Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2266 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh ich steh gerade so auf Antler :helmut: am liebsten hätt ich noch ein Antler-Pärchen mit Holztopper wie die von GT. :verliebt:
*hüstel* Na mal schauen wo das noch hinführt..... :oops:

So ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe ein paar Bildchen hochgeladen. :)
Auf den Spitzenbildchen kann man jetzt nicht soooo viel erkennen....außer trokene, kriselige Spitzen :ugly: daher müsst ihr mir einfach glauben, dass das Indigo gewirkt hat. Mach ich die Tage vllt noch mal und dan zieh ich das ganze ein wenig weiter höher...*mutig bin*

Bild Bild

Dann hab ich endlich auch nen Foto von meinen Bhringraj-Bars....hier noch im recht flüssigen Zustand...sieht schön nach lecka Schokipudding aus. :essen:

Bild

Dann war ich heut im hiesigen Bio-Supermarkt, der eine riesige Kosmetik-Abteilung hat....*nicht gut....garnicht gut*....und da ist mir doch tatsächlich ein Shampoo von Sante ins Körbchgehüpft...wusste gar nicht, dass Sante neue Shampoos herausgebracht hat...und dann noch mit tollen Tensiden wie Coco-glucosid und Sodium Cocoyl Glutamat...kein Sulfat mehr, aber dafür in fast jedem Proteine. :roll: Außer halt in dem hier:

Bild
Die Aufmachung find ich ja auch ganz chic. :)

Und Taaadaaaaaaaaa! Mein neuer GT Antler mit Ebenholz aus der TB

Bild

Tragefotos gibbet leider noch keine....werde ihn aber morgen zu den Ritterfestspielen am Schloß tragen...da wird sich bestimmt die Gelegenheit für Fotos bieten. :nickt:

@Miss, oh ich hab ja trotzdem vor heller zu werden....also obenrum. :) Mir geht es echt nur auf die Nerven dass unter meinem schwarzen Balken, dort wo die Blondie anfangen, es sehr bescheiden und ausgeblichen ausschaut. Das Ausgeblichene verstärkt iwie den Kaputtheitsgrad optisch enorm....da hab ich lieber schwarze kaputte Haare, denen man es aber nicht auf den ersten Blick ansieht. :ugly:

@Mondhexe, jaaaa formulieren wir es mal nett...du hast mich positiv inspiriert!? :ugly:

@Sun-Shine, jupp! In diesem Fall ein echtes Schnäppchen...bereue es auch kein Stück.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Mondhexe

#2267 Beitrag von Mondhexe »

Uhhh der Antler istw irklich sehr hübsch!!
Die Shampoobars sehen toll aus! Ich freu mich schon auf die Waschergebnisse!
Das Shampoo klingt interessant. Ich sollte mir auch mal einen Biosupermarkt suche. :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ms_Mittens

#2268 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Ringe gefallen mir auch gut, aber ich fürchte die sind mir zu wuchtig.
Ich hab bisher noch keinen einzigen Antler, das darf eigentlich nicht so bleiben ^^
Deiner gefällt mir richtig gut, der glänzt so schön :D

Auf deine Ergebnisse mit dem Sante Shampoo bin ich gespannt. Hab davon die Version mit Henna zuhause.
Sante bekomm ich zB. auch im Akzenta, wenn es so einen bei dir gibt, Mondhexe.

Wird das Indigo eigentlich auch noch heller? Ich meine, ich hab mal gelesen, dass Henna ein paar Tage nach
dem Färben wieder etwas aufhellt. Aber wenn das Abdunkeln damit klappt, ist es doch super :)

Ritterfestspiele... zufällig auf Burg Satzvey?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#2269 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, Sante hat neue Shampoos? Klingt ja erstmal gut, bin auf deinen Bericht gespannt ;)

Ritterfestspiele? Wuhu, ich hoffe es gibt ein paar schöne Haarbilder vor toller Kulisse ;) Sowas mag ich ja.

Ich muss mal doof fragen, Antler ist aus Horn, ja? :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2270 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, das kann aber noch was dauern bis ich es testen werde...habe heute noch Schlumpf-Bars hergestellt mit blauer Tonerde...die sind auf jeden Fall vorher dran. :) Antler sind, soviel ich weiß, eher dem Knochen ähnlich, weil ihnen das Keratin fehlt, das ja Horn ausmacht. Sie sind sozusagen Fortsätze des Schädelknochens und besitzen anfangs auch eine dünne Hautschicht....sieht voll flauschig aus. :P

@Ms_Mittens, nee wir sind am Schloß Broich...aber erst am Montag, weil sich noch ein Pärchen uns angeschlossen hat. :) Echt du hast noch keins? Dann wird es ja aller höchste Eisenbahn! :lol: Ich hab ihn mal probegeteckt und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin....son Antler geht in den Dutt wien Messer durch Butter...fast wie ganz von allein. :mrgreen: Was meinst du mit heller? Also es wäscht sich schon deutlich schneller aus als Henna, aber wenn es dann einmal greift hält es bombenfest und du bräuchtest theoretisch nie mehr die selbe Stelle nachfärben....es sei denn du hast Blondierleichen und machst Farbziekuren, dann haste irgendwann so ein schreckliches Rot/Braun. :roll:

@Mondhexe, ein Biomarkt ist bei mir ähnlich wie ein dm....ich komm da nie mit leeren Händen raus. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
MissHeadcrusher

#2271 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ein helleres Rot würde dir bestimmt auch stehen :). Aber ja, ausgeblichen hat was kaputtes, aber bei Blondies ist es bestimmt normal

Ich glaube dir schon, dass das Indigo gewirkt hat, die Spitzen sind schon sehr schwarz

Für mich sieht es eher nach Zimtpudding aus, aber essbar sind die so oder so nicht :mrgreen:. Und ich sehe Festivalbänchen an deiner Hand :lupe:- wo treibst du dich denn so rum?

