Bin ich auch xD *dichandops*soni hat geschrieben:Hmmmmm...Kopf also nach unten....Deine Wellen "schlucken" Länge....hmmmm...lässt meinerseits vermuten, das Du bereits ein Klassiker bist!![]()
So sehe ich das.
@lilith
Ja bin ich..
Wenn ich meine Haare lang ziehe, dann sind die untersten Spitzen schon ein paar cm unter der Hinternkante.

@maari

@Veela Der Urlaub war wirklich nötig. Der erste seit 2 Jahren. Und alle Ferien zwischendurch hab ich immer nur gearbeitet. Die Ferien jetzt hab ich bis auf den Urlaub ja auch nur gearbeitet (ok diesmal wars ein Umzug).
Schilddrüsenupdate: Tabletten sind toll. ich fühle mich endlich wieder normal..bzw sogar kräftiger als ich zurückdenken kann. (Kann daran liegen, dass ich mich inzwischen auch sehr gesund ernähre. Nicht nur meine Ernährungsumstellung, ass ich Kohlenhydrate und Eiweiß zähle, sondern auch, dass ich z.B. frühs einfach nur schaue, dass ich kein Eiweiß habe und mir eben Shcnitten resp. Cornflakes mache und dann noch Obst dazu. Dann hab ich eben mehr Kohlenhydrate..aber OOoooobst! *sabber*.
Ähm ja..endlich gesund xD ).
Ich hab jetzt auch endlich iim Bad (schönes großes, riesiges Bad!) eine Schublade a la Soni für meinen Haarschmuck (gnihi^^) und auf dem Schränkchen eine meiner Schmuckkästchen wo der Rest drin liegt.