*hüstel* Na mal schauen wo das noch hinführt.....

So ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe ein paar Bildchen hochgeladen.

Auf den Spitzenbildchen kann man jetzt nicht soooo viel erkennen....außer trokene, kriselige Spitzen

Dann hab ich endlich auch nen Foto von meinen Bhringraj-Bars....hier noch im recht flüssigen Zustand...sieht schön nach lecka Schokipudding aus.

Dann war ich heut im hiesigen Bio-Supermarkt, der eine riesige Kosmetik-Abteilung hat....*nicht gut....garnicht gut*....und da ist mir doch tatsächlich ein Shampoo von Sante ins Körbchgehüpft...wusste gar nicht, dass Sante neue Shampoos herausgebracht hat...und dann noch mit tollen Tensiden wie Coco-glucosid und Sodium Cocoyl Glutamat...kein Sulfat mehr, aber dafür in fast jedem Proteine.

Die Aufmachung find ich ja auch ganz chic.

Und Taaadaaaaaaaaa! Mein neuer GT Antler mit Ebenholz aus der TB

Tragefotos gibbet leider noch keine....werde ihn aber morgen zu den Ritterfestspielen am Schloß tragen...da wird sich bestimmt die Gelegenheit für Fotos bieten.

@Miss, oh ich hab ja trotzdem vor heller zu werden....also obenrum.

@Mondhexe, jaaaa formulieren wir es mal nett...du hast mich positiv inspiriert!?

@Sun-Shine, jupp! In diesem Fall ein echtes Schnäppchen...bereue es auch kein Stück.