Auf schöne Bilder sind wir alle gespannt :).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ms_Mittens

#2272 Beitrag von Ms_Mittens »

Achso, sprang mir nur grad in den Kopf, weil ich die Woche erst ein Plakat gesehen hatte ^^ Na dann habt viel Spaß dort. Ich hoffe das Wetter wird gut :)

*Antler mit auf den Wunschzettel schreib* Hachja, der Zettel wird immer länger ^^

Das hab ich dann wohl verwechselt. Wenn das Indigo so gut hält, ist es doch super.
Bin ja eh nicht so der PHF-Experte ;) (bei mir mag es ja nicht funktionieren, grummelgrummel)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Der Rote Faden

#2273 Beitrag von Der Rote Faden »

Sehr hübsch, das Antlerchen! Steht Dir bestimmt richtig gut.

Das Phänomen "je verblichener, desto optisch kaputter" kenn' ich auch nur zu gut.
Deine Spitzen sehen auf den Bildern doch aber gut aus. Und so viele!
LarissaLuna

#2274 Beitrag von LarissaLuna »

Die Spitzen sind doch noch gut, zumindest, was man so sehen kann. ;)
Seelenkuchenente

#2275 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Miss, ich hatte in meiner damaligen bunten Directions-Zeit die meisten Komplimente für ein Orange bekommen, von daher weiß ich, dass mir auch warme Töne stehen...bin so ein Mischtyp...meine Augen haben auch ein sehr warmen Grünton. :) Ja sie sind definitiv schwarz bzw. deutlich dunkler als das ausgeblichene...ich werde mal versuchen nochmal Bilder bei Tageslicht zu machen

@Ms_Mittens, danke den hatten wir...konnte aber vor lauter Aufregung und nachher vor lauter Alkohol keine Bildchen machen...habe es einfach nur so genossen. 8)

@Faden, danke dir! Ja es sieht meiner Meinung wirklich nicht gesund aus so ausgeblichen...da fühl ich mich dunkler einfah wohler. :oops:

@Luna, merci...wie gesagt ich versuch noh mal am WE Fotos bei Tageslicht zu machen.

Und jetzt? Einfach ohne Worte! :helmut: :helmut: :helmut:

Bild
LarissaLuna

#2276 Beitrag von LarissaLuna »

Ist die schön. :)
Ms_Mittens

#2277 Beitrag von Ms_Mittens »

Na, Hauptsache ist ja, dass ihr Spaß hattet :)

Woah, wunderschöne Ficcare. :ohnmacht: Du scheinst ne gute Ficcare-Quelle zu haben :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Auralinchen

#2278 Beitrag von Auralinchen »

Oh die Antler und die Ficarre :verliebt:
Freu mich schon auf Tragefotos

In der TB war letztens auch einer mit nem Lila Topper.
So wunderschön aber leider nicht meine Preisklasse.
2A F ii
Seelenkuchenente

#2279 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh man! Ich bin soooo schreibfaul geworden. :roll: Dabei habe ich noch zwei Condi-Steckbriefe zu verfassen und ganz viele Fotos zu zeigen. :oops:
z.B. sind meine Grace Flexis und U-Pins endlich angekommen. :huepf: Die sind soooooo schön! :verliebt:

Dann habe ich letzte Wäsche mal nur mit meinem Schlumpf-Bar gewaschen...da hatte ich schon iwie Angst, dass es blau auf meine Haare abfärbt. :irre: Ich werde bei den nächsten Bars den Tonerdeanteil deutlich herabsetzen, weil mir das a) nicht so geheuer ist und b) ich iwie wenig Schaum hatte. haare sind aber schön geworden und das ohne Condi. :mrgreen: Meine blondies neigen ja dazu manhe Condis einfach nicht mehr loszulassen und dann werden sie einfach nur bäh statt gescheidig weich zu sein. :nunu: Die haben sich verflixt noch mal zu benehmen! :lol:

Morgen wird dann wieder der obligatorische Zentimeter geschnitten und endlich wieder Farbe auf die Rübe geknallt. :helmut: Ich glaube diesmal ist das Dark Tulip dran. :nickt: Hoffe nur es hält auch auf meinem Ansatz. [-o<

@Aura, echt? Den hab ich wohl verpasst...vllt auch besser so. :lol:

@Ms_Mittens, ja das hatte ich mal bitter nötig...war wirklich ganz toll auf dem Schloß.

@Luna, merci. :oops:
Der Rote Faden

#2280 Beitrag von Der Rote Faden »

Uiuiui - Grace-Pins?! Zeigen!! :cheer:

Ach, so'n Blauschimmer im Haar hätte doch auch seinen Reiz, oder. :wink:
Gesperrt