man so denkt. ;)
1b M ii
Summer

#2271 Beitrag von Summer »

ulli44 hat geschrieben::shock: Summer, bist du so klein oder hast du so urlange Beine, dass deine Taille schon bei 69cm ist :lol: .
leider das erste... :(
urlange beine, das wäre ja schön!
ne bin nur 162cm klein. Und mein bsl und taille liegen auch nich weit auseinander, nur 5cm.
2bF-Mii (6,4cm)
1.6.12: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (2cm bis Taille);
Arami

#2272 Beitrag von Arami »

Summer, ich verstehe das "leider" gar nicht. Ist doch voll cool. Ich verstehe allgemein nicht wenn kleine Frauen mit ihrer Größe hadern. Den kleineren Frauen, die ich kenne, steht ihre Größe durchweg sehr gut. :wink:
1b M ii
Summer

#2273 Beitrag von Summer »

Meist, hab ich damit auch kein problem, aber es hat definitiv nachteile.
zum ersten mit meinem beruf (physiotherapeut) da bräuchte man machmal mehr länge, aber auch so in alltagsdingen.
aber das was mich dran am ehesten stört, ist dass die holländer alle soooo verdammt lang sind, da seh ich einfach noch kleiner aus. in deutschland ist das irgendwie nicht so, da fühl ich mich nicht so verdammt klein.
2bF-Mii (6,4cm)
Arami

#2274 Beitrag von Arami »

Dass es praktische Nachteile gibt, glaube ich dir, Summer. Aber ich habe ein paar kleinere Freundinnen, die meinen, sie seien weniger attraktiv als große Frauen. Diese Überzeugung halte ich aber für total unbegründet. Du scheinst ja aber nicht davon "befallen" zu sein. Seh gut! :wink:
Als Haarzüchterin ist es doch aber gar nicht so schlecht etwas kleiner zu sein, oder nicht? Vielleicht gleichen sich die Vor- und Nachteile ja insgesamt in deinem Leben irgendwie aus? :) Ich kann mir vorstellen, dass immer wenn man irgendwie von der Norm abweicht, die Vor- und Nachteile sich unterm Strich ausgleichen. Hier gibts dann mal einen blöden Spruch, da gibt es mal einen Verehrer, der diese Normabweichung ganz toll findet, und dort gibts dann Klamotten, in die man nicht passt...
Aber ich glaube, ich komme vom Thema ab! :wink:
1b M ii
longwanted

#2275 Beitrag von longwanted »

Summer hat geschrieben:leider das erste... :(
urlange beine, das wäre ja schön!
ne bin nur 162cm klein. Und mein bsl und taille liegen auch nich weit auseinander, nur 5cm.
Da sieht man es mal wieder! Das ist der beste Beweis dafür, dass ich Dackel Beine habe. :( Bin nur zwei cm größer. 164cm und Taille bei 77cm :?
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Sirrpa

#2276 Beitrag von Sirrpa »

ich bin nur 1,59 "gross" und taille ist bei mir erst bei 74 oder 75 cm. bin ich komisch proportioniert?*grübel*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Summer

#2277 Beitrag von Summer »

@arami:
attraktiv sein hat find ich auch nich wirklich mit größe zu tun. und als mädel machts auch nix wenn man da ein bisschen kleiner ist. selbst die holländischen kerle die alle an die 2m sind, stören sich nie an meiner größe.
Ja klamotten is vorallem bei jeans ein problem. find hier in holland mal jeans mit ner 30er länge... *seufz*

@longwanted:
ich find ich hab echt dackelbeine! was hast du denn für hosenlängen? ich glaub nämlich einfach dass meine taille verdammt hoch liegt, kurz unter bsl. aber dann bis steiß oder was dann als nächstes kommt, ist noch ein langer weg. denke aber ich hab erstmal genug länge.

@sirrpa:
ach was. jeder is gut, so wie er ist! :)
2bF-Mii (6,4cm)
michen

#2278 Beitrag von michen »

Kann man sich hier noch einklinken?? Ich habe bsl und möchte meine flusen auf Taille züchten.
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
longwanted

#2279 Beitrag von longwanted »

@Summer:
Ich glaube 32 bin mir aber nicht sicher ich versteh diese Inch Geschichte nicht so wirklich :lol:
Von BSL zu Taille sind es bei mir 12cm, ist also ein Stückchen. Von Taillebis Steiß sind es auch noch mal 17cm ;)

@michen:
Einfach den Link im Startpost zur Tabelle anklicken und dich eintragen, da ist das alles noch mal erklärt ;) Und herzlich willkommen hier in der Gruppe :)
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
michen

#2280 Beitrag von michen »

Super danke:-))
So macht das züchten doch noch mehr spass
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Antworten